Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
20.07.2023 - 12:56 Uhr
Zitat von Schneelilie
.
Jetzt schreibe ich mal einen hoffnungsvollen Beitrag und es ist auch nicht recht
.
Jetzt schreibe ich mal einen hoffnungsvollen Beitrag und es ist auch nicht recht

Richtig.
aber es war halt auch erst einer. Da muss schon noch was kommen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erich148 am 20.07.2023 um 12:59 Uhr bearbeitet
20.07.2023 - 14:31 Uhr
Quelle: www.bild.de
Stürmische Zeiten bei Darmstadt 98. Nach Torjäger Phillip Tietz (26, nach Augsburg) verlässt der nächste Stürmer die Lilien.
Es geht um Seydel. Außerdem wird CW mit den Worten zitiert: "Wir werden weiterhin den Markt beobachten und an kreativen Lösungen arbeiten".
20.07.2023 - 15:10 Uhr
Wieso habt ihr so eine Panik?
Ich bin da tiefenentspannt.
Wehlmann hat bisher immer etwas aus dem Hut gezaubert.
Und zur Erinnerung,
Sandro Wagner kam damals am 8.8.,
erstes Saisonspiel 15.8.
sein erster Einsatz über 90 Minuten war am 22.9.
Das zeigt doch, daß der Transfermarkt noch gar nicht in Bewegung gekommen ist.
Dafür haben wir schon eine Menge Neuverpflichtungen,
meiner Meinung nach.
Und die Qualität kommt dann am Schluss,
wenn sie bezahlbar ist
(Ich sage jetzt nicht Resterampe BO!)
Und zur Erinnerung,
erstes Saisonspiel 15.8.
meiner Meinung nach.
wenn sie bezahlbar ist
20.07.2023 - 15:35 Uhr
Zitat von Phungo
Und zur Erinnerung,
erstes Saisonspiel 15.8.
meiner Meinung nach.
wenn sie bezahlbar ist
Und zur Erinnerung,
erstes Saisonspiel 15.8.
meiner Meinung nach.
wenn sie bezahlbar ist

Habe ich mein Passwort gelesen?
20.07.2023 - 15:43 Uhr
Zitat von JaSchu
Außerdem wird CW mit den Worten zitiert: "Wir werden weiterhin den Markt beobachten und an kreativen Lösungen arbeiten".
Quelle: www.bild.de
Stürmische Zeiten bei Darmstadt 98. Nach Torjäger Phillip Tietz (26, nach Augsburg) verlässt der nächste Stürmer die Lilien.
Es geht um Seydel. Außerdem wird CW mit den Worten zitiert: "Wir werden weiterhin den Markt beobachten und an kreativen Lösungen arbeiten".
Wenn wir Jaschu nicht hätten .
aber das Seydel geht ist schon ok ,er hat nicht viel gebracht mit seinen dauernden Verletzungen.
20.07.2023 - 16:17 Uhr
Zitat von Phungo
wenn sie bezahlbar ist
wenn sie bezahlbar ist

Klar, es wird noch so mancher Spieler freigestellt, der uns qualitativ helfen würde. Das Problem dürfte am Ende sein, dass die Gehaltsvorstellung sich jenseits unserer Möglichkeiten bewegen. Ein Grund, warum Wehlmann & Co verstärkt im benachbarten Ausland scouten, wird dieses Thema sein. Junge deutsche Spieler bewegen sich diesbezüglich inzwischen auch in anderen Sphären. Ich glaube aber (auch), dass noch etwas passiert.
20.07.2023 - 16:51 Uhr
Ich bin der Meinung dass bisher alles gut verläuft. Wir haben schon einige Verpflichtungen eingetütet inkl Klarer, der unser top Transfer sein dürfte. Wäre früher kaum möglich gewesen, wir haben ja auch für unsere Verhältnisse ordentlich Geld ausgegeben. Man denke an Raijkovic, der erst während der Saison dazu kam. Hat sehr stark stamm gespielt und erst dadurch konnte Caldirola nach Aussen gehen.
Zudem denke ich dass Stoijklovic schon ein etwas vorgezoger Transfer war, bei dem man zumindest auch schon für Liga 1 mitgeplant hat.
Ich sehe uns daher gut im Zeitplan. Trotzdem gehe ich davon aus dass in der Offensive noch etwas passiert. OM und oder MS erwarte ich noch einen Transfer. Gut möglich dass es erst spät passiert.
Seydel ist ein guter Typ, der auch teilweise mal das spielentscheidende Tor gemacht hat. Für Liga 1 fehlt ihm etwas die Physis und die schon mehrfach erwähnte Verletzungen machen wenig Mut. Man kann ihm null Vorwürfe machen, daher ist es zwar richtig aber auch etwas schade dass man ihn wegschickt.
Zudem denke ich dass Stoijklovic schon ein etwas vorgezoger Transfer war, bei dem man zumindest auch schon für Liga 1 mitgeplant hat.
Ich sehe uns daher gut im Zeitplan. Trotzdem gehe ich davon aus dass in der Offensive noch etwas passiert. OM und oder MS erwarte ich noch einen Transfer. Gut möglich dass es erst spät passiert.
Seydel ist ein guter Typ, der auch teilweise mal das spielentscheidende Tor gemacht hat. Für Liga 1 fehlt ihm etwas die Physis und die schon mehrfach erwähnte Verletzungen machen wenig Mut. Man kann ihm null Vorwürfe machen, daher ist es zwar richtig aber auch etwas schade dass man ihn wegschickt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 20.07.2023 um 16:56 Uhr bearbeitet
20.07.2023 - 17:56 Uhr
Soriano ( Darmstädter Bub ) + Marco Reuß - im Gespräch ....
....
Wie kamen wir denn zu der Ehre - gut die Jungs sind nicht mehr sooo Jung, aber wären ein Highlight
bei uns. WIE DAMALS - Hamit Altintop -
- Erfahrung !
LINK: ( Transfermarktgerüchte Darmstadt 98 )
https://www.transfermarkt.de/geruchtekuche/detail/forum/154/gk_wettbewerb_id/L1/gk_verein_id/105
....
Wie kamen wir denn zu der Ehre - gut die Jungs sind nicht mehr sooo Jung, aber wären ein Highlight
- Erfahrung ! LINK: ( Transfermarktgerüchte Darmstadt 98 )
https://www.transfermarkt.de/geruchtekuche/detail/forum/154/gk_wettbewerb_id/L1/gk_verein_id/105
20.07.2023 - 18:47 Uhr
Ja klar, Tel und Reus. Vielleicht noch Nico Schulz und Wanner?
20.07.2023 - 18:49 Uhr
Zitat von catman98
....
- Erfahrung !
LINK: ( Transfermarktgerüchte Darmstadt 98 )
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/geruchtekuche/detail/forum/154/gk_wettbewerb_id/L1/gk_verein_id/105
....
- Erfahrung ! LINK: ( Transfermarktgerüchte Darmstadt 98 )
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/geruchtekuche/detail/forum/154/gk_wettbewerb_id/L1/gk_verein_id/105
Die threads sind leer. Null Inhalt, keine Quelle, kein Beitrag. Und auch nicht neu.
Das ist nicht ernst zu nehmen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.