SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2511
01.08.2023 - 19:43 Uhr
Der Junge hat 374 Minuten 2. Liga gespielt, entspricht 4 Spielen über die volle Distanz. Immerhin stehen da 2 Tore und ein Assist.

Er brauchte damit nur 187 Minuten pro Tor, Tietz traf alle 242 Minuten. Natürlich wirkt er manchmal wie ein Fremdkörper, er hat ja immer nur Kurzeinsätze. Es liegt dann auch an seinen Mitspielern, die auf die Laufwege, die er immer wieder anbietet, reagieren müssen.

Meiner Meinung nach müsste er körperlich ein bisschen zulegen um robuster zu werden. Daher kann er die Tietz-Rolle eher nicht übernehmen, aber neben einem körperlich stärkeren Stürmer kann das schon funktionieren.

Und wenn wir ausschließlich "durchschnittliche" Bundesligaspieler hätten, würden wir wohl im gesicherten Mittelfeld landen, damit könnte ich gut leben.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2512
01.08.2023 - 19:46 Uhr
Vorjahres-Neuzugang im Abseits
Hertha greift durch: Kanga in die U 23 versetzt
Ein Stürmer der bei der Hertha ins Abseits geraten ist und ein Stürmer der bei den Lilien gesucht wird. Also irgendwie kommt mir ein Déjà-vu LachendLachendLachend

Ist eben ein bulliger, athletischer Spieler und die Hertha habe vorne auch schon 2 neuen Mittelstürmer geholt und aktuell insgesamt 6 Mittelstürmer im Kader.
Letzte Saison war so ziemlich jeder bei der Hertha schlecht. In der Saison davor hatte er bei den 98ern von Bern ganz ordentlich gespielt. Ich kann ihn zwar nur schwer einschätzen, aber ein ruhiges Umfeld hat bei einigen Jungs Wunder bewirkt.

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2513
01.08.2023 - 20:21 Uhr
Zitat von Schneelilie
Zitat von FOS98

Zitat von Lilien_sv98

Zitat von FOS98

Zitat von Beinschuss

Im Januar wurde im Zusammenhang mit einem Leihinteresse an Serdar Dursun der KV Mechelen davon gesprochen, daß er wohl 700.000 Euro Netto verdient in der Türkei.
Die Belgier konnten damals das Gehalt nicht voll stemmen und mussten allein deshalb Abstand nehmen.

Wenn man das mal als realistisch ansieht, kann man die in den letzten Posts hier besprochenen Zahlen/ Gehälter auch nochmal anders einordnen.

Wenn man hoffen kann, daß Fener zum Ende der Transferphase nicht unbedingt an einer nennenswerten Ablöse interessiert ist und sich einfach nur das Gehalt im letzten Vertragsjahr einsparen möchte, sollte doch für die Lilien irgendwie etwas möglich sein unter Bundesliga Bedingungen!?
Natürlich wird er keine 700 Tsd. Netto in Darmstadt verdienen können aber ein ordentliches Angebot sollte doch möglich sein falls er nochmal sportliche Ambitionen hat - falls nicht muss er eher versuchen in Saudi Arabien oder ähnlich unterzukommen .

Ein solcher Transfer birgt natürlich ebenso Chance wie Risiko!
Serdar hat Darmstadt mit 27 Toren als Torschützenkönig verlassen und musste sich damals leider etwas unvollendet, ohne Zuschauer unter Corona Bedingungen verabschieden - da blieb etwas unvollendet!
Er würde natürlich von einigen an dieser unglaublichen Trefferquote gemessen, allerdings dürften doch die meisten die Sache realistisch einschätzen können und auch er selbst aufgrund seines gesunden Selbstbewusstseins vernünftig mit hoher Erwartungshaltung umgehen können.
Sollte er sich nicht vollkommen verändert haben, dürfte kein Zweifel bestehen, dass er sich vernünftig in das Team integrieren lassen würde. Die Befürchtungen diesbezüglich einiger hier kann ich einfach nicht teilen.

Eine Chance liegt darin, dass ein Transfer vieles von der
Zwischenzeitlich verlorenen gegangenen Aufstiegseuphorie wieder aufleben lassen könnte. Viele Anhänger wären nach diesem ganzen wir sind so klein und chancenlos Tenor der letzten Wochen sicher neu euphorisiert.

Das bewegt sich ja alles im Bereich, das wünsch dir was und deshalb setze ich auf die erneute Forderung nach Serdar noch den Wunsch nach einer Liar von Nick Woltemade vom SV Werder Bremen obendrauf.

Nach seiner starken DrittLiga Saison und dem Aufstieg mit Elversberg - mit glaube ich 17 Toren und was weiß ich wie viel Scorern - wollte man ihn sich in Bremen in der Vorbereitung anschauen. Dort traut man ihm, die Bundesliga allerdings wohl noch nicht mit tragender Rolle zu. Sollte hier also ein Fenster für eine Leihe aufgehen? Warum nicht?
Ein ganz interessanter Junge und talentierte Spieler, von denen wir zwar selbst einige haben, aber er bringt ein wirklich spannendes Profil mit. Fast 2 m groß und ein spielender Stürmer eher hängende Spitze in einer mit Tietz vergleichbaren Rolle.

Das wären zum Ende der Vorbereitung zwei schöne qualitative Offensive Aufrüstungen im Kader, die sicherlich die Stimmung, bei dem ein oder anderen deutlich aufhellen könnte, dass in Sachen Tore schießen auch in der Bundesliga etwas gehen könnte.

Dursun von mir aus, aber Woltemade? Was lässt uns annehmen, dass er uns in der BuLi hilft? Da kannst auch Vilhelmsson hinstellen, ist ja auch so ein angebliches Top Talent....

Steich das angebliches... Vilhelmsson ist für uns ein absolutes Toptalent!
Dieses negative Gehetze gegen den Jungen hier im Forum nervt mich langsam!
Er ist 19 verdammte Schxxße... niemand hat von Sofortverstärkung gesprochen gehabt, sondern eine Wette auf die Zukunft! Und das die aufgeht hat man letzte Saison schon oft sehen können, falls wir unsere Äuglein aufmachen würden. Die Anlagen sind überragend, er hat jetzt seine 1. Sommervorbereitung mitgemacht. Seine 1.!!! Also bitte lasst es auf uns zukommen und ich werde noch viele geile Spiele mit ihm genießenstark

Vilhelmsson wird ein Durchschnittskicker... Mehr nicht. Das kann man längst sehen...

Sorry, aber was bitte erlaubst du Dir? Unverschämt.

Da würde ich mir wünschen, dass die Moderation, bei sowas eingreifen würde. Eigene Meinungen, haben auch ihre Grenzen.
Spielerbashing muss nicht sein und das hier ist definitiv eins und überschreitet Grenzen. So schreibt kein Lilienfan über seinen eigenen Spieler.

Eigentlich wollte. Ich Deinen Kram nicht mehr kommentieren. Mir soll mal. Jemand zeigen wann und wo ich Oscar Vilhelmsson beleidigt habe. Ich sage lediglich, dass ich. Das ihm zugeschriebene Talent nicht sehen kann und glaube er wird kein überdurchschnittliche Fußballer. 2 Mio um drei Jahre zu warten, bis er uns hilft finde ich eben grenzwertig.
Wie jeder hier würde ich. Ihm 10 + Tore nächstes Jahr wünschen... Wird aber nicht passieren.
Torsiello hat einen. Deutlich höheren sportlichen Wert m. E.
Dein Gelaber vvonn "kein Fan" nervt nur noch, Du toller Überfan...
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2514
01.08.2023 - 20:24 Uhr
Zitat von _C8M_
Zitat von FOS98

Ich weiss ja nicht, was Du in ihm siehst. Mich hat er bislang keine Minute überzeugt, wenn man den einen schönen Abschluss ausser Acht lässt.
Vilhelmsson wird ein Durchschnittskicker... Mehr nicht. Das kann man längst sehen...

Es soll ja WM-Rekordtorschützen geben die in dem Alter noch in der Jugend von Blaubach-Biedenkopf gekickt haben..

Also entweder kannst du den Jungen aus irgendwelchen persönlichen Gründen nicht leiden oder bist tatsächlich der erste Mensch dem ich begegnet der präzise 5 Jahre in die Zukunft schauen kann..

Ich lass dir gerne dein Prognose - Meine Lautet allerdings anders: für diese Saison ~5 Tore und zukünftiger Rekordtransfer (Abgang)..

Was sollte ich gegen den Jungen. Haben. Ich rede auch nicht über den Mensch Oscar, sondern den Fußballer Oscar. ch wünsche es ihm und uns dass Du recht hast und würde mich freuen schief zu liegen...
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2515
01.08.2023 - 20:31 Uhr
@Winterlilie warum muss es durch deine Art der Kommentare eigentlich immer eskalieren?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2516
01.08.2023 - 20:40 Uhr
Zitat von LukakuBrothers

Das Talent von Vilhelmsson kannst du nicht sehen aber das von Torsiello, der in seiner Lilienzeit hauptsächlich mit seltsamen Vertragsspielchen auf sich aufmerksam gemacht hat? ugly

Ich verstehe das Argument. Denn bei Torsiello kann auch ich eine Körperlichkeit, Dynamik und eine gewisse Entwicklung erkennen, die ich bei Vilhelmsson bisher nicht erkennen kann. Das könnte auf ein gewisses"Talent" bei Torsiello schließen und hat mit seinem Beraterspielchen aus der Vergangenheit wohl wenig zu tun.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2517
01.08.2023 - 20:40 Uhr
Zitat von Schneelilie
Es eskaliert doch gar nicht. Halte dich doch einfach raus.

Dein Vorwurf war ebenso ein kompletter Witz. Mir sagen, das die Finger an der Tastatur kleben, aber selbst gestern und heute jede Menge schreiben. Ich habe heute den ganzen Tag diese üble Geschreibe einfach nur gelesen. Aber irgendwann ist es auch mal gut. Das Niveau ist hier zum Teil echt erschreckend.

Du hast den ganzen Tag ein Messer zwischen Zähnen odergrins
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2518
01.08.2023 - 20:50 Uhr
Schaltet doch einfach mal einen Gang zurück und beruhigt euch. Diese persönlichen verbalen Spitzen bringen doch wirklich nix.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2519
01.08.2023 - 21:09 Uhr
Zitat von Schneelilie
Zitat von Bieber98

Zitat von Schneelilie

Es eskaliert doch gar nicht. Halte dich doch einfach raus.

Dein Vorwurf war ebenso ein kompletter Witz. Mir sagen, das die Finger an der Tastatur kleben, aber selbst gestern und heute jede Menge schreiben. Ich habe heute den ganzen Tag diese üble Geschreibe einfach nur gelesen. Aber irgendwann ist es auch mal gut. Das Niveau ist hier zum Teil echt erschreckend.

Du hast den ganzen Tag ein Messer zwischen Zähnen odergrins

Ich finde, dass du es unnötig eskalierst und personalisierst. Bisher war es eine normale Diskussion und es ging um Vilhelmsson und nicht um mich.

Es ging um Vilhelmsson bis Du wieder einmal mit eine Angriff kamst und die Empörungskeule geschwungen hast. Weder ich noch sonstjemand war aggressiv oder beleidigend, ausser Dir. Selbst hier wo man Dir mit einem lächelnde Smiley begegnet. Und nein, Du hast mitnichten das Recht anderen Ihre Vereinsliebe abzusprechen nur weil sie andere Meinungen haben als Du.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2520
01.08.2023 - 21:10 Uhr
Zitat von Anki5
Zitat von LukakuBrothers

Das Talent von Vilhelmsson kannst du nicht sehen aber das von Torsiello, der in seiner Lilienzeit hauptsächlich mit seltsamen Vertragsspielchen auf sich aufmerksam gemacht hat? ugly

Ich verstehe das Argument. Denn bei Torsiello kann auch ich eine Körperlichkeit, Dynamik und eine gewisse Entwicklung erkennen, die ich bei Vilhelmsson bisher nicht erkennen kann. Das könnte auf ein gewisses"Talent" bei Torsiello schließen und hat mit seinem Beraterspielchen aus der Vergangenheit wohl wenig zu tun.

Danke, endlich ein Kommentar in der Sache ohne anfeindungen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.