SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3551
30.01.2024 - 22:03 Uhr
Zitat von NobodySV98
Zitat von BlueObserver

Zitat von _C8M_

Zitat von BlueObserver

Wehen hat einen Mittelstürmer verpflichtet. Vielleicht werden wir dort fündig?

Dann wirds Prtajin - zweit meiste Kopfballtore in Liga 2 und ein super Typ.

Wäre dann hoffentlich auch eine feste Verpflichtung und auch gut für die 2.Liga bei Abstieg...wäre gut.

Jonjic wird zu Warschau gehen deshalb glaube ich nicht das sie auch noch prtajin abgeben werden.
3 Stürmer wären bisschen wenig im Kader.

Sorry

Ja mag sein... nur Jonjic hat kaum gespielt...vielleicht geht ja doch was
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3552
30.01.2024 - 22:17 Uhr
Ich vermute wir bekommen keinen Spieler so einfach aus einem Verein heraus gekauft..vor allem nicht im Winter. Man könnte sich auch bei vertragslosen Spielen umschauen :
Locadia kennt die Bundesliga und ist ein 9 er - vertragslos

https://www.transfermarkt.de/jurgen-locadia/profil/spieler/166240

- ist ja schließlich Wunschkonzert
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3553
31.01.2024 - 07:06 Uhr
Ich denk' heut kimmt' er!
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3554
31.01.2024 - 08:26 Uhr
Zitat von Wolpertinger9210
Ich vermute wir bekommen keinen Spieler so einfach aus einem Verein heraus gekauft..vor allem nicht im Winter. Man könnte sich auch bei vertragslosen Spielen umschauen :
Locadia kennt die Bundesliga und ist ein 9 er - vertragslos

https://www.transfermarkt.de/jurgen-locadia/profil/spieler/166240

- ist ja schließlich Wunschkonzert

find ich gut
wenn wir keinen holen müssen alle gehen
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3555
31.01.2024 - 09:00 Uhr
Zitat von Jimbojack
Ich denk' heut kimmt' er!

fragt sich nur wer?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3556
31.01.2024 - 11:24 Uhr
Wir waren wohl an van Hooijdonk dran, er geht allerdings zu Norwich.

https://twitter.com/_dennisbayer/status/1752638364430274991?t=aiBaOoqpMJug8FbvzXgE9A&s=19
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3557
31.01.2024 - 11:34 Uhr
Gibts in der Regionalliga nicht nen großen Kopfballstarken Stürmer... zu uns scheint ja nicht mal einer aus der 3.Liga zu wollen..oder fragen wir gar nicht?

Es ist leider ein Trauerspiel.

Ich geh jetzt nochmal ne Runde ...vielleicht finde ich den Ball von Dursun und ne Verpflichtung wird dann möglich....
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3558
31.01.2024 - 11:52 Uhr
Den Locadia hatte Ich schon vor der Runde dem Verein empfohlen...grosser Mittelstürmer im besten Alter, war schon in Bochum u. Hoffenheim aktiv.
Hat zuletzt in der USA öfters getroffen und Tore vorgelegt.
Wo ist das Problrm ? 5 Monate Vertrag und wenn er eas bringt mit in Liga 2 nehmen.
Ein anderen Mann findet man eh nicht.
Ich muss mich leider wiederholen: das Mittelstürmerproblem war schon V O R der Runde eim großes Problem (nur für unseren Trainer nicht).
Wer die Vorbereitungsspiele und das Homburgspiel gesehen hat weiß warum.

•     •     •

Hans-Joachim
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3559
31.01.2024 - 12:08 Uhr
Zitat von BlueObserver
Gibts in der Regionalliga nicht nen großen Kopfballstarken Stürmer... zu uns scheint ja nicht mal einer aus der 3.Liga zu wollen..oder fragen wir gar nicht?

Es ist leider ein Trauerspiel.

Ich geh jetzt nochmal ne Runde ...vielleicht finde ich den Ball von Dursun und ne Verpflichtung wird dann möglich....

Na dann viel Glück, hast ja noch 29 Stunden und 50 min Zeit.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3560
31.01.2024 - 12:18 Uhr
Zitat von Superlilie1898
Den Locadia hatte Ich schon vor der Runde dem Verein empfohlen...grosser Mittelstürmer im besten Alter, war schon in Bochum u. Hoffenheim aktiv.
Hat zuletzt in der USA öfters getroffen und Tore vorgelegt.
Wo ist das Problrm ? 5 Monate Vertrag und wenn er eas bringt mit in Liga 2 nehmen.
Ein anderen Mann findet man eh nicht.
Ich muss mich leider wiederholen: das Mittelstürmerproblem war schon V O R der Runde eim großes Problem (nur für unseren Trainer nicht).
Wer die Vorbereitungsspiele und das Homburgspiel gesehen hat weiß warum.

Wehlmann hat doch Nullspiele Hornby geholt... war schon bekannt... war halt ein Fehlgriff
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.