Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
26.01.2024 - 16:41 Uhr
Wer sich im kalten Polen als Brasilianer durchsetzen kann, wird zumindest in Deutschland keine Probleme haben. Die Frage ist eher, ob die Klasse für die Bundesliga reicht.
26.01.2024 - 17:52 Uhr
Pedro Henrique zu Darmstadt ?
Das Gerücht scheint ja langsam heiß zu werden.
Transfermarkt und Weszlo berichten darüber, dass es wohl nur noch um die Ablöse ginge,
schaun mer mal ...
Weszlo / Polen
https://weszlo.com/2024/01/26/pedro-henrique-sv-darmstadt-radomiak-transfer/
Transfermarkt:
Wie das polnische Onlineportal „Weszlo“ berichtet, haben die „Lilien“ Verhandlungen mit Radomiak Radom aufgenommen. Dem Ekstraklasa-Klub soll auch schon ein Angebot der Darmstädter für den Torjäger vorliegen. Radom habe die Erwartungen in Sachen Ablöse in den vergangenen Wochen heruntergeschraubt, da bisherige Offerten weit unter den Forderungen gelegen haben sollen. Der polnische Erstligist hoffe aber noch auf eine Ablöse von mindestens eine Million Euro.
Das Gerücht scheint ja langsam heiß zu werden.
Transfermarkt und Weszlo berichten darüber, dass es wohl nur noch um die Ablöse ginge,
schaun mer mal ...
Weszlo / Polen
https://weszlo.com/2024/01/26/pedro-henrique-sv-darmstadt-radomiak-transfer/
Transfermarkt:
Wie das polnische Onlineportal „Weszlo“ berichtet, haben die „Lilien“ Verhandlungen mit Radomiak Radom aufgenommen. Dem Ekstraklasa-Klub soll auch schon ein Angebot der Darmstädter für den Torjäger vorliegen. Radom habe die Erwartungen in Sachen Ablöse in den vergangenen Wochen heruntergeschraubt, da bisherige Offerten weit unter den Forderungen gelegen haben sollen. Der polnische Erstligist hoffe aber noch auf eine Ablöse von mindestens eine Million Euro.
26.01.2024 - 18:49 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Glaube Polter auf einem Bein würde mehr in der BuLi bringen als Pedro Henrique.
Glaube Polter auf einem Bein würde mehr in der BuLi bringen als Pedro Henrique.
Ich glaube Sandro Wagner im Ruhestand würde mehr bringen als ein Polter mit zwei Beinen.
26.01.2024 - 18:58 Uhr
Zitat von RWD-B2
Ich bin mal gespannt, was es mit dem Brasilianer auf sich hat. Warum gleich ausschließen, dass er funktioniert. Aber die Erfahrung hat uns natürlich schon gelehrt, dass es bei uns mit ausländischen Stürmern nicht so geklappt hat
Zitat von Denver98
Ich glaube zwar nicht, dass Köln als direkter Konkurrent ihn an uns abgeben würde, aber zumindest Anfragen könnte man bei https://www.transfermarkt.de/steffen-tigges/profil/spieler/296879.
Er spielt bei Köln keine große Rolle und der neue Trainer scheint nicht auf ihn zu setzen, aber er hat schon gezeigt (wenn auch nicht diese Saison), dass er in der Bundesliga funktionieren kann und passt auch ziemlich gut in unser Anforderungsprofil.
Ich glaube zwar nicht, dass Köln als direkter Konkurrent ihn an uns abgeben würde, aber zumindest Anfragen könnte man bei https://www.transfermarkt.de/steffen-tigges/profil/spieler/296879.
Er spielt bei Köln keine große Rolle und der neue Trainer scheint nicht auf ihn zu setzen, aber er hat schon gezeigt (wenn auch nicht diese Saison), dass er in der Bundesliga funktionieren kann und passt auch ziemlich gut in unser Anforderungsprofil.
Ich bin mal gespannt, was es mit dem Brasilianer auf sich hat. Warum gleich ausschließen, dass er funktioniert. Aber die Erfahrung hat uns natürlich schon gelehrt, dass es bei uns mit ausländischen Stürmern nicht so geklappt hat
8 Tore u. 4 Vorlagen lesen sich schon mal nicht schlecht.
MacLaren, Stojilkovic, Bezjak und Ozegovic hatten vielleicht von der Anlage her hier eher Schwierigkeiten als Stürmer. Das waren alles Stürmer, die vermehrt sich aus der Tiefe bewegten. Weiß nicht, wann zuletzt solch ein Stürmertyp hier funktioniert hatte.
Pedro scheint da eher sich auf viele reine Aktionen im Strafraum zu fokussieren und ist durch seine Körpergröße auch anders präsent auf dem Platz als seine Vorgänger.
Ich hoffe man hat sich den Spieler genau angeschaut. Wäre bitter, wenn's wieder floppt.
26.01.2024 - 18:58 Uhr
Gehe ich auch von aus... aber es geht um Pedro Henrique und nicht um SW14
26.01.2024 - 19:02 Uhr
Zitat von RWD-B2
Steffen Tigges hat mal überhaupt gar keine Klasse für die erste Liga. Der hatte Glück, dass bei Dortmund alle Stürmer ausgefallen sind und er so irgendwie in die erste Liga kam. Ich bin mir sicher, ohne Transfersperre würde Köln den nicht in die zweite Liga mitnehmen.
Zitat von Denver98
Steffen Tigges hat mal überhaupt gar keine Klasse für die erste Liga. Der hatte Glück, dass bei Dortmund alle Stürmer ausgefallen sind und er so irgendwie in die erste Liga kam. Ich bin mir sicher, ohne Transfersperre würde Köln den nicht in die zweite Liga mitnehmen.
Ausschließen würde ich es nicht, aber Stojilkovic, Ozegovic, Bezjak, und Konsorten waren auch so ausländische Wunderstürmer und das Ergebnis ist bekannt..
Trotzdem kriegt hier natürlich jeder eine faire Chance und wahrscheinlich kaum einer hat ihn bisher spielen sehen, wir können uns überraschen lassen.
Sollte er überhaupt kommen am Ende, könnte auch eine Ente sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Denver98 am 26.01.2024 um 19:04 Uhr bearbeitet
27.01.2024 - 10:39 Uhr
Stegi ist halt ein Fuchs...nimmt die Gefühlswelt mit auf..sucht im Südamerika Regal Charge Polen und denkt sich 10 Jahre nach Elton da Costa hol ich doch mal wieder einen Brasilianer. Jubiläumsfaktor.
TE ist stolz auf die Ideen von Stegi. TL könnte überfordert sein mit dem brasilianischen Ballzauberer. Rüdi hat auch die Kasse im Blick.
TE ist stolz auf die Ideen von Stegi. TL könnte überfordert sein mit dem brasilianischen Ballzauberer. Rüdi hat auch die Kasse im Blick.
27.01.2024 - 12:02 Uhr
Ich warte auf den nächsten Namen. Lieberknecht sagte in der PK, da könnten in den nächsten Tagen noch Einige fallen.
27.01.2024 - 13:57 Uhr
Zitat von Jimbojack
Ich warte auf den nächsten Namen. Lieberknecht sagte in der PK, da könnten in den nächsten Tagen noch Einige fallen.

Es ist immer das Gegenteil passiert, von daher wird der neue sicher schon morgen im Kader stehen und uns zum Sieg schießen
27.01.2024 - 14:00 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.