Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
25.01.2024 - 10:54 Uhr
Ich vermute, es wird wohl ein Deadline-Day Transfer werden. Auch wenn ich mir ein Move wie bei Justvan wünschen würde.
26.01.2024 - 12:03 Uhr
Pedro Henrique
Twitter
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jimbojack am 26.01.2024 um 12:06 Uhr bearbeitet
26.01.2024 - 12:10 Uhr
Moin, ein kurzes Update zu Polter:
Ein möglicher Wechsel zu euch hat sich stand jetzt erledigt.
Ist wohl insgesamt aktuell ein zu großes "Risiko" - dafür ist sein Gehalt einfach zu hoch.
Kann sich natürlich noch was tun - aber aktuell würde ich es ausschließen.
Schönes und erfolgreiches Wochenende.
Ein möglicher Wechsel zu euch hat sich stand jetzt erledigt.
Ist wohl insgesamt aktuell ein zu großes "Risiko" - dafür ist sein Gehalt einfach zu hoch.
Kann sich natürlich noch was tun - aber aktuell würde ich es ausschließen.
Schönes und erfolgreiches Wochenende.
26.01.2024 - 12:22 Uhr
Hat TE bei Runjaic angerufen? Alles nur Ablenkung, in Wirklichkeit arbeitet er am Megadeal für nächste Saison. Er soll in Liverpool gesehen worden sein.
26.01.2024 - 12:41 Uhr
Das 2:30 Minuten lange YT Video sagt mir: Passt
Wirkt jedenfalls so, als wäre da ein gewisses Kopfballtalent vorhanden, dass unserer Offensivabteilung eher abgeht.
Wirkt jedenfalls so, als wäre da ein gewisses Kopfballtalent vorhanden, dass unserer Offensivabteilung eher abgeht.
26.01.2024 - 13:24 Uhr
Glaube Polter auf einem Bein würde mehr in der BuLi bringen als Pedro Henrique.
26.01.2024 - 13:43 Uhr
Ich bin ganz klar für den Heinz-Peter als unseren Messias.
26.01.2024 - 15:17 Uhr
Ich glaube zwar nicht, dass Köln als direkter Konkurrent ihn an uns abgeben würde, aber zumindest Anfragen könnte man bei https://www.transfermarkt.de/steffen-tigges/profil/spieler/296879.
Er spielt bei Köln keine große Rolle und der neue Trainer scheint nicht auf ihn zu setzen, aber er hat schon gezeigt (wenn auch nicht diese Saison), dass er in der Bundesliga funktionieren kann und passt auch ziemlich gut in unser Anforderungsprofil.
Er spielt bei Köln keine große Rolle und der neue Trainer scheint nicht auf ihn zu setzen, aber er hat schon gezeigt (wenn auch nicht diese Saison), dass er in der Bundesliga funktionieren kann und passt auch ziemlich gut in unser Anforderungsprofil.
26.01.2024 - 15:44 Uhr
Zitat von Denver98
Ich glaube zwar nicht, dass Köln als direkter Konkurrent ihn an uns abgeben würde, aber zumindest Anfragen könnte man bei https://www.transfermarkt.de/steffen-tigges/profil/spieler/296879.
Die Spanne der wohl stimmigen Gerüchte von Kalajdzic bis Polter lässt mich vermuten, dass wir jeden in Frage kommenden, kopfballstarken Stürmer angefragt haben. Tigges wird man da sicher auch nicht übersehen haben.
26.01.2024 - 16:34 Uhr
Zitat von Denver98
Steffen Tigges hat mal überhaupt gar keine Klasse für die erste Liga. Der hatte Glück, dass bei Dortmund alle Stürmer ausgefallen sind und er so irgendwie in die erste Liga kam. Ich bin mir sicher, ohne Transfersperre würde Köln den nicht in die zweite Liga mitnehmen.
Ich bin mal gespannt, was es mit dem Brasilianer auf sich hat. Warum gleich ausschließen, dass er funktioniert. Aber die Erfahrung hat uns natürlich schon gelehrt, dass es bei uns mit ausländischen Stürmern nicht so geklappt hat
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.