Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke
20.03.2020 - 17:12 Uhr
23.06.2021 - 13:57 Uhr
Zitat von Pathfinder_
Abgänge:
Fatih Öztürk - Ablösefrei
Valentine Ozornwafor - Leihe an türkischen Erstligisten
Martin Linnes - Ablösefrei
Jimmy Durmaz - 300k
Sofiane Feghouli - 3 Mio.
Jesse Sekidika - 1,2 Mio.
Mbaye Diagne - 5 Mio.
Ali Yavuz Kol - Leihe an türkischen Erstligisten
Yunus Akgün - 2 Mio.
Radamel Falcao - Ablösefrei
Christian Luyindama - 6,5 Mio.
Vertrag verlängern mit: Emre Akbaba, Ryan Donk & Arda Turan
Zugänge:
Kerem Ersunar - Jugend
Bartug Elmaz - Jugend
Eren Aydin - Jugend
Kaan Ayhan - 4 Mio. - Sassuolo
Paulinho - Ablösefrei - Alanyaspor
Gökdeniz Bayrakdar - 4,5 Mio - Antalyaspor
Gedson Fernandes - Leihe mit 12 Mio KP - Benfica Lissabon
Halil Dervisoglu - Ablöse 2,5 Mio - Brentford
Patrick Van Aanholt - Ablösefrei - Crystal Palace
Henry Onyekuru - 4,5 Millionen - Monaco
Wunschkader 2021/2022
Tor:
Fernado Muslera
Okan Kocuk
Kerem Ersunar
Iv:
Marcao
Kaan Ayhan
Ryan Donk
Emin Bayram
Alpaslan Öztürk
Rv:
DeAndre Yedlin
Omar Eladbellaoui
Lv:
Patrick Van Aanholt
Emre Tasdemir
ZDM/ZM/ZOM:
Taylan Antalyali
Ö.Bayram
Bartug Elmaz
Aytac Kara
Paulinho
Gedson Fernandes
Emre Akbaba
Emre Kilinc
Arda Turan
Flügel:
Kerem Aktürkoglu
Ogulcan Caglayan
Gökdeniz Bayrakdar
Henry Onyekuru
Ryan Babel
Sturm:
Mostafa Mohamed
Halil Dervisoglu
Eren Aydin
Erste Elf:
--------------------Muslera--------------------
Omar-----Ayhan-----Marcao-----v.Aanholt
--------------------Paulinho--------------------
-----------Fernandes------Kilinc--------------
Bayrakdar---------------------------Onyekuru
------------------------MM31----------------------
Zweite Elf:
--------------------Kocuk--------------------
Yedlin-----Donk---------Öztürk---Tadsdemir
--------------------Antalyali-----------------------
----------------Kara------Akbaba----------------
Caglayan---------------------------Aktürkoglu
---------------------Dervisoglu--------------------
Einzelne Position wäre im ständigen Wechsel wg. Rotation.
Meinungen?
Abgänge:
Fatih Öztürk - Ablösefrei
Valentine Ozornwafor - Leihe an türkischen Erstligisten
Martin Linnes - Ablösefrei
Jimmy Durmaz - 300k
Sofiane Feghouli - 3 Mio.
Jesse Sekidika - 1,2 Mio.
Mbaye Diagne - 5 Mio.
Ali Yavuz Kol - Leihe an türkischen Erstligisten
Yunus Akgün - 2 Mio.
Radamel Falcao - Ablösefrei
Christian Luyindama - 6,5 Mio.
Vertrag verlängern mit: Emre Akbaba, Ryan Donk & Arda Turan
Zugänge:
Kerem Ersunar - Jugend
Bartug Elmaz - Jugend
Eren Aydin - Jugend
Kaan Ayhan - 4 Mio. - Sassuolo
Paulinho - Ablösefrei - Alanyaspor
Gökdeniz Bayrakdar - 4,5 Mio - Antalyaspor
Gedson Fernandes - Leihe mit 12 Mio KP - Benfica Lissabon
Halil Dervisoglu - Ablöse 2,5 Mio - Brentford
Patrick Van Aanholt - Ablösefrei - Crystal Palace
Henry Onyekuru - 4,5 Millionen - Monaco
Wunschkader 2021/2022
Tor:
Fernado Muslera
Okan Kocuk
Kerem Ersunar
Iv:
Marcao
Kaan Ayhan
Ryan Donk
Emin Bayram
Alpaslan Öztürk
Rv:
DeAndre Yedlin
Omar Eladbellaoui
Lv:
Patrick Van Aanholt
Emre Tasdemir
ZDM/ZM/ZOM:
Taylan Antalyali
Ö.Bayram
Bartug Elmaz
Aytac Kara
Paulinho
Gedson Fernandes
Emre Akbaba
Emre Kilinc
Arda Turan
Flügel:
Kerem Aktürkoglu
Ogulcan Caglayan
Gökdeniz Bayrakdar
Henry Onyekuru
Ryan Babel
Sturm:
Mostafa Mohamed
Halil Dervisoglu
Eren Aydin
Erste Elf:
--------------------Muslera--------------------
Omar-----Ayhan-----Marcao-----v.Aanholt
--------------------Paulinho--------------------
-----------Fernandes------Kilinc--------------
Bayrakdar---------------------------Onyekuru
------------------------MM31----------------------
Zweite Elf:
--------------------Kocuk--------------------
Yedlin-----Donk---------Öztürk---Tadsdemir
--------------------Antalyali-----------------------
----------------Kara------Akbaba----------------
Caglayan---------------------------Aktürkoglu
---------------------Dervisoglu--------------------
Einzelne Position wäre im ständigen Wechsel wg. Rotation.
Meinungen?
Denke nicht das wir diese Ablösesummen für Yunus, Soso und sekidika bekommen. Genausowenig werden wir Halil für diese Ablösesumme kriegen. Denke auch das dieses Team qualitativ nicht gut genug ist.
Wir brauchen Im ZM neben Gedson, mindestens 1 Stammspieler und einen der easy Stammspielen kann. Dann auch auf RA einen der den Unterschied machen kann und einen back Up stürmer der auf augenhöhe mit MM ist, da Bei halil wünsche von 10 Mio im Raum steht.
Muslera, Yedlin, Kaan, Marcao, Van Anholt (moreno, Alioski) Taylan (fiorentino), Gedson, Cicaudau (tufedzic), Yarlomenko, MM, Kerem (Onyekuru)
Mann muss halt schaffen einige Spieler zu kaufen und einige zu Leihen mit einer Kaufoption. Wenn man einen Yarlomenko und LV ablösefrei holt, Gedson tufgedzic kaanund cicaldau kauf für 18 Mio, und fiorentino leiht kann man das schaffen. Luyindama, Diagne verkaufen für 12 mio. Dann hat man sumarum 6 Mio minus und das sollte definitiv machbar sein. Bis auf Kaan Ayhan müssen es nicht genau diese Spieler sein.
Onyekuru laut medien (2,5 Mio)
Cicaldau 5-6 Mio mehr würd ich nicht zahlen
Tufgedzic 1,5-2 mio
Gedson 8-10 Mio
Kaan 3 Mio
Sind etwas mehr als 20 Mio
Wenn man all diese Spieler kaufen würde.
Ich weis nicht ob es nur mir so geht, doch ich habe das Gefühl das es in unserem Team an Spielern fehlt die das Spiel mal an sich ziehen können und ein Spiel alleine gewinnen können.
27.06.2021 - 09:10 Uhr
Ich hoffe meine Gebete werden erhört und wir verpflichten noch Burak Ince sowie Enis Destan
Nachdem man das Toptalent Ravil Tagir an die Konkurrenz verloren hat, wären diese 2 Spieler echt wünschenswert. Denke die Liquidität dafür haben wir auch.
Nachdem man das Toptalent Ravil Tagir an die Konkurrenz verloren hat, wären diese 2 Spieler echt wünschenswert. Denke die Liquidität dafür haben wir auch.
27.06.2021 - 10:15 Uhr
Ich habe Angst davor das wir uns den Kader zu voll machen.
Stand jetzt haben wir auf den außen: Babel, Kerem, Baris, Sekidika, Feghouli, Yunus und auch Arda wird dort von FT eingesetzt. Wenn jetzt noch Onyekuru kommt, dann ist diese Position total überbesetzt, wenn nicht mind. 2-3 Spieler abgegeben werden.
Mit 6 Spielern für 2 Positionen reinzugehen ist auch Unfug, ein Baris und Kerem brauchen beide weiterhin Spielzeit, nicht unbedingt als Stammkraft, aber regelmäßig...
Stand jetzt haben wir auf den außen: Babel, Kerem, Baris, Sekidika, Feghouli, Yunus und auch Arda wird dort von FT eingesetzt. Wenn jetzt noch Onyekuru kommt, dann ist diese Position total überbesetzt, wenn nicht mind. 2-3 Spieler abgegeben werden.
Mit 6 Spielern für 2 Positionen reinzugehen ist auch Unfug, ein Baris und Kerem brauchen beide weiterhin Spielzeit, nicht unbedingt als Stammkraft, aber regelmäßig...
27.06.2021 - 11:12 Uhr
Zitat von mogli_
Ich hoffe meine Gebete werden erhört und wir verpflichten noch Burak Ince sowie Enis Destan
Burak Ince, wenn du 6,5 Mio € hast können wir ihn verpflichten.
Wäre ja ein Wunschspieler von Fatih Terim.
Hakan Balta war ja in Gesprächen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Berkshire am 27.06.2021 um 11:17 Uhr bearbeitet
27.06.2021 - 11:13 Uhr
Zitat von powercan
Ich hab ja die Hoffnung das Konyaspor, Sekidika verpflichtet.
Genauso das Feghouli den Verein verlässt.
Es gab ja auch die Konstellation das wir ihn abgeben aber 50% vom Gehalt stemmen müssen.
27.06.2021 - 11:43 Uhr
Feghouli wird den Verein nur bei einer Vertragsauflösung verlassen oder wenn ein lukrativer Verein mit einem lukrativen Vertrag ankommt.
Mal im ernst, wer will diese lahme Graupe haben?
Der pocht noch auf seine 3 Milliönchen(zurecht) und verlässt den Verein. Ach Dursun ach..
Sekidika kann ich mir gut bei Adana Demirspor vorstellen, da unser Imperator auch gute Kontakte zum Verein hat.
Ozornwavor ist wohl auch auf der Abschussliste, schade, da er in der nigerianischen N11 spielen darf
Mal im ernst, wer will diese lahme Graupe haben?
Der pocht noch auf seine 3 Milliönchen(zurecht) und verlässt den Verein. Ach Dursun ach..
Sekidika kann ich mir gut bei Adana Demirspor vorstellen, da unser Imperator auch gute Kontakte zum Verein hat.
Ozornwavor ist wohl auch auf der Abschussliste, schade, da er in der nigerianischen N11 spielen darf
27.06.2021 - 12:32 Uhr
Zitat von powercan
Vor allem haben wir ja noch Ogulcan und Emre Kilinc. Also knapp 10 Leute für 2 Positionen, wenn man die Transfers von Henry und Baris Yilmaz als fix ansieht.
Das ist echt deutlich zu viel. Zwar machen wir um die 50-60 Spiele diese Saison (Liga/Europa/Pokal), aber von Feghouli, Sekidika und Ogulcan sollte man sich trennen. Arda wird eh kaum zum Zug kommen (maximal 10-15 Spiele diese Saison) und ist mehr für die Teamchemie verantwortlich.
Links: Henry, Babel, Baris (Arda)
Rechts: Kerem, Yunus, Emre Kilinc
So ginge das für mich noch klar.
27.06.2021 - 13:13 Uhr
Zitat von DschingisKhan
Vor allem haben wir ja noch Ogulcan und Emre Kilinc. Also knapp 10 Leute für 2 Positionen, wenn man die Transfers von Henry und Baris Yilmaz als fix ansieht.
Das ist echt deutlich zu viel. Zwar machen wir um die 50-60 Spiele diese Saison (Liga/Europa/Pokal), aber von Feghouli, Sekidika und Ogulcan sollte man sich trennen. Arda wird eh kaum zum Zug kommen (maximal 10-15 Spiele diese Saison) und ist mehr für die Teamchemie verantwortlich.
Zitat von powercan
Emre Kilinc wird auch in der Kommenden Saison die Rolle im Zentrum machen. Arda sollte nicht mehr so regelmäßig spielen, babel wird öfter im Sturm spielen. Ogulcan und Yunus werden Ergänzung und Kerem Onyekuru und baris werden Stamm Spielen. Vorallem wenn wir auf 3 Wettberwerben spielen brauchen wir safe 6 Spieler auf den aflügeln
28.06.2021 - 01:17 Uhr
------------------MM------------------
--Kerem-------------------Kilinc---
--------Gedson----Paulinho----
----------------Taylan--------------
Moreno-------------------Yedlin--
---------Marcao----Kaan---------
---------------Muslera--------------
28.06.2021 - 09:28 Uhr
Zitat von Gs1905is
Hast du nicht einen Post vorher Kilinc die Rolle im Zentrum zugeschrieben? Nun ist er unser starting RF?
Mal abgesehen davon, dass ich in ihm bloß einen „Mitläufer“ sehe, dessen Form sehr von der Teamleistung abhängt, bringt er viel zu wenig mit für die Außen mMn.
Im Zentrum in der TSL ja, aber auf den außen, dann noch gegen internationales Format (Philip Max von PSV?) nein. Das traue ich ihm nicht zu..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.