Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke

20.03.2020 - 17:12 Uhr
Zitat von powercan
Wäre das nicht eine super Truppe für nächstes Jahr?
Statt Texeira könnte man nach Wunsch nach Hakan Calhanoglu einfügen. Wir hätten einen Spielmacher, der im besten Fußballalter ist und endlich wieder einen bockstarken Standartschützen. Sein Gehalt würde natürlich ein Problem darstellen, vielleicht schafft es der neue Präsident einen Sponsor zu finden, der uns dabei unterstützt.
Von Gedson komme ich nicht los, ich würde mir wirklich wünschen wir könnten ihn erneut zu uns holen. Nach leichten Schwierigkeiten am Anfang war ER unser Mittelfeld letzte Saison.
Kaan Ayhan wäre eine Verstärkung für unsere Abwehr, ich mag seinen Spielertypen und seine deutsche Ausbildung. Dazu noch ein türkischer Nationalspieler (im Hinblick auf die verschärfte Ausländerregelung).
Mbenza kenne ich persönlich nicht, klingt aber wie ein spannender Spieler und vom Profil her genau das, was wir in unserer Liga gebrauchen können. Da bin ich aber für weitere Vorschläge offen.

Meine "Wunsch-Bank" wäre dann noch:
Okan, Öztürk, (neuer LV), Omar, Emre Kilinc, Arda Turan, Aytac Kara, Kenan Karaman, Kerem Aktürkoglu, (Halil Dervisoglu)
dazu noch Yunus Akgün, Emin Bayram, Bartug Elmaz und Eren Aydin.

Dafür müsste zwar einiges ausgemistet werden, aber das hier ist ja auch der Wunschkader Thread stark
statt onyekuru Kerem, da ich ihn gegen geschlossene Abwehrreihen für besser halte und da er Türke ist. Fernandinho ist auch ablösefrei, er ist zwar 36, dennoch durch und durch ein Profi, er wäre mit Abstand träger dieser Mannschaft. Wenn man ihm einen Vertrag gibt in dem er 2,5 Mio kriegt, der sich nur verlängert wenn er eine bestimmte Abzahl Spiele Absolviert würde er uns definitiv ein level höher bringen. Fernandinho und Gedson als Doppel 6.
Zitat von Gs1905is

statt onyekuru Kerem, da ich ihn gegen geschlossene Abwehrreihen für besser halte und da er Türke ist. Fernandinho ist auch ablösefrei, er ist zwar 36, dennoch durch und durch ein Profi, er wäre mit Abstand träger dieser Mannschaft. Wenn man ihm einen Vertrag gibt in dem er 2,5 Mio kriegt, der sich nur verlängert wenn er eine bestimmte Abzahl Spiele Absolviert würde er uns definitiv ein level höher bringen. Fernandinho und Gedson als Doppel 6.

Gut, ob jetzt Kerem spielt oder Onyekuru, dass kann man von Spiel zu Spiel bzw. Gegner zu Gegner entscheiden. Nichtsdestotrotz brauchen wir zwei LF und die beiden rotieren, da kann ich mit Leben.
Bei Fernandinho bin ich Zwiegestalten. Ja, er hat in diesem Alter bei ManCity super performt und Guardiola hält ja auch große Stücke auf ihn. Andererseits ist das auch wieder keine langfristige Lösung.
Ich kann verstehen, warum man ihn haben möchte. Je nachdem wie die Konditionen sind und der restliche Kader aussieht, kann ich damit auch leben. Aber nur, wenn um ihn herum eine junge, explosive Offensive aufgebaut wird und von seiner Erfahrung als Rückhalt profitiert. Ein Babel, Falcao und Feghouli brauchen hinter sich aber nicht noch einen "alten" Hasen.

Wenn du in meiner Aufstellung Kerem mit Onyekuru und Fernandinho mit Taylan ersetzt, dann finde ich die Aufstellung immer noch gut. Das verbaut jungen Spielern wie Bartug aber noch mehr den Weg, da vor ihm dann Taylan und Fernandinho wären.
Burak kapacak, burak ince, emirhan Aydogan, baris Yilmaz, olimpiu morutan, Stanciu oder Fourtunis, cicaldao, Gedson Fernandes und Halil.

Das spieler um die wir uns bemühen sollten, LV kann man auch leihen oder einen ablösefreien holen.
Gerüchte um eine Rückkehr von BY gibt es schon. Wen würdet ihr eher bevozugen, Burak oder Enes Ünal? smile
Das wäre die Wahl zwischen Pest und Cholera, möchte beide nicht bei uns sehen grins

BY17 ist einfach zu alt und Enes hat sich stand jetzt nie entwickelt. Seine Leistungen stagnieren seit seinem Wechsel aus den Niederlanden.

Lieber Halil zurükholen, der mit Kerem eine gute Chemie gebildet hat.
Wenn die BY17 zurückholen, dann raste ich aus.
Als ob es da draußen keine anderen Stürmer mehr gibt.

Außerdem ist der Sturm mit Falcao, Mohammed und Babel richtig gut besetzt.

Wir sollten uns ums Mittelfeld kümmern.
Was würdet ihr von Eren Dinkci halten? Er ist mit Werder abgestiegen und es gab auch Gerüchte über einen Wechsel zu uns. Für mich definitiv eine Alternative, wenn Halil nicht klappt.
Zitat von mogli_
Was würdet ihr von Eren Dinkci halten? Er ist mit Werder abgestiegen und es gab auch Gerüchte über einen Wechsel zu uns. Für mich definitiv eine Alternative, wenn Halil nicht klappt.

Würde ich auch gerne haben. Ist jung, kann man viel mit anfangen. Ablösefrei wäre Hammer
Was ich mir im Mittelfeld wünschen würde wäre mal wieder so ein richtiger Leader. Einen, der die Spieler mitreißt, das Team auch mal bei einem Rückstand anführt und auch mal dazwischen haut, wenn alle am schlafen sind oder mit dem Kopf noch in der Kabine.
Viele würden jetzt sagen: einen Felipe Melo.
Das sollte auch kein junger Spieler sein, ein Mann mit Erfahrung und dieser „ich bin der geilste“-Mentalität. Die hat Melo als Neuzugang auch von Minute 1 an verkörpert.
Ich habe gelesen, dass Aytac eine bissige Art hat. Aber auch, dass er manchmal übermotiviert und hitzköpfig ist (das ist dann eher kontraproduktiv).
Und passend zu einem neuen Melo noch Gedson, das wäre ein Traum. Dann kann der dritte Mittelfeldspieler auch Emre Kilinc, Taylan oder Arda sein.
Ich erinnere mich zu gerne an Selcuk/Melo zurück, das war einfach ein bockstarkes Mittelfeld.
Zur Zeit fehlen uns einfach Anführer, die haben wir zwar mit Muslera und Marcao hinten, aber wir brauchen zentral jemanden, der seine Mitspieler vorne auch mal erreicht.
Abgänge:

Fatih Öztürk - Ablösefrei
Valentine Ozornwafor - Leihe an türkischen Erstligisten
Martin Linnes - Ablösefrei
Jimmy Durmaz - 300k
Sofiane Feghouli - 3 Mio.
Jesse Sekidika - 1,2 Mio.
Mbaye Diagne - 5 Mio.
Ali Yavuz Kol - Leihe an türkischen Erstligisten
Yunus Akgün - 2 Mio.
Radamel Falcao - Ablösefrei
Christian Luyindama - 6,5 Mio.

Vertrag verlängern mit: Emre Akbaba, Ryan Donk & Arda Turan

Zugänge:

Kerem Ersunar - Jugend
Bartug Elmaz - Jugend
Eren Aydin - Jugend
Kaan Ayhan - 4 Mio. - Sassuolo
Paulinho - Ablösefrei - Alanyaspor
Gökdeniz Bayrakdar - 4,5 Mio - Antalyaspor
Gedson Fernandes - Leihe mit 12 Mio KP - Benfica Lissabon
Halil Dervisoglu - Ablöse 2,5 Mio - Brentford
Patrick Van Aanholt - Ablösefrei - Crystal Palace
Henry Onyekuru - 4,5 Millionen - Monaco

Wunschkader 2021/2022

Tor:
Fernado Muslera
Okan Kocuk
Kerem Ersunar

Iv:
Marcao
Kaan Ayhan
Ryan Donk
Emin Bayram
Alpaslan Öztürk

Rv:
DeAndre Yedlin
Omar Eladbellaoui

Lv:
Patrick Van Aanholt
Emre Tasdemir

ZDM/ZM/ZOM:
Taylan Antalyali
Ö.Bayram
Bartug Elmaz
Aytac Kara
Paulinho
Gedson Fernandes
Emre Akbaba
Emre Kilinc
Arda Turan

Flügel:
Kerem Aktürkoglu
Ogulcan Caglayan
Gökdeniz Bayrakdar
Henry Onyekuru
Ryan Babel

Sturm:
Mostafa Mohamed
Halil Dervisoglu
Eren Aydin

Erste Elf:

--------------------Muslera--------------------
Omar-----Ayhan-----Marcao-----v.Aanholt
--------------------Paulinho--------------------
-----------Fernandes------Kilinc--------------
Bayrakdar---------------------------Onyekuru
------------------------MM31----------------------

Zweite Elf:
--------------------Kocuk--------------------
Yedlin-----Donk---------Öztürk---Tadsdemir
--------------------Antalyali-----------------------
----------------Kara------Akbaba----------------
Caglayan---------------------------Aktürkoglu
---------------------Dervisoglu--------------------

Einzelne Position wäre im ständigen Wechsel wg. Rotation.

Meinungen?

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.