Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke

20.03.2020 - 17:11 Uhr
Zitat von nichtraucher44
Ich denke, wenn Bustos noch wirklich kommt wird uns Bright Osayi-Samuel verlassen. Wäre halt ein schneller finanzieller Gewinn.

Wohin soll er jetzt noch wechseln?

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Zitat von Rakkas
Zitat von nichtraucher44

Ich denke, wenn Bustos noch wirklich kommt wird uns Bright Osayi-Samuel verlassen. Wäre halt ein schneller finanzieller Gewinn.

Stimmt, hatte Fulham im Kopf aber das TF ist ja dort geschlossen. Würden dann ja bloß russische Klubs in Frage kommen. Vielleicht dann doch eher Zajc?

•     •     •

1. FC Köln & Fenerbahçe SK

Neuer - Srna - Lugano - Min Jae - Kadioglu - Topal - Pirlo - Messi - Alex de Souza - Ronaldinho - Jonas Goncalves

Zitat von nichtraucher44
Zitat von Rakkas

Zitat von nichtraucher44

Stimmt, hatte Fulham im Kopf aber das TF ist ja dort geschlossen. Würden dann ja bloß russische Klubs in Frage kommen. Vielleicht dann doch eher Zajc?

Ich kann mir tatsächlich folgendes Szenario vorstellen:

- man hat sich bereits mit einem russischen Verein bzgl. Zajc geeinigt.
- wir haben mit Crespo den vermeintlichen Nachfolger für Zajc bereits nach Istanbul geholt, aber noch nicht fix gemeldet.
- man versucht irgendwie noch Bustos zu bekommen, der Spieler übt ebenfalls Druck über die Medien aus.
- sobald wir den Zuschlag für Bustos erhalten wird Zajc offiziell abgegeben und Crespo als sein Nachfolger geholt.

Ohne den Abgang von Zajc wird man Bustos ohnehin nicht erhalten, da der Ausländerplatz freiwerden und seine Ablöse in Bustos fließen muss. Mit diesem Szenario würde auch Crespo endlich einen Sinn ergeben.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Zitat von Rakkas

Ohne den Abgang von Zajc wird man Bustos ohnehin nicht erhalten, da der Ausländerplatz freiwerden und seine Ablöse in Bustos fließen muss. Mit diesem Szenario würde auch Crespo endlich einen Sinn ergeben.

Zajc macht sich aber gut bis dato diese Saison inklusive der Vorbereitung, da wäre ein Crespo für mich kein adäquater Ersatz, eher ein Fragezeichen. Wäre es eine Verstärkung für uns, wenn wir Zajc wegschicken und Crespo holen? Abgesehen von Crespo ist selbst Max Meyer ist für mich nach seiner Leistung in Köln letzte Saison ein Fragezeichen. Da würde ich lieber Zajc behalten und Crespo weiterverleihen, so dass er ein ganzes Jahr Erfahrung auf 1 Liga Niveau sammeln kann (gerne in der TR).

•     •     •

„Passionsfrucht“
Meint ihr nicht, dass Crespo einfach als Nachfolger von Gustavo kommt?

Von den Videos (ja kaum Aussagekraft, da Highlights) und von Beschreibungen her, klingt Crespo genau wie der gemachte Nachfolger für Gustavo. Diese Saison wird Gustavo bei einem So, Do, So Rhythmus sicherlich auch mal geschont werden um in der EL den wichtigen Box2Box spielen zu können und da kommt dann Crespo ins Spiel. Einen vergleichbaren Spieler zu Gustavo hatten wir bis dahin nicht im Kader.

Daneben denke ich wird es eine Rotation aus Irfan, Zajc und evtl. Max sein.

Gustavo/Crespo - Irfan/Zajc/Meyer

So hätte zumindest ich die ZM Rotation durch die Crespo Verpflichtung gesehen.

Deshalb wäre in meiner Rechnung Sosa über, der auch verzichtbar ist.
Dafür mit Bustos Flexibilität auf beiden Schienen bekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von erdid am 06.09.2021 um 12:54 Uhr bearbeitet
Zitat von Chinola

Zajc macht sich aber gut bis dato diese Saison inklusive der Vorbereitung, da wäre ein Crespo für mich kein adäquater Ersatz, eher ein Fragezeichen. Wäre es eine Verstärkung für uns, wenn wir Zajc wegschicken und Crespo holen? Abgesehen von Crespo ist selbst Max Meyer ist für mich nach seiner Leistung in Köln letzte Saison ein Fragezeichen. Da würde ich lieber Zajc behalten und Crespo weiterverleihen, so dass er ein ganzes Jahr Erfahrung auf 1 Liga Niveau sammeln kann (gerne in der TR).

Ob Crespo ein Update ist oder nicht, wissen wir alle zur Zeit nicht.
Wenn er sich +/- auf dem Niveau bewegt, ist es gut.

Aber Miha zu behalten und Crespo verleihen, ist so gesehen quatsch.
Denn Crespo könnte geholt sein, damit eben Miha verkauft werden kann.
Wir benötigen noch paar Millionen, um den letzten Transfer einzutüten.

Da macht es ja keinen Sinn, Miha weiterhin zu behalten.

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.
Zitat von erdid

Deshalb wäre in meiner Rechnung Sosa aber, der auch verzichtbar ist.
Dafür mit Bustos Flexibilität auf beiden Schienen bekommen.

Dann müsste man seinen Vertrag auflösen und bezahlen. Ein Sosa als back up finde ich jedoch nicht verkehrt, trotz seinem Alter. Wir haben ihn laut Medienberichten versucht an Estudiantes abzugeben, er hat jedoch mitgeteilt, dass er nicht in die Heimat möchte und auch nach seinem Karriereende in Europa bleiben/leben will. Ich vermute, dass wir ihn behalten werden.

•     •     •

„Passionsfrucht“
Zitat von Hokkabaz
Zitat von Chinola

Ob Crespo ein Update ist oder nicht, wissen wir alle zur Zeit nicht.
Wenn er sich +/- auf dem Niveau bewegt, ist es gut.

Aber Miha zu behalten und Crespo verleihen, ist so gesehen quatsch.
Denn Crespo könnte geholt sein, damit eben Miha verkauft werden kann.
Wir benötigen noch paar Millionen, um den letzten Transfer einzutüten.

Da macht es ja keinen Sinn, Miha weiterhin zu behalten.

Crespo ist jedoch weiterhin ein Fragezeichen, könnte auch schnell in die Hose gehen. Da hätte man auch einen geeigneteren Kandidaten für die Startelf leihen können, ohne Pjanic zu meinen. Bei Zajc hat man zumindest mehr Sicherheiten als bei Crespo. Wozu dieses Risiko eingehen? Falls Crespo scheitert, müssen wir mit Meyer weitermachen, von dem ich aktuell noch nicht viel halte. Nur wenn VP veruscht, Kahveci als 8er einzubauen, würde ich Zajc abgeben. Jedoch hat er Kahveci bis dato nicht für diese Position berücksichtigt. Ob sich dies ändert, wird sich zeigen.

•     •     •

„Passionsfrucht“
Falls man mal auf Doppelsturm umsteigen will:

--------------Marachlian----Remberto---------------
-------------------------------------------------------------
------------------------Özil/Pelkas----------------------
Erenay--------Kahveci--------------------------B.O.S
---------------------------------Gustavo-----------------
-------------Arpad-----MJ-Kim-----Émile------------
----------------------------Altay---------------------------

•     •     •

„Passionsfrucht“
Zitat von Chinola
Falls man mal auf Doppelsturm umsteigen will:

--------------Marachlian----Remberto---------------
------------------------Özil/Pelkas----------------------
Erenay--------Kahveci--------------------------B.O.S
---------------------------------Gustavo-----------------
-------------Arpad-----MJ-Kim-----Émile------------
----------------------------Altay---------------------------

Hat das einen Grund wieso du dich für so komische Namen entscheidest? Nicht böse gemeint

•     •     •

1. FC Köln & Fenerbahçe SK

Neuer - Srna - Lugano - Min Jae - Kadioglu - Topal - Pirlo - Messi - Alex de Souza - Ronaldinho - Jonas Goncalves

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.