Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke

20.03.2020 - 17:11 Uhr
Zitat von nichtraucher44
Zitat von Chinola

Falls man mal auf Doppelsturm umsteigen will:

--------------Marachlian----Remberto---------------
-------------------------------------------------------------
------------------------Özil/Pelkas----------------------
Erenay--------Kahveci--------------------------B.O.S
---------------------------------Gustavo-----------------
-------------Arpad-----MJ-Kim-----Émile------------
----------------------------Altay---------------------------

Hat das einen Grund wieso du dich für so komische Namen entscheidest? Nicht böse gemeint

Unsere Spieler haben echt coole zweite Namen tung

Enner Remberto Valencia Cool
Zitat von nichtraucher44
Zitat von Chinola

Hat das einen Grund wieso du dich für so komische Namen entscheidest? Nicht böse gemeint

Komische Namen nur weil man den 2/3. Namen eines Spielers benutzt ?

•     •     •

Fenerbahce
28-facher türkischer Rekordmeister, seit Gründung der TFF
________________Livakovic_________________
Mert_____Becao________Peres________ Ferdi
___________Fred_____Locatelli__________
Ünder___________Szymanski____________Tadic
______________Dzeko_____________
Saison 23/24
Zitat von Fenerli_Geko
Zitat von nichtraucher44

Zitat von Chinola

Komische Namen nur weil man den 2/3. Namen eines Spielers benutzt ?

ja, ist schon nervig....
Ich bin mir fast zu 100 prozent sicher das das in naher zukunft unsere start 11 sein wird.

Man kann einen özil auch für irfan rein tun aber. Özil spielt such nicht gerade überagend… mal gucken wie sich die spieler entwickeln…. Ich denke auch das bald burak kapacak den platz von nazim einnehmen kann da er defensiv auch begabt ist…
Zitat von nichtraucher44

Also mir gefallen die zweiten Namen von Valencia, Rossi und co ganz gut. smile

•     •     •

„Passionsfrucht“
Zitat von Chinola
Zitat von nichtraucher44

Also mir gefallen die zweiten Namen von Valencia, Rossi und co ganz gut. smile

Wäre trotzdem cool wenn man es in Zukunft lässt. Das sorgt nur für Verwirrungen hier.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
---------------------------Altay--------------------------
GG------------Caulker----------Atti--------------Caner
-----------------Sosa------------Biglia-------------------
Irfan-------------------Mesut--------------------Borini
-----------------------Valencia-------------------------

Coach: Emre B.

Altersdurchschnitt erste 11: 30,3

Ist das Team zu überspitzt dargestellt? Hab mich einfach mal an die Gerüchte gehalten die wir zu der Zeit hatten.

VS

Tisse---------------------Kim----------------------Atti
BOS----------Gustavo--------Irfan---------------Ferdi
---------------Pelkas------------Rossi------------------
--------------------Valencia/Berisha--------------------

Coach: Vitor

Altersdurchschnitt mit Valencia: 25,7

Altersdurchschnitt mit Berisha: 25

Was findet ihr besser bzw stärker?
@GeraltVonSivas mit großem Abstand Vitor Pereiras Mannschaft zumal Emre B nur 50% der Spieler vlt kriegen würde und diese auch ü28 waren

•     •     •

TÜRKIYENIN EN BÜYÜK SPOR KULÜBÜ FENERBAHCE SK
@Rolls-Reus1907 ich denke nicht das die Transfers zu spät sind wenn man bedenkt das der Vorstand ja wusste das die Länderspielpause kommt und dadurch das die Transferphase bei uns bis zum 9 geht denke ich das sie gepokert haben das Vitor mit seiner jetzigen Mannschaft es schafft nicht unterzugehen und wie man sieht konnte er nicht besser starten als jetzt und mit den Neuzugängen kann es nur besser werden, also ich weiss noch als ich zsm mit 2 Kumpeln draußen saß und die Meldung von Fenerbahce kam, dass Vitor wieder unser Trainer ist da sind wir ausgeflippt aber jetzt kann ich mir keinen besseren vorstellen daumen-hoch

•     •     •

TÜRKIYENIN EN BÜYÜK SPOR KULÜBÜ FENERBAHCE SK
Zitat von GeraltVonSivas
GG------------Caulker----------Atti--------------Caner
-----------------Sosa------------Biglia-------------------
Irfan-------------------Mesut--------------------Borini
-----------------------Valencia-------------------------

Coach: Emre B.

Altersdurchschnitt erste 11: 30,3

Ist das Team zu überspitzt dargestellt? Hab mich einfach mal an die Gerüchte gehalten die wir zu der Zeit hatten.

VS

Tisse---------------------Kim----------------------Atti
BOS----------Gustavo--------Irfan---------------Ferdi
---------------Pelkas------------Rossi------------------
--------------------Valencia/Berisha--------------------

Coach: Vitor

Altersdurchschnitt mit Valencia: 25,7

Altersdurchschnitt mit Berisha: 25

Was findet ihr besser bzw stärker?
Definitiv unter VP. Auch nüchtern betrachtet also ohne Hype. Warum? Darum: Ich hab einfach keine Lust mehr auf die ganzen SüperLig Halil Akbunars die uns auskontern, einfach keine Lust mehr auf Caners die nicht mitlaufen oder Gökhans die einfach zu alt sind und ihr Tempo/ihre Fitness von vor 4-5 Jahren nicht mehr abrufen können. Auch habe ich keine Lust auf Ozan Tufans dem man 10 mal pro Saison deutlich machen muss, dass er sich fit halten soll. Ich gebe ein **** auf Ozans Distanztore, bei 10 Schüssen die aufs Tor gehen geht vielleicht einer rein, bei mindestens 5-6 davon steht ein anderer frei und die restlichen 3-4 landen im Bosporus. Und dafür bewegt er sich defensiv fast keinen Meter im Mittelfeld! Kein Wunder, dass sogar Mannschaften mit Ümraniyespor-Niveau mit 2-3 Pässen durch sind.

Auch kein Bock hab ich auf diese ganzen Meckereien und Rudelbildungen bei jeder Schiri-Entscheidung, ich möchte einfach keine Irfan-Tweets lesen mit Adalet(gerechtigkeit). Ich möchte eine Mannschaft, wo jeder rennt und sich 90 Minuten auf das Spiel konzentriert. Ich möchte keine 8320483290324 Distanzschüsse sehen sondern überlegte Abschlüsse à la Diego Rossi und Mergim Berisha mit beiden Füßen.

Und nach diesen Themen, ganz zum Schluss, kann man natürlich über unser Altersdurchschnitt reden und was für ein Riesen-Potenzial diese Mannschaft hat. Wirst du mit dieser Mannschaft Meister, stehen dir ALLE möglichkeiten offen. Fenerbahce ist nicht auf Leihspieler angewiesen wie Besiktas oder ist für die nächsten 2-3 Jahre verpflichtet jährliche Ablösesummen zu zahlen wie Galatasaray (außer bei der Kaufoption von Rossi die wir aber dankend ziehen werden, wenn der junge einschlägt).

Aber trotzdem nochmal echt Respekt an Ali Koc und Vitor Pereira. In der Kreisliga hast du schon probleme, wenn du ein Spieler rausschmeißt. Im Normalfall kriegst du dann kein Ersatz für ihn oder einen fußballerisch "schlechteren". Im Profifußball gehts um Millionen. Aus solch einem undisziplinierten Hühnerhaufen innerhalb von 1-2 Monaten eine extrem disziplinierte und starke Mannschaft aufgebaut, dafür Respekt.

Und nochmal was zu unseren Jugendspielern M. Gümüskaya, Arda Güler usw.:
ich erinner gerne an Merih Demiral, Vitor hätte ihn damals spielen lassen aber Aziz Yildirim wollte, dass seine "Stars" spielen. Schaut mal hier:
https://www.fanatik.com.tr/merih-demiral-fanatike-konustu-hayallerim-cok-buyuk-2067745
https://www.haberler.com/kacan-balik-degil-adeta-balina-merih-i-oynatmak-14244440-haberi/

Wieviele Neustädter, Reyes, Adil Ramis haben wir gesehen.. Merih hätte unser Problem in der IV bis 2020 gelöst(oder für 10-20 Mio nach Europa gewechselt, wo er sowieso hin wollte).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.