Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke
20.03.2020 - 17:11 Uhr
05.07.2021 - 11:43 Uhr
Zitat von SlimaniBenzia
Das meiste ist komplett unrealistisch. Zanka wird kaum zu verkaufen. Man kann froh sein, wenn man ihn ablösefrei abgibt. Samatta wird definitiv bleiben. Du rechnest dir eine Ablösesumme aus, obwohl man froh sein kann, wenn ein Verein sein Gehalt bezahlen würde (wird definitiv nicht passieren und er bleibt).
Van Aanholt wird definitiv 3 Millionen Euro (netto) verlangen. Er hat anscheinend in der NM überzeugt, spielte in der PL und wechselt in eine der unattraktivsten Ligen. Ich habe auf paar Seiten 3,5 Millionen Euro Gehalt gelesen, was er fordert (weiß die Quelle leider nicht). Es gibt einen Grund, wieso Gala vom Transfer abgelassen hat.
Ich würde Dzyuba erstens sehr ungern für so viel Geld holen. Die Ablöse ist mMn wahrer selbstmord. Zweitens wird er definitiv nicht zu uns wechseln (sagte zumindest sein Berater). Es gibt auch andere Quellen, die den Berater zitieren.
https://www.google.de/amp/s/www.ensonhaber.com/amp/kralspor/futbol/artem-dzyubanin-menajerinden-fenerbahce-sozleri
Dazu kommt halt noch das Limitproblem. Transfers werden deshalb schwierig. Besonders deshalb ist Dzyuba komplett unmöglich und Hysaj auch sehr unwahrscheinlich.
Das meiste ist komplett unrealistisch. Zanka wird kaum zu verkaufen. Man kann froh sein, wenn man ihn ablösefrei abgibt. Samatta wird definitiv bleiben. Du rechnest dir eine Ablösesumme aus, obwohl man froh sein kann, wenn ein Verein sein Gehalt bezahlen würde (wird definitiv nicht passieren und er bleibt).
Van Aanholt wird definitiv 3 Millionen Euro (netto) verlangen. Er hat anscheinend in der NM überzeugt, spielte in der PL und wechselt in eine der unattraktivsten Ligen. Ich habe auf paar Seiten 3,5 Millionen Euro Gehalt gelesen, was er fordert (weiß die Quelle leider nicht). Es gibt einen Grund, wieso Gala vom Transfer abgelassen hat.
Ich würde Dzyuba erstens sehr ungern für so viel Geld holen. Die Ablöse ist mMn wahrer selbstmord. Zweitens wird er definitiv nicht zu uns wechseln (sagte zumindest sein Berater). Es gibt auch andere Quellen, die den Berater zitieren.
https://www.google.de/amp/s/www.ensonhaber.com/amp/kralspor/futbol/artem-dzyubanin-menajerinden-fenerbahce-sozleri
Dazu kommt halt noch das Limitproblem. Transfers werden deshalb schwierig. Besonders deshalb ist Dzyuba komplett unmöglich und Hysaj auch sehr unwahrscheinlich.
Zanka wird definitiv nicht bleiben, ob er umsonst geht oder für sehr geringe Ablöse von einer Mio. ist da irrelevant. Teams aus der Championship und Kopenhagen haben Interesse.
Samatta wird uns auch höchstwahrscheinlich verlassen. Belgische Vereine und auch ein Klub aus Frankreich haben Interesse, sein Gehalt wird aber da zu gering sein weswegen er sich zu Fenerbahce bekannt hat. Einen Verkaufswert von 3,5 Mio. wird er aber mindestens haben. Mit dem Gehalt muss man sehen wie man das regelt, evtl. übernehmen wir für die nächste Saison einen Teil. Umsonst wird der definitiv nicht abgegeben, solche Spieler immernoch einen gewissen Marktwert. So wie ein Morata, als extremes Beispiel. Trifft seit Jahren nicht regelmäßig ist trotzdem extrem teuer.
Achja und Samatta ist auch nicht auf dem Foto mit dem gesamten Team/Staff zu sehen, welches heute vorm Topuk Yaylasi geschossen wurde.
Wir sind hier ja auch im "Wunschkader" Thread. Das waren einfache Beispiele. Wenn's nicht Van Aanholt wird dann jemand anderes, Alioski beispielsweise. Vom Prinzip her dürfte der Gedanke bei den AVs klar sein.
Statt einen Aurelio Buta zu holen, der 2,5 Mio. Ablöse kosten soll, gebe ich die Summe Hysaj als Handgeld und ein gutes Gehalt. Aber auch hier gibt es noch genügend andere Optionen.
Die Summen die für einen Dzeko durch die Gegend fliegen, würde ich in Dzyuba investieren. Beide dürften in etwa das selbe kosten. Vom Prinzip her sollte aber mein Gedanke klar sein. Ein Stürmer der Tore und Leistung garantiert. So einer wäre Dzyuba definitiv.
Also bei über 25 Mio. Transfereinnahmen, werden wir Transfers machen können. Trotz Limits. So wie auch in der vergangenen Saison. Wir reden hier von 4 Transfers welche direkt für die Startelf getätigt werden müssen, sonst hat man genügend Rotations- und Ergänzungsspieler. Diese Transfers bekommen wir mit unserem Limit gestemmt.
05.07.2021 - 12:31 Uhr
05.07.2021 - 12:37 Uhr
Ich finde die Option mit Ozan als RM/RV Schienenspieler sehr interessant. Man würde ihn "zwingen" zu laufen wodurch er sein Tempo ausspielen kann. Nur wäre es fraglich ob er so seine Longshots ins Spiel bringen kann.
05.07.2021 - 12:46 Uhr
Zitat von nichtraucher44
Ich finde die Option mit Ozan als RM/RV Schienenspieler sehr interessant. Man würde ihn "zwingen" zu laufen wodurch er sein Tempo ausspielen kann. Nur wäre es fraglich ob er so seine Longshots ins Spiel bringen kann.
Hat Roberto Carlos als LV doch auch geschafft
05.07.2021 - 12:47 Uhr
Zitat von Quarterback55
Ich würde mit folgenden Spielern für die kommende Saison die Wege trennen:
- Harun (eh schon weg) 0€
- Oytun (Vertrag ausgelaufen) 0€
- Zanka 1 Mio. €
- Lemos 500K
- Tisserand nur bei 2,5 Mio. aufwärts
- Gökhan Gönul 0€
- Novak 1,5 Mio.
- Zajc 3 Mio.
- Ismail Yüksek & Muhammed Gümüskaya zu einem Süper Lig verleihen ausleihen
- Thiam 1,5 Mio.
- Perrotti 0€
- Baris Alici 200-300K
- Dirar 0€
- Samatta 3,5m Mio.
- Ademi 800K
- Cisse 0 €
- Sungur wieder verleihen
- Ozan 10 Mio. +
Ich würde mit folgenden Spielern für die kommende Saison die Wege trennen:
- Harun (eh schon weg) 0€
- Oytun (Vertrag ausgelaufen) 0€
- Zanka 1 Mio. €
- Lemos 500K
- Tisserand nur bei 2,5 Mio. aufwärts
- Gökhan Gönul 0€
- Novak 1,5 Mio.
- Zajc 3 Mio.
- Ismail Yüksek & Muhammed Gümüskaya zu einem Süper Lig verleihen ausleihen
- Thiam 1,5 Mio.
- Perrotti 0€
- Baris Alici 200-300K
- Dirar 0€
- Samatta 3,5m Mio.
- Ademi 800K
- Cisse 0 €
- Sungur wieder verleihen
- Ozan 10 Mio. +
Wie @SlimaniBenzia schon gesagt hat: Viele Rechnungen sind unrealistisch würden so nicht aufgehen in der Realität. Das größte Problem bei sehr vielen Spielern von uns ist, dass die bei uns ein viel höheres Nettogehalt beziehen als bei anderen Auslandsstationen. Gepaart mit dem Wunsch viele diese Spieler zu veräußern, muss man da bei vielen Transfersummen Abstriche machen, da die aufnehmenden Mannschaften ohnehin schon Schwierigkeiten haben annähernd soviel Gehalt für diese Spieler zu bezahlen wie wir. Deswegen haben wir auch eine lange Historie an Vertragsauflösungen.
So nun meine Vorstellungen für die oben genannten Spieler (lasse mal die Spieler raus, die ohnehin nicht mehr unter Vertrag sind):
- Zanka = maximal ein 6-stelliger Betrag aufgrund eines Vertragsjahres, seines höheren Gehaltes bei uns, welches für andere Vereine schwer zu stemmen wäre.
- Lemos = gehe ich mit
- Tisse = denke nicht, dass man da maximal 2 Mio bekommt - auch aufgrund seines Gehalts. Würde ihn ehrlich gesagt auch nicht abgeben, wenn man zeitweise mit einer Dreierkette planen sollte und diesbezüglich sich Flexibilität in der Defensive bewahren möchte.
- Novak = stand jetzt würde er auch mit mühe einen Millionenbetrag einbringen, da er keinen wirklichen Markt besitzt (außer vielleicht den tschechischen). Auch müsste er bereit sein beim Gehalt einzubüßen.
- Zajc = könnte klappen, wenn Genua wirklich Interesse haben sollte. Aber man sollte nicht überrascht sein, wenn es am Ende weniger sein sollte
- Thiam = hat nur einen Markt in Anadolu und hier scheut man 7-stellige Beträge von Spielern der großen 3 zu bezahlen: maximal eine Million €
- Perotti = yes
- Baris = keiner wird einen Spieler holen, der sich nicht mal in der 2. belgischen Liga durchsetzen konnte. Wird so oder so in der 2./3. türkischen Liga enden
- Dirar = mit Glück bekommt man einen Abnehmer für ihn. Sehe auch keinen Verein, der ihm eine Million € Netto an Gehalt zahlen würde.
- Samatta = Sein Gehalt macht eine Ablösesumme in dem Bereich unmöglich. Deswegen würde ich ihn behalten und schauen wie er sich in einer Doppelspitze machen würde, da realistische 2-2.5 Millionen € zu wenig wären für meinen Geschmack
- Ademi = da wird keine Mannschaft zum jetzigen Zeitpunkt eine Ablösesumme auf den Tisch legen. Man müsste ihn wie Frey verleihen und hoffen, dass er performt
- Ozan = nach dieser katastrophalen Leistung (die auch nicht mit der schlechten Turnierleistung der Türkei zu entschuldigen ist) sehe ich keinen Verein, der auch nur einen zweistelligen Millionenbetrag für ihn zahlen würde. Wiederholt hat er gezeigt, dass er keine international Klasse hat. Ihm mangelt es in erster Linie an Spielintelligenz und mit so einem Spieler kann man in den Top Ligen wenig anfangen. Ganz zu schweigen mit seinen Gewichtsproblemen, die einfach sinnbildich für seine mangelnde Professionalität stehen. Stand jetzt hat er für mich nur noch einen Wert von 7 Millionen € - jedoch wird man ihn für diese Summe niemals verkaufen, weswegen er für mich wegfällt.
Plus Freys Ablösesumme macht das für mich ungefähr +-9 Millionen € insgesamt.
Zitat von Quarterback55
Pelkas würde ich je nach Angebot abgeben. Bei 7 Mio. aufwärts sollte man verkaufen. Auf der 10 würde ich mit Mesut planen und auf dem Flügel mit Pelkas. Auf dem Flügel ist Pelkas ersetzbar, sogar ohne Transfer direkt mit Valencia.
Pelkas würde ich je nach Angebot abgeben. Bei 7 Mio. aufwärts sollte man verkaufen. Auf der 10 würde ich mit Mesut planen und auf dem Flügel mit Pelkas. Auf dem Flügel ist Pelkas ersetzbar, sogar ohne Transfer direkt mit Valencia.
Pelkas abzugeben würde wenig Sinn machen, da die Relation zwischen seiner starken Leistungen und seinem Verkaufswert (nicht die 20% an PAOK vergessen) sich nicht rentieren würde für Fener. Realistisch sehe ich auch den Wert um 7 Millionen €, jedoch würden wir bei dieser Summe nur 3,7 Millionen € plus machen und da behalte ich ihn lieber.
Pelkas auf den Flügeln ist schwierig meiner Meinung nach. Sicherlich kann man sich anschauen, ob er in der Vorbereitung sich in die Position einarbeiten kann, aber ich sehe ihn stand jetzt eher als hybriden Backup auf der 10 und ggf. auf außen. Valencia auf den Flügeln ist meiner Meinugn nach auch verschwendet. Schaut man sich seine Spielen auf den Außen unter Erol im Vergleich zu seinen als Mittelstürmer unter Emre an, dann sieht man, dass er komplett misused war auf den Außen.
Zitat von Quarterback55
Würde also noch 4 Transfers machen. Hierbei die AVs versuchen ablösefrei zu lösen. Van Aanholt könnte man bestimmt mit 1 Mio. Handgeld + 1,5-1,8 Mio. Gehalt lösen. Hysaj wird teurer, aber würde sich definitiv lohnen, da wäre dann erstmal paar Jahre Ruhe auf der Position.
Würde also noch 4 Transfers machen. Hierbei die AVs versuchen ablösefrei zu lösen. Van Aanholt könnte man bestimmt mit 1 Mio. Handgeld + 1,5-1,8 Mio. Gehalt lösen. Hysaj wird teurer, aber würde sich definitiv lohnen, da wäre dann erstmal paar Jahre Ruhe auf der Position.
Sicherlich eine gute Überlegung, jedoch sind deine Gehaltsvorstellungen viel zu niedrig. Unter 2 Millionen €
+ Handgeld würde man beide nicht bekommen. Spekulieren würde ich sogar auf +-2.5 Millionen € pro Jahr für jeweils beide und da würde ich zumindest auf der rechten Seite mich um Buta bemühen, der deutlich weniger Gehalt beziehen würde und noch Verkaufspotenzial hätte - die Ablösesumme wäre bei einem Jahr Restvertrag auch nicht so hoch.
Zitat von Quarterback55
Stürmer ist die wichtigste Position und da würde ich All-In gehen. Da dürfen wir nicht am falschen Ende sparen. Brauchen da Qualität. Dzyuba hat nur noch ein Jahr Vertrag und ist mit 32 auch noch nicht zu alt. Aber hat ne extreme Qualität und wäre für unsere Liga mit seiner Physis super geeignet. Bin jedes Mal von ihm beeindruckt wenn ich ihn bei Zenit oder Russland spielen sehe. 7-8 Mio. Ablöse und ca. 2,5-3 Mio. Gehalt und der Transfer geht klar denke ich.
Stürmer ist die wichtigste Position und da würde ich All-In gehen. Da dürfen wir nicht am falschen Ende sparen. Brauchen da Qualität. Dzyuba hat nur noch ein Jahr Vertrag und ist mit 32 auch noch nicht zu alt. Aber hat ne extreme Qualität und wäre für unsere Liga mit seiner Physis super geeignet. Bin jedes Mal von ihm beeindruckt wenn ich ihn bei Zenit oder Russland spielen sehe. 7-8 Mio. Ablöse und ca. 2,5-3 Mio. Gehalt und der Transfer geht klar denke ich.
Die gehandelten Summen würde Fener im Leben nicht stemmen wollen. Vor allem wenn man in diesem Sommer keinen großen Verkauf tätigen wird. Zumal Dzyuba deutlich mehr Gehalt verlangen wollen würde, da die russischen Spitzenvereine ihre russischen Spieler (aufgrund der dortigen Ausländerregelung) besser bezahlen. Auch denkei ich ehrlich gesagt nicht, dass wir uns einen hochkarätigen Stürmer wie Dzyuba nicht holen könntne bzw. wir die uns nicht leisten können. Das ist für mich nur Namedropping.
Bei der Stürmerfrage bin ich persönlich zwiegepalten. Einerseits traue ich Serdar Dursun eine erfolgreiche Saison zu, andererseits tue ich mich schwer ein Risiko mit der Sturmpersonalie einzugehen. Daher würde ich lieber bis zum Winter ihn ausprobieren (eventuell in Doppelspitze mit Samatta/Valencia) und bis dahin schauen wie er sich macht. Die Summen würde ich erstmal in gescheite Außenverteidiger (wie zum Beispiel in die oben genannten Spieler) investieren, sowie in einen linken (ggf. rechten) Flügelspieler für die erste Elf investieren.
05.07.2021 - 13:16 Uhr
Zitat von GencFenerli_01
Meine persönliche Wunschaufstellung mit einer 3er Kette, wie bei meinem letzten Post nur Spieler die aktuell im Verein sind
Meine persönliche Wunschaufstellung mit einer 3er Kette, wie bei meinem letzten Post nur Spieler die aktuell im Verein sind
Hatte mit vor ein paar Tagen auch Gedanken um Ozan als rechter schienen Spieler gemacht. Ich glaube, er wäre rechts besser als zentral. Auf den außen kann man etwas seine technischen und taktischen Schwächen kaschieren und dabei seine Stärken wie Antritt und 1 gegen 1 mehr in den Vordergrund schieben. Ich weiß allerdings nicht ob Irfan und mesut zusammen auf dem Feld nicht zu soft wäre. Auch wenn ich Mhy nicht leiden kann, hier würde er mit Gustavo zusammen besser passen.
Würde als RIV gerne tisserand sehen. Ich bin kein Fan davon, Spieler nach einem Jahr sofort als flop zu betiteln und ich denke tisserand ist der perfekte Innenverteidiger für dieses System. Serdar Aziz und Caulker können das Spiel nicht aufbauen und szalai ist auch nicht der beste darin. Ein tisserand wäre hier wichtig.
Ansonsten könnte man, wenn man offensiver denkt, einen Valencia auf links spielen lassen und vorne noch samatta reinschmeissen.
05.07.2021 - 15:28 Uhr
Zitat von Pandemic-P
Hatte mit vor ein paar Tagen auch Gedanken um Ozan als rechter schienen Spieler gemacht. Ich glaube, er wäre rechts besser als zentral. Auf den außen kann man etwas seine technischen und taktischen Schwächen kaschieren und dabei seine Stärken wie Antritt und 1 gegen 1 mehr in den Vordergrund schieben. Ich weiß allerdings nicht ob Irfan und mesut zusammen auf dem Feld nicht zu soft wäre. Auch wenn ich Mhy nicht leiden kann, hier würde er mit Gustavo zusammen besser passen.
Würde als RIV gerne tisserand sehen. Ich bin kein Fan davon, Spieler nach einem Jahr sofort als flop zu betiteln und ich denke tisserand ist der perfekte Innenverteidiger für dieses System. Serdar Aziz und Caulker können das Spiel nicht aufbauen und szalai ist auch nicht der beste darin. Ein tisserand wäre hier wichtig.
Ansonsten könnte man, wenn man offensiver denkt, einen Valencia auf links spielen lassen und vorne noch samatta reinschmeissen.
Zitat von GencFenerli_01
Szalai sei nicht der beste darin Spiele aufzubauen?
Ich glaube, dass ist DIE Eigenschaft, die ihn am meisten auszeichnet
. Bei Tisse gebe ich dir recht, ich glaube auch, dass er bei einer 3er Kette besser funktionieren könnte als RIV. Für die Mitte können sich dann Caulker und Aziz prügeln. Was das "Spieler nach einem Jahr sofort als flop u betiteln" angeht --> Lemos ist ein Flop und gehört nicht in unseren Kader. Das war schon zu Saisonbeginn klar und er wurde irgendwann zurecht aber zu spät aus dem Kader rausgenommen.
Und MHY sollte maximal unsere Notlösung sein, wenn alle anderen Mittelfeldspieler verletzt sind. Der Typ hat einfach keine Qualität. Ist ein typischer Anadolu-Spieler. Dann lieber einen Sosa mit LG spielen lassen, dabei kann Sosa auch etwas offensiver agieren, was ihm eher liegt.
05.07.2021 - 15:36 Uhr
05.07.2021 - 15:38 Uhr
Zitat von Hokkabaz
Ich hab da so ne Vorstellung
Über die AR brauchen wir uns wirklich keine Sorgen machen.
Ich hab da so ne Vorstellung
Über die AR brauchen wir uns wirklich keine Sorgen machen.
Sehr geil aber wahrscheinlich zu Offensiv und leider auch unrealistisch unter VP
05.07.2021 - 16:09 Uhr
Backups:
TW: Berke Özer, Ataberk Dadakdeniz, Ertugrul Cetin
LV: Filip Novak, Emir Miray Köksal, Mikael Askarov
IV: Marcel Tisserand, Serdar Aziz, Sadik Ciftpinar, Okan Turp
RV: Nazim Sangare, Ugur Kaan Yildiz
DM: Oriol Busquets, Oguz Kagan Güctekin
ZM: Paulinho, Dorukhan Toköz, Ismail Yüksek, Muhammad Gümüskaya
LM: Afimico Pululu, Mame Thiam
RM: Yann Karamoh, Mehmet Aydin, Baris Alici
OM: Dimitrios Pelkas, Arda Güler, Mert Hakan Yandas
ST: Enner Valencia, Serdar Dursun, Arda Kurtulan
Abgänge:
LV: Caner Erkin
IV: Zanka, Mauricio Lemos
RV: Murat Saglam
ZM: Ozan Tufan, Jose Sosa, Miha Zajc
LM: Diego Perotti
RM: Sinan Gümüs, Nabil Dirar
ST: Mbwana Samatta, Kemal Ademi, Baris Sungur (Leihe)
Transfers:
TW: Ataberk Dadakdeniz (ablösefrei)
LV: Patrick van Aanholt (ablösefrei)
RV: Bünyamin Balci
DM: Oriol Busquets (ablösefrei)
ZM: Paulinho (ablösefrei), Dorukhan Toköz (ablösefrei)
LM: Afimico Pululu
RM: Yann Karamoh, Mehmet Aydin
ST: Aaron Boupendza
Caner, Sinan und Sosa würde ich auf jeden Fall verkaufen notfalls auch ablösefrei, weil ich finde die Spieler passen charakterlich nicht zu uns. Außerdem sind die undiszipliniert und waren letzte Saison leistungstechnisch jetzt auch nicht so gut. Ozan Tufan könnten wir für eine gute Summe verkaufen und mit Irfan Can haben wir bereits schon einen guten Ersatz. Zanka, Lemos, Zajc und Ademi könnte uns auch bisschen Geld einbringen.
Was die Transfers angeht sind viele von denen ablösefrei oder haben nur noch ein Jahr Restvertrag. Von den genannten Transfers wäre der teuerste Aaron Boupendza. Die Ablöse könnten wir eventuell mit 1-2 Spielern als Tausch und einer Weiterverkaufsbeteiligung runter drücken. Außerdem ist das gute an Boupendza, er kann auf mehreren Postionen spielen und kann sich selbst gute Chancen erarbeiten. Die Transfers könnten wir durch die Abgänge von hauptsächlich Ozan und den anderen finanzieren. Zudem sind die Transfers, bis auf Patrick van Aanholt und Paulinho, eher jüngere Spieler und könnten uns einen Effekt wie bei Attila Szalai bringen. Der Kader hätte einen guten Mix aus jung und alt.
TW: Berke Özer, Ataberk Dadakdeniz, Ertugrul Cetin
LV: Filip Novak, Emir Miray Köksal, Mikael Askarov
IV: Marcel Tisserand, Serdar Aziz, Sadik Ciftpinar, Okan Turp
RV: Nazim Sangare, Ugur Kaan Yildiz
DM: Oriol Busquets, Oguz Kagan Güctekin
ZM: Paulinho, Dorukhan Toköz, Ismail Yüksek, Muhammad Gümüskaya
LM: Afimico Pululu, Mame Thiam
RM: Yann Karamoh, Mehmet Aydin, Baris Alici
OM: Dimitrios Pelkas, Arda Güler, Mert Hakan Yandas
ST: Enner Valencia, Serdar Dursun, Arda Kurtulan
Abgänge:
LV: Caner Erkin
IV: Zanka, Mauricio Lemos
RV: Murat Saglam
ZM: Ozan Tufan, Jose Sosa, Miha Zajc
LM: Diego Perotti
RM: Sinan Gümüs, Nabil Dirar
ST: Mbwana Samatta, Kemal Ademi, Baris Sungur (Leihe)
Transfers:
TW: Ataberk Dadakdeniz (ablösefrei)
LV: Patrick van Aanholt (ablösefrei)
RV: Bünyamin Balci
DM: Oriol Busquets (ablösefrei)
ZM: Paulinho (ablösefrei), Dorukhan Toköz (ablösefrei)
LM: Afimico Pululu
RM: Yann Karamoh, Mehmet Aydin
ST: Aaron Boupendza
Caner, Sinan und Sosa würde ich auf jeden Fall verkaufen notfalls auch ablösefrei, weil ich finde die Spieler passen charakterlich nicht zu uns. Außerdem sind die undiszipliniert und waren letzte Saison leistungstechnisch jetzt auch nicht so gut. Ozan Tufan könnten wir für eine gute Summe verkaufen und mit Irfan Can haben wir bereits schon einen guten Ersatz. Zanka, Lemos, Zajc und Ademi könnte uns auch bisschen Geld einbringen.
Was die Transfers angeht sind viele von denen ablösefrei oder haben nur noch ein Jahr Restvertrag. Von den genannten Transfers wäre der teuerste Aaron Boupendza. Die Ablöse könnten wir eventuell mit 1-2 Spielern als Tausch und einer Weiterverkaufsbeteiligung runter drücken. Außerdem ist das gute an Boupendza, er kann auf mehreren Postionen spielen und kann sich selbst gute Chancen erarbeiten. Die Transfers könnten wir durch die Abgänge von hauptsächlich Ozan und den anderen finanzieren. Zudem sind die Transfers, bis auf Patrick van Aanholt und Paulinho, eher jüngere Spieler und könnten uns einen Effekt wie bei Attila Szalai bringen. Der Kader hätte einen guten Mix aus jung und alt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KingBogdanovic am 05.07.2021 um 16:12 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.