Wunschkader 2020/21
07.07.2020 - 11:45 Uhr
16.08.2020 - 19:04 Uhr
18.08.2020 - 11:44 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
Keine guten Zeiten für den ehemaligen Schalke-Verteidiger Holger Badstuber. Der VfB Stuttgart hat den Ex-Nationalspieler in die zweite Mannschaft abgeschoben.
ich würde einfach hier mal anfragen
18.08.2020 - 18:35 Uhr
Die IV Baustellen sollten, wenn man mit Williams geht jetzt zu sein.
Bleibt also nur noch die Baustelle mit der 6. Da werden wohl noch 1-2 Jungs kommen, je nach dem wie man mit Pepic plant.
Ich rechne per se nur noch mit einem guten Spieler für die sechs. Kroos wäre ein Traum, von seiner Persönlichkeit her, könnte ich mir sogar vorstellen, dass er in die dritte Liga geht. Ist nicht so der Typ mit Geld first. Da sein Bruder in Köln eine bleibe hat... wäre ein Traum... und wird wahrscheinlich einer bleiben...
Bleibt also nur noch die Baustelle mit der 6. Da werden wohl noch 1-2 Jungs kommen, je nach dem wie man mit Pepic plant.
Ich rechne per se nur noch mit einem guten Spieler für die sechs. Kroos wäre ein Traum, von seiner Persönlichkeit her, könnte ich mir sogar vorstellen, dass er in die dritte Liga geht. Ist nicht so der Typ mit Geld first. Da sein Bruder in Köln eine bleibe hat... wäre ein Traum... und wird wahrscheinlich einer bleiben...
18.08.2020 - 19:06 Uhr
Aktuell liegen wir bei 20 FS + 3 TW und das ist noch viel zu wenig. Selbst mit DM + IV ( Williams ) wird es knapp.
Schmeling - Sauer
Compper - Schmidt
BenBalla -
Albutat - Pepic
Daschner -
Rahn - Volkmer
Bretschneider
Je nachdem wen wir für BenBalla verpflichten wird es interessant. Als negativ empfinde ich auf den ersten Blick den Verlust von Daschner denn das sind auch 11 Tore . Bretschneider scheint ein Spieler zu sein den wir oben drauf als Plus haben.
Schmeling - Sauer
Compper - Schmidt
BenBalla -
Albutat - Pepic
Daschner -
Rahn - Volkmer
Bretschneider
Je nachdem wen wir für BenBalla verpflichten wird es interessant. Als negativ empfinde ich auf den ersten Blick den Verlust von Daschner denn das sind auch 11 Tore . Bretschneider scheint ein Spieler zu sein den wir oben drauf als Plus haben.
18.08.2020 - 19:40 Uhr
Zitat von Davorsuker
Aktuell liegen wir bei 20 FS + 3 TW und das ist noch viel zu wenig. Selbst mit DM + IV ( Williams ) wird es knapp.
Schmeling - Sauer
Compper - Schmidt
BenBalla -
Albutat - Pepic
Daschner -
Rahn - Volkmer
Bretschneider
Schmeling - Sauer
Compper - Schmidt
BenBalla -
Albutat - Pepic
Daschner -
Rahn - Volkmer
Bretschneider
Ich denke, für Daschner wird keiner mehr kommen. Ghindovean, Karweina werden in diese Position eingebunden werden. Ich vermute, dass noch ein Spieler für das DM/ZM kommen wird und dann war es dass.
Weiterhin vermute ich mal, dass Lieberknecht mit Daschner nicht viel anfangen konnte. Seine Position als hängende Spitze ist bei Lieberknecht nicht vorgesehen
18.08.2020 - 20:45 Uhr
Du hast sehr wahrscheinlich Recht, weil es auch nicht gerade unlogisch ist.
Karweina war gut drauf gegen Ende und Ghindivean sollten wir fördern. Dennoch fehlen diese 11 Tore erst einmal. Alles in Allem ist alles nachvollziehbar.
Das die Kadergröße kritisiert wird kann ich aber auch nachvollziehen. Das ist schon alles Spitz auf Knopf.
Karweina war gut drauf gegen Ende und Ghindivean sollten wir fördern. Dennoch fehlen diese 11 Tore erst einmal. Alles in Allem ist alles nachvollziehbar.
Das die Kadergröße kritisiert wird kann ich aber auch nachvollziehen. Das ist schon alles Spitz auf Knopf.
19.08.2020 - 09:24 Uhr
Zitat von Davorsuker
Schmeling - Sauer
Compper - Schmidt
BenBalla -
Albutat - Pepic
Daschner -
Rahn - Volkmer
Bretschneider
Schmeling - Sauer
Compper - Schmidt
BenBalla -
Albutat - Pepic
Daschner -
Rahn - Volkmer
Bretschneider
Naja wenn du Boeder nicht als Abgang mitzählst mag das stimmen.
Sonst stellt es sich aktuell eher so da.
Schmeling - Bretschneider
Compper - Schmidt
Ben Balla -
Albutat - Pepic
Daschner - Ghindovean
Rahn - Volkmer
Boeder - Sauer
Ansonsten stimme ich Dir aber zu.
19.08.2020 - 17:36 Uhr
Prince Osei Owusu vom Arminia Bielefeld spielt in den Planungen des DSC keine Rolle mehr. Er ist auch nicht mehr auf dem offiziellen Mannschaftsfoto für die laufende Saison. Da man Sliskovic ja Abgangsgelüste nachsagt, wäre für mich Owusu die ideale Verstärkung. Zur Erinnerung. Er war in der Vergangenen Saison an die Münchner Löwen ausgeliehen und hat in der Rückrunde in der 93. Minute das 3:2 gegen uns gemacht. Ein technisch guter Junge, etwas hüftsteif , aber er würde m.E. ideal zum MSV passen, wenn Sliskovic gehen sollte.
20.08.2020 - 11:33 Uhr
Zitat von owlzebra
Prince Osei Owusu vom Arminia Bielefeld spielt in den Planungen des DSC keine Rolle mehr. Er ist auch nicht mehr auf dem offiziellen Mannschaftsfoto für die laufende Saison. Da man Sliskovic ja Abgangsgelüste nachsagt, wäre für mich Owusu die ideale Verstärkung. Zur Erinnerung. Er war in der Vergangenen Saison an die Münchner Löwen ausgeliehen und hat in der Rückrunde in der 93. Minute das 3:2 gegen uns gemacht. Ein technisch guter Junge, etwas hüftsteif , aber er würde m.E. ideal zum MSV passen, wenn Sliskovic gehen sollte.
Wäre sicherlich eine mehr als adäquate Lösung für Sliskovic, der sich nach Kicker Info krank gemeldet hat und nicht am Trainingslager in Mierlo teilnimmt.
20.08.2020 - 11:51 Uhr
Bis gerade eben hielt ich Türkgücis Interessa an Sliskovic für einen Witz. Nach dieser Anmerkung ist mir auch aufgefallen, dass ich keine Fotos von ihm in Mierlo sehe.
Owusu wäre eher eine Verstärkung und ein echter Konkurrent für Vermeij. Das wäre dann schon eher ein Coup. Von daher würde ich diesen Wunsch unterstützen. Viel interessanter Backups sehe ich nicht .
Owusu wäre eher eine Verstärkung und ein echter Konkurrent für Vermeij. Das wäre dann schon eher ein Coup. Von daher würde ich diesen Wunsch unterstützen. Viel interessanter Backups sehe ich nicht .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.