MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Wunschkader 2020/21

07.07.2020 - 11:45 Uhr
Wunschkader 2020/21 |#101
16.08.2020 - 19:04 Uhr
https://www.transfermarkt.de/marc-hornschuh/profil/spieler/45685

wäre das nicht einer für unsere iv? ablösefrei und erfahrener spieler

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Wunschkader 2020/21 |#102
18.08.2020 - 11:44 Uhr
Keine guten Zeiten für den ehemaligen Schalke-Verteidiger Holger Badstuber. Der VfB Stuttgart hat den Ex-Nationalspieler in die zweite Mannschaft abgeschoben.
ich würde einfach hier mal anfragen

•     •     •

auch in Fulda gibts nen Zebra!

--- Jeder denkt an sich, nur ich denk an mich---
Wunschkader 2020/21 |#103
18.08.2020 - 18:35 Uhr
Die IV Baustellen sollten, wenn man mit Williams geht jetzt zu sein.

Bleibt also nur noch die Baustelle mit der 6. Da werden wohl noch 1-2 Jungs kommen, je nach dem wie man mit Pepic plant.

Ich rechne per se nur noch mit einem guten Spieler für die sechs. Kroos wäre ein Traum, von seiner Persönlichkeit her, könnte ich mir sogar vorstellen, dass er in die dritte Liga geht. Ist nicht so der Typ mit Geld first. Da sein Bruder in Köln eine bleibe hat... wäre ein Traum... und wird wahrscheinlich einer bleiben...

•     •     •

=| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|=
=| FC Liverpool |= =| Real Sociedad SS |= =| VVV Venlo |=
=| Denver Broncos |= =| Newcastle United |=

Wunschkader 2020/21 |#104
18.08.2020 - 19:06 Uhr
Aktuell liegen wir bei 20 FS + 3 TW und das ist noch viel zu wenig. Selbst mit DM + IV ( Williams ) wird es knapp.

Schmeling - Sauer
Compper - Schmidt
BenBalla -
Albutat - Pepic
Daschner -
Rahn - Volkmer
Bretschneider

Je nachdem wen wir für BenBalla verpflichten wird es interessant. Als negativ empfinde ich auf den ersten Blick den Verlust von Daschner denn das sind auch 11 Tore . Bretschneider scheint ein Spieler zu sein den wir oben drauf als Plus haben.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Wunschkader 2020/21 |#105
18.08.2020 - 19:40 Uhr
Zitat von Davorsuker
Aktuell liegen wir bei 20 FS + 3 TW und das ist noch viel zu wenig. Selbst mit DM + IV ( Williams ) wird es knapp.

Schmeling - Sauer
Compper - Schmidt
BenBalla -
Albutat - Pepic
Daschner -
Rahn - Volkmer
Bretschneider

Je nachdem wen wir für BenBalla verpflichten wird es interessant. Als negativ empfinde ich auf den ersten Blick den Verlust von Daschner denn das sind auch 11 Tore . Bretschneider scheint ein Spieler zu sein den wir oben drauf als Plus haben.

Ich denke, für Daschner wird keiner mehr kommen. Ghindovean, Karweina werden in diese Position eingebunden werden. Ich vermute, dass noch ein Spieler für das DM/ZM kommen wird und dann war es dass.
Weiterhin vermute ich mal, dass Lieberknecht mit Daschner nicht viel anfangen konnte. Seine Position als hängende Spitze ist bei Lieberknecht nicht vorgesehen

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Wunschkader 2020/21 |#106
18.08.2020 - 20:45 Uhr
Du hast sehr wahrscheinlich Recht, weil es auch nicht gerade unlogisch ist.

Karweina war gut drauf gegen Ende und Ghindivean sollten wir fördern. Dennoch fehlen diese 11 Tore erst einmal. Alles in Allem ist alles nachvollziehbar.
Das die Kadergröße kritisiert wird kann ich aber auch nachvollziehen. Das ist schon alles Spitz auf Knopf.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Wunschkader 2020/21 |#107
19.08.2020 - 09:24 Uhr
Zitat von Davorsuker

Schmeling - Sauer
Compper - Schmidt
BenBalla -
Albutat - Pepic
Daschner -
Rahn - Volkmer
Bretschneider

Naja wenn du Boeder nicht als Abgang mitzählst mag das stimmen.
Sonst stellt es sich aktuell eher so da.

Schmeling - Bretschneider
Compper - Schmidt
Ben Balla -
Albutat - Pepic
Daschner - Ghindovean
Rahn - Volkmer
Boeder - Sauer

Ansonsten stimme ich Dir aber zu.
Wunschkader 2020/21 |#108
19.08.2020 - 17:36 Uhr
Prince Osei Owusu vom Arminia Bielefeld spielt in den Planungen des DSC keine Rolle mehr. Er ist auch nicht mehr auf dem offiziellen Mannschaftsfoto für die laufende Saison. Da man Sliskovic ja Abgangsgelüste nachsagt, wäre für mich Owusu die ideale Verstärkung. Zur Erinnerung. Er war in der Vergangenen Saison an die Münchner Löwen ausgeliehen und hat in der Rückrunde in der 93. Minute das 3:2 gegen uns gemacht. Ein technisch guter Junge, etwas hüftsteif , aber er würde m.E. ideal zum MSV passen, wenn Sliskovic gehen sollte.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Wunschkader 2020/21 |#109
20.08.2020 - 11:33 Uhr
Zitat von owlzebra
Prince Osei Owusu vom Arminia Bielefeld spielt in den Planungen des DSC keine Rolle mehr. Er ist auch nicht mehr auf dem offiziellen Mannschaftsfoto für die laufende Saison. Da man Sliskovic ja Abgangsgelüste nachsagt, wäre für mich Owusu die ideale Verstärkung. Zur Erinnerung. Er war in der Vergangenen Saison an die Münchner Löwen ausgeliehen und hat in der Rückrunde in der 93. Minute das 3:2 gegen uns gemacht. Ein technisch guter Junge, etwas hüftsteif , aber er würde m.E. ideal zum MSV passen, wenn Sliskovic gehen sollte.

Wäre sicherlich eine mehr als adäquate Lösung für Sliskovic, der sich nach Kicker Info krank gemeldet hat und nicht am Trainingslager in Mierlo teilnimmt.
Wunschkader 2020/21 |#110
20.08.2020 - 11:51 Uhr
Bis gerade eben hielt ich Türkgücis Interessa an Sliskovic für einen Witz. Nach dieser Anmerkung ist mir auch aufgefallen, dass ich keine Fotos von ihm in Mierlo sehe.

Owusu wäre eher eine Verstärkung und ein echter Konkurrent für Vermeij. Das wäre dann schon eher ein Coup. Von daher würde ich diesen Wunsch unterstützen. Viel interessanter Backups sehe ich nicht .

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.