MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Wunschkader 2020/21

07.07.2020 - 11:45 Uhr
Da die ersten Wünsche für die neue Saison bereits geäußert wurden, ist es auch wieder Zeit für diesen Thread.

Ziel ist es wohl, für die neue Saison, eine aufstiegsfähige Truppe, mit einem geringeren Etat zusammenzustellen.

Mit Schmeling wurde bereits ein Spieler verabschiedet.
Des Weiteren haben Rahn, Boeder, Ben Balla, Krempicki, Sabanci und Ghindovean einen auslaufen Vertrag.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von EinZebra am 28.07.2020 um 16:53 Uhr bearbeitet
Wunschkader 2020/21 |#1
15.07.2020 - 10:22 Uhr
Anfragen aus Polen und Deutschland liegen Boyamba vor

Für die Bundesliga wird es zur kommenden Saison für den Deutsch-Kongolesen wohl noch nicht reichen. Aber es ist gut möglich, dass er eine Etage tiefer spielen wird. Nach RevierSport-Informationen sind mehrere Zweitligisten an den Diensten des letztjährigen BVB-U23-Kapitän und besten Dortmunder Torschützen interessiert. Aus Liga drei sollen neben dem SV Meppen, der einige Stammkräfte verloren hat, auch andere Klubs sehr starkes Interesse bekunden.
Boyambam der hier ja schon öfters genannt wurde, soll u.a. bei Meppen sowie einigen anderen 2. und 3.Ligisten auf der Liste stehen.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Wunschkader 2020/21 |#2
22.07.2020 - 15:11 Uhr
Jeremias Lorch verlässt den SV Wehen Wiesbaden nach drei Jahren ablösefrei. Wie der Zweitligaabsteiger mitteilte, entschied sich der 24-jährige defensive Mittelfeldspieler gegen eine Verlängerung seines auslaufenden Vertrages. Wohin es Lorch, der in der abgelaufenen Saison 21 Pflichtspiele für den SVWW absolvierte, zieht, ist noch nicht bekannt.
Man wird ja noch träumen dürfen.....

https://www.transfermarkt.de/jeremias-lorch/profil/spieler/196050

•     •     •

Brima!
Ich mag viele Vereine, aber das Herz gehört nach Duisburg.
Wunschkader 2020/21 |#3
18.08.2020 - 11:44 Uhr
Keine guten Zeiten für den ehemaligen Schalke-Verteidiger Holger Badstuber. Der VfB Stuttgart hat den Ex-Nationalspieler in die zweite Mannschaft abgeschoben.
ich würde einfach hier mal anfragen

•     •     •

auch in Fulda gibts nen Zebra!

--- Jeder denkt an sich, nur ich denk an mich---
Wunschkader 2020/21 |#4
21.01.2021 - 09:50 Uhr
Bis zu vier Neue?

Velkov wäre nach Palacios der zweite Neue beim MSV, bis zu vier könnten es laut der "WAZ" am Ende der Transferperiode am 1. Februar werden. Möglicherweise noch am heutigen Donnerstag soll ein defensiver Mittelfeldspieler vorgestellt werden, Bedarf besteht auch im Sturm.
auf den DM bin ich mal gespannt.

Klingt ja dann danach, dass (IV - Velkov / DM - ?? / ST - ??) man an allen Baustellen arbeiten wird.

Bin gespannt ob man sich von Krempicki oder jemand anderem noch trennen wird.

Fände ja folgende Jungen interessant:

Tobias Raschl - BVB II - Großes Talent, vielleicht für zwei Jahre leihen
https://www.transfermarkt.de/tobias-raschl/profil/spieler/384745

•     •     •

=| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|=
=| FC Liverpool |= =| Real Sociedad SS |= =| VVV Venlo |=
=| Denver Broncos |= =| Newcastle United |=

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HSCLocke am 21.01.2021 um 10:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.