Wunschaufstellung
09.06.2011 - 15:28 Uhr
29.06.2011 - 10:36 Uhr
Guten Morgen,
--------------------Kirschbaum-----------------------
Bittroff(Engel)-Hünemeier()Brzenska-Ziebig-
----------------------Kruska--------------------------
Adlung-------------------------------------Reimerink
--------------Ludwig----------------------------------
----------------------------------Adi(Nwaogu)-------
---------------------Rangelov (Steffen)-------------
Ich denke Nwaogu ist nicht als Stoßstürmer gedacht, sondern eher als HS als Rangelov Unterstützung.
Roger kommt nach dem was ich letzte Saison gesehen habe, auf jeden Fall als Alternative für die IV in Betracht. Die Engelverpflichtung ist immernoch ein großes Fragezeichen. Ludwig als Spielmacher und Kruska als Arbeitsbiene dahinter. Reimerink und Adlung dürften ihre bisherige Flankenwuselläufe bekommen.
Unangefochten natürlich hinten drin die Nummer Eins ;)
Müller könnte als Alternative für die Außen gelten oder er wird nach "hinten" umgeschult.
Spielen Müller und Sörensen nicht ähnlich?
Edit: Das Forum mag meine Aufstellung nicht... :/:
--------------------Kirschbaum-----------------------
Bittroff(Engel)-Hünemeier()Brzenska-Ziebig-
----------------------Kruska--------------------------
Adlung-------------------------------------Reimerink
--------------Ludwig----------------------------------
----------------------------------Adi(Nwaogu)-------
---------------------Rangelov (Steffen)-------------
Ich denke Nwaogu ist nicht als Stoßstürmer gedacht, sondern eher als HS als Rangelov Unterstützung.
Roger kommt nach dem was ich letzte Saison gesehen habe, auf jeden Fall als Alternative für die IV in Betracht. Die Engelverpflichtung ist immernoch ein großes Fragezeichen. Ludwig als Spielmacher und Kruska als Arbeitsbiene dahinter. Reimerink und Adlung dürften ihre bisherige Flankenwuselläufe bekommen.
Unangefochten natürlich hinten drin die Nummer Eins ;)
Müller könnte als Alternative für die Außen gelten oder er wird nach "hinten" umgeschult.
Spielen Müller und Sörensen nicht ähnlich?
Edit: Das Forum mag meine Aufstellung nicht... :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DayJay2k am 29.06.2011 um 11:02 Uhr bearbeitet
29.06.2011 - 10:49 Uhr
Zitat von Cowgummi:
Somit stehen nominell 6 Stürmer für die kommende Saison zur Verfügung.
Zählt man Leo noch hinzu, da er im Kader steht und somit unter Pele sicher letzjährigen Jova-Status genießen dürfte, sind es 7.
Steffen hat man extra geliehen, obwohl eben zwei Cottbuser als Ersatz (auch gern jung) herhalten können.
Das sieht weniger nach nur einer Spitze aus, auch wenn man das Rangelov, Dank früherer Auftritte, zutrauen kann.
Man hat Spieler für eine 10 in der Dreierreihe (Ludwig, Krona), Außenbahnspieler, egal ob eher Mittelfeldspieler oder gar Stürmer. Eventuell auch einen für die hängende Spitze, der dahingehend als Bindeglied zwischen Sturm und 3er Reihe im off. Mittelfeld agiert.
Der Kader sieht sehr flexibel aus, aber bringt ja nichts jeden Spieltag anders aufzutreten, zumal sich da sicher ein paar Stammkräfte herausbilden werden.
Aber 7 Stürmer hält man nicht im Kader, wenn nur eine Spitze geplant ist. Aus dem Bauch heraus. Auch wenn hinter den meisten ein ? steht.
Somit stehen nominell 6 Stürmer für die kommende Saison zur Verfügung.
Zählt man Leo noch hinzu, da er im Kader steht und somit unter Pele sicher letzjährigen Jova-Status genießen dürfte, sind es 7.
Steffen hat man extra geliehen, obwohl eben zwei Cottbuser als Ersatz (auch gern jung) herhalten können.
Das sieht weniger nach nur einer Spitze aus, auch wenn man das Rangelov, Dank früherer Auftritte, zutrauen kann.
Man hat Spieler für eine 10 in der Dreierreihe (Ludwig, Krona), Außenbahnspieler, egal ob eher Mittelfeldspieler oder gar Stürmer. Eventuell auch einen für die hängende Spitze, der dahingehend als Bindeglied zwischen Sturm und 3er Reihe im off. Mittelfeld agiert.
Der Kader sieht sehr flexibel aus, aber bringt ja nichts jeden Spieltag anders aufzutreten, zumal sich da sicher ein paar Stammkräfte herausbilden werden.
Aber 7 Stürmer hält man nicht im Kader, wenn nur eine Spitze geplant ist. Aus dem Bauch heraus. Auch wenn hinter den meisten ein ? steht.
01.07.2011 - 17:08 Uhr
Als i denke (und wünsche) mir folgende Aufstellung:
-------------------------------------------Kirschbaum--------------------------------------------
Bittroff---------------Hünemeier----------------------------Brzenska--------------------Ziebig
-------------------Sörensen(oder ein Neuer)------------Kruska (c)----------------------------
Adlung----------------------------------------------------------------------------------Reimerink
----------------------------------------------Ludwig-----------------------------------------------
--------------------------------------------RANGELOV :D ----------------------------------------
-------------------------------------------Kirschbaum--------------------------------------------
Bittroff---------------Hünemeier----------------------------Brzenska--------------------Ziebig
-------------------Sörensen(oder ein Neuer)------------Kruska (c)----------------------------
Adlung----------------------------------------------------------------------------------Reimerink
----------------------------------------------Ludwig-----------------------------------------------
--------------------------------------------RANGELOV :D ----------------------------------------
08.07.2011 - 09:15 Uhr
da hat der Herr Wollitz, endlich mal ein Durchblicken lassen..
http://www.lr-online.de/sport/rundschau/Regionalsport-Heisser-Kampf-um-die-Stammplaetze;art1075,3413127
ähnlich würde auch meine Startaufstellung aussehen..
http://www.lr-online.de/sport/rundschau/Regionalsport-Heisser-Kampf-um-die-Stammplaetze;art1075,3413127
ähnlich würde auch meine Startaufstellung aussehen..
08.07.2011 - 09:22 Uhr
Die Frage ist, ob Wollitz da was durchblicken ließ, oder der LR-Mensch das gleiche Spielchen macht, wie wir in diesem thread. Denn ganz ehrlich, dass Kirschbaum und Kruska gesetzt sind, konnte ich mir auch vorher denken. Ebenso, dass Hüne und Brzenska die IV bilden, sofern Roger verletzt ist. Eigentlich überhaupt nichts Neues. Wollitz Lieblinge der letzten Saison + Eindrücke der Vorbereitung und fertig ist die Ankündigung der neuen Saisonaufstellung, ohne auch nur mit irgendjemandem vom Verein drüber geredet zu haben
08.07.2011 - 09:32 Uhr
Du hast Adlung vergessen, man kann nur bei ihm hoffen, dass es die komplette Saison so mit ihm geht, dann ist er der nächste der nächste Saison erste Liga spielt...
Sicherlich sind spekulation, aber bei den erwähnten brauchen wir ja nicht drum herum reden, man liest aber auch seine Favoriten herraus..
LV wird Ziebe einnehmen, wer auch sonst... RV scheint bis dato Bittroff zu sein, Straith hat sich wohl auch gut gezeigt aber es wird wohl noch nicht reichen, auf rechts wird wohl Reime kommen, aber Sörensen ist ihm heiß auf der Spur, Sörensen defensiv Verhalten besser ist.
Neben Kruse scheint wohl immo Leo gesetzt zu sein, ich bin gespannt..
OM wird wohl vorläufig Ludwig sein, aber Rok, ist auch das ziemlich nah dran an ihm
Sturm ist, wenn er fit ist, Mitko gesetzt, zweiter Stürmer wird wohl Kucokuvic sein..
gerade in der Verteidigung, da hast du recht, gibt es einfach keine Alternative...
Meine persönliche wunschelf werde ich morgen nach meinem Besuch im Stadion abgeben..
Sicherlich sind spekulation, aber bei den erwähnten brauchen wir ja nicht drum herum reden, man liest aber auch seine Favoriten herraus..
LV wird Ziebe einnehmen, wer auch sonst... RV scheint bis dato Bittroff zu sein, Straith hat sich wohl auch gut gezeigt aber es wird wohl noch nicht reichen, auf rechts wird wohl Reime kommen, aber Sörensen ist ihm heiß auf der Spur, Sörensen defensiv Verhalten besser ist.
Neben Kruse scheint wohl immo Leo gesetzt zu sein, ich bin gespannt..
OM wird wohl vorläufig Ludwig sein, aber Rok, ist auch das ziemlich nah dran an ihm
Sturm ist, wenn er fit ist, Mitko gesetzt, zweiter Stürmer wird wohl Kucokuvic sein..
gerade in der Verteidigung, da hast du recht, gibt es einfach keine Alternative...
Meine persönliche wunschelf werde ich morgen nach meinem Besuch im Stadion abgeben..
08.07.2011 - 17:52 Uhr
Aber da Wollitz in Erwägung zieht , Leo Bittencourt , gegen Prag eine Erholungspause zu verordnen , "weil Leo ihm nichts mehr beweisen müsse.." , kann man mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen , dass Leo gg Dynamo in der Startformation stehen wird .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 08.07.2011 um 17:53 Uhr bearbeitet
08.07.2011 - 19:11 Uhr
Leo und Kruska im Defensiven Mittelfeld ist noch gewagter als die Aufstellung letzte Saison. Naja vielleicht kommt ja auch durch 5 Mittelfeldspieler die dringend benötigte Kompaktheit und Defensivstärke zu Stande. Bei 2 Stürmern und ner Zentrale Leo und Kruska sehe ich jedenfalls eher schwarz....
08.07.2011 - 19:30 Uhr
Diese 1-Stürmer Aktion hat mich wärend der letzten WM schon angeko***, das möchte ich nicht mehr sehen. Kruska soll sich bei Nichttransfer eines wirklichen 6ers auf diese Position beschränken und von mir aus ein Ludwig auf die Offensive. Zumindest können tut der eine, wie der andere dies eigentlich. Dieses Experimentieren von Halbgewalkten betreiben wir seit 2 Jahren. Gebacht hats = nüscht. Und ein Kruska soll doch bitte bei Freistößen dem Fachmann den Vortritt lassen. Egal, ob er Kapitän ist oder nicht. Bsp. Draufhauen einem Roger, sollte er bleiben :rolleyes
08.07.2011 - 22:21 Uhr
Zitat von wswasser:
Diese 1-Stürmer Aktion hat mich wärend der letzten WM schon angeko***
Darf man fragen warum?
Tore hat es gebracht, den Weltmeister auch, mit dem richtigen Personal ist es flexibel.
Ohne Außenstürmer, mit Spielern wie Rok und Ludwig könnte das allerdings recht fad werden.
Diese 1-Stürmer Aktion hat mich wärend der letzten WM schon angeko***
Darf man fragen warum?
Tore hat es gebracht, den Weltmeister auch, mit dem richtigen Personal ist es flexibel.
Ohne Außenstürmer, mit Spielern wie Rok und Ludwig könnte das allerdings recht fad werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.