Wunschaufstellung
09.06.2011 - 15:28 Uhr
10.08.2011 - 13:34 Uhr
-------------Rangelov----------
Adlung-------Leo------Mr.W---
---------Banovic---------------
---------------------MR.X-------
Ziebig----Mr.Y--Mr.Z-----Bodnar
Für W: Jules, Söre, Müller, (Garbu:p)
Für X: Kruska (dann mit Banovic als Doppel-8 und eher weiter vorn), besser: ein echter DM, der nie kommen wird :(
Für Y: Roger, neuer IV
Für Z:neuer IV neben Roger oder als weitere Lösung Hüne
Adlung-------Leo------Mr.W---
---------Banovic---------------
---------------------MR.X-------
Ziebig----Mr.Y--Mr.Z-----Bodnar
Für W: Jules, Söre, Müller, (Garbu:p)
Für X: Kruska (dann mit Banovic als Doppel-8 und eher weiter vorn), besser: ein echter DM, der nie kommen wird :(
Für Y: Roger, neuer IV
Für Z:neuer IV neben Roger oder als weitere Lösung Hüne
10.08.2011 - 16:15 Uhr
Also Ras jetzt bin ich schwer enttäuscht! Kouemaha spielt doch jetzt schon bei Klautern oder?
10.08.2011 - 16:36 Uhr
Zitat von Waldow:
Also Ras jetzt bin ich schwer enttäuscht! Kouemaha spielt doch jetzt schon bei Klautern oder?
Häh? Muss ich nicht verstehen oder?
Aber wenn ich schon mal hier bin...fehlt ein wenig traditioneller Humbug.
--------------Latendresse-------------
-Bodnar-------Roger---------Straith-
----------------Banovic----------------
-Reimerink--Kronaveter--Sörensen-
----Nwaogu-----Adi----Rangelov-----
Volle Offenisve. :D
9 Nationalitäten von 4 Kontinenten.
Häh? Muss ich nicht verstehen oder?
Aber wenn ich schon mal hier bin...fehlt ein wenig traditioneller Humbug.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 10.08.2011 um 16:40 Uhr bearbeitet
10.08.2011 - 16:39 Uhr
Die traditionelle, alljährliche Ras'sche Ausländeraufstellung..da ist sie!! :p
10.08.2011 - 17:38 Uhr
Zitat von Ras Buya:
So etwas würde rocken, her damit :cool
So etwas würde rocken, her damit :cool
10.08.2011 - 20:40 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Häh? Muss ich nicht verstehen oder.
Sorry Ras, hatte mich verguckt. Nein nicht in Dich :D , sondern im Datum ! Hatte Monat 06 mit Monat 08 verwechselt, war noch ein älterer Beitrag von Dir, sorry. Hatte den Beitrag eigentlich auch gelöscht...
Häh? Muss ich nicht verstehen oder.
Sorry Ras, hatte mich verguckt. Nein nicht in Dich :D , sondern im Datum ! Hatte Monat 06 mit Monat 08 verwechselt, war noch ein älterer Beitrag von Dir, sorry. Hatte den Beitrag eigentlich auch gelöscht...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Waldow am 10.08.2011 um 20:56 Uhr bearbeitet
10.08.2011 - 20:50 Uhr
Kriegst dus noch hin, dass Zitat richtig zu gestalten, oder soll ich helfen? :D
Sonst, passiert.
Sonst, passiert.
10.08.2011 - 20:55 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Sonst, passiert.
Warte ich probiers... :D Jetzt hab ich`s! :D
Sonst, passiert.
Warte ich probiers... :D Jetzt hab ich`s! :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Waldow am 10.08.2011 um 20:57 Uhr bearbeitet
31.08.2011 - 23:48 Uhr
Auch wenn man jetzt von allen Seiten Sturmduo und Rückkehr zum 4-4-2 liest, hoffe ich, dass man beim aktuellen System bleibt, welches schon ein gewisses Mehr an Stabilität zu besitzen scheint.
So wäre ja auch Rangelov und Fenin im aktuellen System denkbar, ersterer gern auch mal hängend in der jeweiligen Spielsituation (abschlussfreudig von überall, und am Ball ein guter), letzterer dann eben auch über die Außen kommend (favorisiere ich im Zusammenspiel beider ohne es gesehen zu haben), rechts in dem Fall. Überhaupt verleihen diese beiden Stürmer ein paar Chancen auf fußballerisches Zusammenspiel.
Würde dann für Söre, Steffen und auch Jules enger werden, aber in einer langen Saison ist einiges möglich.
Schorch muss als RV beginnen, wenn Roger nicht als neues AV-Talent brilliert. In einer 3er-Reihe kann er ja auch außen, eventuell wartet da ja eine Überraschung. So mitlaufend und verteidigungsungeil Bittroff sich hier und da zeigt(e), so überzeugt bin ich, dass er mit seinen weiten Wegen als Ersatzmann in jedem Fall helfen kann, links wie rechts.
Und bei Ludwig gehe ich davon aus, dass er schwache Phasen von Leo nutzen will, weil das Team eben nicht im Nirgendwo rumgurken wird.
So wäre ja auch Rangelov und Fenin im aktuellen System denkbar, ersterer gern auch mal hängend in der jeweiligen Spielsituation (abschlussfreudig von überall, und am Ball ein guter), letzterer dann eben auch über die Außen kommend (favorisiere ich im Zusammenspiel beider ohne es gesehen zu haben), rechts in dem Fall. Überhaupt verleihen diese beiden Stürmer ein paar Chancen auf fußballerisches Zusammenspiel.
Würde dann für Söre, Steffen und auch Jules enger werden, aber in einer langen Saison ist einiges möglich.
Schorch muss als RV beginnen, wenn Roger nicht als neues AV-Talent brilliert. In einer 3er-Reihe kann er ja auch außen, eventuell wartet da ja eine Überraschung. So mitlaufend und verteidigungsungeil Bittroff sich hier und da zeigt(e), so überzeugt bin ich, dass er mit seinen weiten Wegen als Ersatzmann in jedem Fall helfen kann, links wie rechts.
Und bei Ludwig gehe ich davon aus, dass er schwache Phasen von Leo nutzen will, weil das Team eben nicht im Nirgendwo rumgurken wird.
01.09.2011 - 05:21 Uhr
gibt ja nun zwei Altenrativen zu beginnen..
für mich sind folgende die "besten"
---------Kirsche
-----Hühne--Schorch
Roger-----------------Ziebe
------Kruse---Bano
Adlung---Lude--------Leo
--------Rangelov
Fragenzeichen steht für mich nur hinter der Position, von Roger Schroch.. können bei Bedarf auch getauscht werden, was ich immo für sinnvoller halte..
ODER...
--------Kirsche
----Hühne---Roger
Schroch------------Ziebe
-----Kruse----Bano
Adlung--------------Leo
------Fenin---Range
Wobei man auch sagen kann, das Rangel den Part des OMs vllt spielen wird und Fenin vllt einzige Spitze ist... im Moment halte ich das mit Variante 1 sogar für wahrscheinlicher...
Alles in allem wenn Brenner wieder kommt, und Roger weichen muss... ist das, auch mit Roger, ne vernünftige und starke aufstellung...
für mich sind folgende die "besten"
---------Kirsche
-----Hühne--Schorch
Roger-----------------Ziebe
------Kruse---Bano
Adlung---Lude--------Leo
--------Rangelov
Fragenzeichen steht für mich nur hinter der Position, von Roger Schroch.. können bei Bedarf auch getauscht werden, was ich immo für sinnvoller halte..
ODER...
--------Kirsche
----Hühne---Roger
Schroch------------Ziebe
-----Kruse----Bano
Adlung--------------Leo
------Fenin---Range
Wobei man auch sagen kann, das Rangel den Part des OMs vllt spielen wird und Fenin vllt einzige Spitze ist... im Moment halte ich das mit Variante 1 sogar für wahrscheinlicher...
Alles in allem wenn Brenner wieder kommt, und Roger weichen muss... ist das, auch mit Roger, ne vernünftige und starke aufstellung...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.