Wunschaufstellung 2012/13
09.06.2012 - 11:52 Uhr
18.07.2012 - 09:03 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von herthinho2310:
Wenn Morales seine Leistungen nicht langsam hochfährt,
Habe ich etwa bereits den Saisonbeginn verpasst? :o
Mit Leistungen sind natürlich die Trainingseindrücke gemeint.
Das ist ja die momentane "Tagesform" und die spricht momentan für Ndjeng anstatt Morales...
Kann sich natürlich alles noch ändern im Trainingslager und den "aussagekräftigen" Testspielen!
Zitat von herthinho2310:
Wenn Morales seine Leistungen nicht langsam hochfährt,
Habe ich etwa bereits den Saisonbeginn verpasst? :o
Mit Leistungen sind natürlich die Trainingseindrücke gemeint.
Das ist ja die momentane "Tagesform" und die spricht momentan für Ndjeng anstatt Morales...
Kann sich natürlich alles noch ändern im Trainingslager und den "aussagekräftigen" Testspielen!
18.07.2012 - 09:10 Uhr
Wenn man jetzt noch Dejagah für ein Jahr ausleihen würden....man oh man, ich träum schon wieder :)
18.07.2012 - 09:14 Uhr
Zitat von zizouBSC:
Wenn man jetzt noch Dejagah für ein Jahr ausleihen würden....man oh man, ich träum schon wieder :)
Das wird schwierig. Sein Vertrag läuft bis zum 30.06.2013.
18.07.2012 - 09:20 Uhr
Asche über mein Haupt.....
oder FM verlängert seinen Vertrag und leiht ihn erstmal aus. Aber das ist so wahrscheinlich wie eine Rückkehr von Pantelic, oder? :D
oder FM verlängert seinen Vertrag und leiht ihn erstmal aus. Aber das ist so wahrscheinlich wie eine Rückkehr von Pantelic, oder? :D
18.07.2012 - 10:00 Uhr
Zitat von flitze2k:
Zitat von zizouBSC:
Naja...
Dejagah ist jeden Sommer kurz vor einem Wechsel bei den vielen Transfers von Magath und er hat sich noch immer durchgesetzt...
Das ist schon ein Running-Gag bei WOB... Egal wie viel Geld Magath in die Hand nimmt, Dejagah hat es bisher immer geschafft...
Aber das gehört in die "Realistischen Wunschspieler" ;)
Zitat von zizouBSC:
Naja...
Dejagah ist jeden Sommer kurz vor einem Wechsel bei den vielen Transfers von Magath und er hat sich noch immer durchgesetzt...
Das ist schon ein Running-Gag bei WOB... Egal wie viel Geld Magath in die Hand nimmt, Dejagah hat es bisher immer geschafft...
Aber das gehört in die "Realistischen Wunschspieler" ;)
18.07.2012 - 13:11 Uhr
Meine Wunschaufstellung im 4-3-3
---------------------------Ramos------------------------
-------------Allagui--------------------Djuricin----------
-----------------------------------------------------------
-------------------------Ben-Hatira----------------------
---------------------Perdedaj--Kluge--------------------
------Schulz-----Niemeyer-----Hubnik-----Franz------
----------------------------Kraft-------------------------
Bei offensiver ausgerichteten Gegnern könnte Lustenberger für Ben-Hatira spielen. Auch Knoll würde ich in diesem Jahr ein paar Einsetze auf der Ben-Hatira Position gönnen. Ob als LAV Schulz stärker als Bastians ist, weiß ich nicht , was sagt ihr dazu ?? Für Djuricin könnten Beichler oder Kachunga spielen oder wenn er kommt Ben Sahar . Für links wäre Ruka noch eine Option . In den ersten 4 Spielen Burchert für Kraft . Den einzigen den ich meiner Meinung nach nicht gut unterkriege ist Ndjeng. ( Ronny, Janker und co mal aussen vor gelassen. ) :)
---------------------------Ramos------------------------
-------------Allagui--------------------Djuricin----------
-----------------------------------------------------------
-------------------------Ben-Hatira----------------------
---------------------Perdedaj--Kluge--------------------
------Schulz-----Niemeyer-----Hubnik-----Franz------
----------------------------Kraft-------------------------
Bei offensiver ausgerichteten Gegnern könnte Lustenberger für Ben-Hatira spielen. Auch Knoll würde ich in diesem Jahr ein paar Einsetze auf der Ben-Hatira Position gönnen. Ob als LAV Schulz stärker als Bastians ist, weiß ich nicht , was sagt ihr dazu ?? Für Djuricin könnten Beichler oder Kachunga spielen oder wenn er kommt Ben Sahar . Für links wäre Ruka noch eine Option . In den ersten 4 Spielen Burchert für Kraft . Den einzigen den ich meiner Meinung nach nicht gut unterkriege ist Ndjeng. ( Ronny, Janker und co mal aussen vor gelassen. ) :)
18.07.2012 - 14:16 Uhr
Ich würde Schulz auch eher offensiv bringen, sein Talent ist in der Verteidigung verschwendet :(
Jetzt kommt aber mit Sahar noch mehr Konkurenz auf den Außen, wobei Nico ja LM und RM spielen kann
Jetzt kommt aber mit Sahar noch mehr Konkurenz auf den Außen, wobei Nico ja LM und RM spielen kann
19.07.2012 - 20:54 Uhr
Wagner wird zu 100% spielen. Darauf lege ich mich schon fest.
19.07.2012 - 20:56 Uhr
Zitat von Meister_Joda:
Bist du der Trainer oder wie kannst du dich darauf festlegen?
Bist du der Trainer oder wie kannst du dich darauf festlegen?
19.07.2012 - 21:08 Uhr
Weil er Allagui in der Theorie perfekt ergänzt, und J-Lu schon oft genug gesagt hat, dass er ein Duo aus einem beweglichem und einem Brecherstürmer haben will. Dar weder Kachunga, noch Djuricin das sind, wirds auf Wagner herauslaufen. Zumal weder Djuri noch Kachunga zu 100% überzeugt haben.
----------------Allagui-----------Wagner----------------
-----Hatira--------------------------------------Sahar---
----------------Perdedaj------Kluge---------------------
-Schulz/Bastians----Hubnik------Lusti--------Ndjeng--
-----------------------Burchert/Kraft---------------------
Erachte ich für relativ realistisch.
----------------Allagui-----------Wagner----------------
-----Hatira--------------------------------------Sahar---
----------------Perdedaj------Kluge---------------------
-Schulz/Bastians----Hubnik------Lusti--------Ndjeng--
-----------------------Burchert/Kraft---------------------
Erachte ich für relativ realistisch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.