Wunschaufstellung 2012/13
09.06.2012 - 11:52 Uhr
16.07.2012 - 13:26 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Bleibt mal auf dem Teppich. Man muss nicht aus jeder Äusserung eines BMG-Fans direkt eine Provokation schließen...
Nicht?!
Wenn man einen 3.Liga-Kicker ohne Meriten, ohne jeglichen Grund könnte man sagen, penetrant, permanent auf Position 1 im Sturm stellt oder besser schreit, nur weil dieser aus dem Verein des Users kommt?
Sicher keine Provokation aber Nervscheizze hoch 3!
ps. Find's stets lustig sich unnötig kollegial zu geben, dies aber bei nächster Gelegenheit untern Tisch fallen zu lassen, wenn einem selbst die eigenen Emotionen oder auch Faktisches im Weg stehen...
Bleibt mal auf dem Teppich. Man muss nicht aus jeder Äusserung eines BMG-Fans direkt eine Provokation schließen...
Nicht?!
Wenn man einen 3.Liga-Kicker ohne Meriten, ohne jeglichen Grund könnte man sagen, penetrant, permanent auf Position 1 im Sturm stellt oder besser schreit, nur weil dieser aus dem Verein des Users kommt?
Sicher keine Provokation aber Nervscheizze hoch 3!
ps. Find's stets lustig sich unnötig kollegial zu geben, dies aber bei nächster Gelegenheit untern Tisch fallen zu lassen, wenn einem selbst die eigenen Emotionen oder auch Faktisches im Weg stehen...
16.07.2012 - 13:42 Uhr
________________Kraft__________________
_Franz____Hubnik___Neumann_Bastians_
_________Niemeyer__Kluge___________
__Ruka_______Ben-Hatira______Ramos___
___________Kachunga_______________
Das könnte die Mannschaft sein, wenn Kraft seine Sperre abgesessen hat.
Beichler scheint bei JL nicht die besten Karten zu haben. Für Ruka könnte auch Ndjeng eingesetzt werden. Ramos findet keinen neuen Verein und wird wohl bleiben (müssen :( ). Kachunga ist erstmal Stürmer Nr. 1, bis der absolute Wunderstürmer, der noch gesucht wird (und hoffentlich auch gefunden wird), auf der Matte steht. ÄBH spielt für mich hinter der Spitze. Bei einem 442 stürmt Ramos neben Kachunga. Djuricin ist hier in Lauerstellung.
In der Verteidigung hängt es von Franz ab. Kommt er in Form, kann er RV oder IV spielen. Morales und Neumann stehen bereit. Bastians hat mit Schulz und Ronny zwei Kontrahenten, die ihm den Posten streitig machen. Niemeier und Kluge scheinen die 6er zu werden. Hier stehen aber auch Lusti und Ronny zur Auswahl.
Gar nicht so einfach, die richtige Mischung zu finden. :rolleyes
_Franz____Hubnik___Neumann_Bastians_
_________Niemeyer__Kluge___________
__Ruka_______Ben-Hatira______Ramos___
___________Kachunga_______________
Das könnte die Mannschaft sein, wenn Kraft seine Sperre abgesessen hat.
Beichler scheint bei JL nicht die besten Karten zu haben. Für Ruka könnte auch Ndjeng eingesetzt werden. Ramos findet keinen neuen Verein und wird wohl bleiben (müssen :( ). Kachunga ist erstmal Stürmer Nr. 1, bis der absolute Wunderstürmer, der noch gesucht wird (und hoffentlich auch gefunden wird), auf der Matte steht. ÄBH spielt für mich hinter der Spitze. Bei einem 442 stürmt Ramos neben Kachunga. Djuricin ist hier in Lauerstellung.
In der Verteidigung hängt es von Franz ab. Kommt er in Form, kann er RV oder IV spielen. Morales und Neumann stehen bereit. Bastians hat mit Schulz und Ronny zwei Kontrahenten, die ihm den Posten streitig machen. Niemeier und Kluge scheinen die 6er zu werden. Hier stehen aber auch Lusti und Ronny zur Auswahl.
16.07.2012 - 13:54 Uhr
Zitat von bln51rdf:
Vorallem wenn der Kader noch gar nicht komplett ist... wieso ist man eigentlich beim 4-2-3-1? :rolleyes
Weil nocht nicht feststeht wer geht, kommt oder bleibt?! So macht das Sinn...
Vorallem wenn der Kader noch gar nicht komplett ist... wieso ist man eigentlich beim 4-2-3-1? :rolleyes
Weil nocht nicht feststeht wer geht, kommt oder bleibt?! So macht das Sinn...
16.07.2012 - 15:23 Uhr
Wenn Ramos bleiben sollte, dürfte er trotzdem noch stärker sein als Kachunga oder Djuricin.
Ramos ist Rechtsfuß und Rukyvytsya Linksfuss. Beide würden die Seiten tauschen.
In allen Testspielen hat Neumann bisher seine Zweitliga Untauglichkeit unter Beweis gestellt. Für ihn würde Lustenberger ins Team rücken.
Ich gehe davon aus, dass Ben-Hatira den stürmenden Stürmer darstellen soll und kein 10er in einem 4-4-2 ohne 10er.....
Ramos ist Rechtsfuß und Rukyvytsya Linksfuss. Beide würden die Seiten tauschen.
In allen Testspielen hat Neumann bisher seine Zweitliga Untauglichkeit unter Beweis gestellt. Für ihn würde Lustenberger ins Team rücken.
Ich gehe davon aus, dass Ben-Hatira den stürmenden Stürmer darstellen soll und kein 10er in einem 4-4-2 ohne 10er.....
17.07.2012 - 23:57 Uhr
WENN Sahar und Allagui kommen kann ich mir folgendes Szenario gut vorstellen:
--------------Allagui------------
--Sahar-----Hatira----Ndjeng
-------Perdedaj---Kluge-------
-Schulz--Lusti--Hubnik--Morales
--------------Kraft---------------
Und zum ersten Spieltag:
--Sahar-----Knoll------Ndjeng
------------Burchert-------------
Und zum ersten Spieltag:
18.07.2012 - 00:05 Uhr
Zitat von Meister_Joda:
Und zum ersten Spieltag:
Gefällt mir gut!
Ich hoffe, dass Luhukay Ben-Hatira und Sahar "freie Hand lässt", beide könnten viel rotieren von links ins Zentrum und umgekehrt... Sehe Sahar als Hängende Spitze ebenso stark wie auf dem Flügel!
Und zum ersten Spieltag:
Gefällt mir gut!
Ich hoffe, dass Luhukay Ben-Hatira und Sahar "freie Hand lässt", beide könnten viel rotieren von links ins Zentrum und umgekehrt... Sehe Sahar als Hängende Spitze ebenso stark wie auf dem Flügel!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthinho2310 am 18.07.2012 um 00:06 Uhr bearbeitet
18.07.2012 - 00:23 Uhr
Was mir dabei gerade auffällt wenn ich den letzten Post lese: Wenn man anstatt Ndjeng auf Rechts Schulz oder Rukavytsya aufstellt hätte man eine unberechenbare Offensive, weil jeder jede Position spielen kann und damit ständig Rotation in der Sache wäre. Wäre klasse. Ndjeng könnte ja nach Hinten rechts, auch wenns mir um Fredo Leid tun würde.
18.07.2012 - 00:56 Uhr
Zitat von Meister_Joda:
Was mir dabei gerade auffällt wenn ich den letzten Post lese: Wenn man anstatt Ndjeng auf Rechts Schulz oder Rukavytsya aufstellt hätte man eine unberechenbare Offensive, weil jeder jede Position spielen kann und damit ständig Rotation in der Sache wäre. Wäre klasse. Ndjeng könnte ja nach Hinten rechts, auch wenns mir um Fredo Leid tun würde.
Wenn Morales seine Leistungen nicht langsam hochfährt, dann wird es auch kein sonderlicher Verlust sein, wenn Ndjeng nach hinten rechts rutschen würde...
Zumindest für den Auftakt wäre ein gestandener Spieler vielleicht eh nicht verkehrt...
Aber sieht gut aus, dass man für jede Position ein "Pärchen" hätte, dass sich gegenseitig pushen, weil die qualitativen Unterschiede nicht sonderlich groß zu sein scheinen:
Rechts: Ruka/Ndjeng (Vielleicht rückt auch Janker nach hinten rechts, wenn sich Morales nicht steigern sollte)
Links: Schulz/Sahar/Knoll
Zentral: ÄBH/Sahar/Knoll
Wenn Morales seine Leistungen nicht langsam hochfährt, dann wird es auch kein sonderlicher Verlust sein, wenn Ndjeng nach hinten rechts rutschen würde...
Zumindest für den Auftakt wäre ein gestandener Spieler vielleicht eh nicht verkehrt...
Aber sieht gut aus, dass man für jede Position ein "Pärchen" hätte, dass sich gegenseitig pushen, weil die qualitativen Unterschiede nicht sonderlich groß zu sein scheinen:
Rechts: Ruka/Ndjeng (Vielleicht rückt auch Janker nach hinten rechts, wenn sich Morales nicht steigern sollte)
Links: Schulz/Sahar/Knoll
Zentral: ÄBH/Sahar/Knoll
18.07.2012 - 01:54 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Wenn Morales seine Leistungen nicht langsam hochfährt,
Habe ich etwa bereits den Saisonbeginn verpasst? :o
Wenn Morales seine Leistungen nicht langsam hochfährt,
Habe ich etwa bereits den Saisonbeginn verpasst? :o
18.07.2012 - 08:55 Uhr
Wow, das überrascht mich doch sehr dass Allagui UND Sahar kommen sollen. Und offensichtlich bleibt ja auch Ramos....damit hätte man mit Abstand die beste Offensive der 2.Liga (eigentlich schon 1.Liga-Niveau, aber sei´s drum) und in der Rückrunde mit Lasso, Ramos und Allagui ja drei echte Kracher im Sturm. Zumindest an der Kaderstärke kann ein Aufstieg ja dann nicht mehr scheitern, sondern an den individuellen Leistungen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.