Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Wunschaufstellung 2012/13

09.06.2012 - 11:52 Uhr
Wunschaufstellung 2012/13 |#111
26.07.2012 - 17:05 Uhr
Zitat von Pfussballa:

Ich hab das hier jetzt unter Berücksichtigung eines 4-4-2 Spielsystems gemacht.
Leider konnte ich mir die Testspiele von Mallorca aus nicht angucken, gehe aber übermorgen ins Stadion.
Jetzt seid ihr an der Reihe. Mich würde interessieren, wie ihr nach den Testspielen die Elf für die kommende Saison seht!

lg Pfussballa

Eine sehr gute Zusammenfassung unseres Kaders von dir, die ich fast zu 100% unterschreiben würde !

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Wunschaufstellung 2012/13 |#112
27.07.2012 - 00:34 Uhr
Zitat von CGDOGG:
Zitat von Pfussballa:

Ich hab das hier jetzt unter Berücksichtigung eines 4-4-2 Spielsystems gemacht.
Leider konnte ich mir die Testspiele von Mallorca aus nicht angucken, gehe aber übermorgen ins Stadion.
Jetzt seid ihr an der Reihe. Mich würde interessieren, wie ihr nach den Testspielen die Elf für die kommende Saison seht!

lg Pfussballa

Eine sehr gute Zusammenfassung unseres Kaders von dir, die ich fast zu 100% unterschreiben würde !

auch nur fast, weil er holland als rv statt als LV geführt hat

EDIT: diring kann auch rechts hinten spielen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von danielzu am 27.07.2012 um 00:35 Uhr bearbeitet
Wunschaufstellung 2012/13 |#113
28.07.2012 - 16:59 Uhr
Nach den heutigen Erkenntnissen würde ich diese Aufstellung für das Spiel gegen Paderborn bevorzugen:

------------------Sprint------------------------
--Ndjeng---Hubnik----Brooks---Schulz----
-----------Perdedaj----Kluge----------------
--Beichler------------------------Knoll
------------Ramos---Allagui-------------

•     •     •

Wunschaufstellung 2012/13 |#114
28.07.2012 - 17:18 Uhr
Zitat von CGDOGG:
Nach den heutigen Erkenntnissen würde ich diese Aufstellung für das Spiel gegen Paderborn bevorzugen:

Perdedaj wird keine Chance haben. War ja auch heute nichtmal im Kader. Statt dessen haben Niemeyer, Kluge, Lustenberger, Ronny und Mukhtar im ZM gespielt. Sollte sich Perdedaj mal nen paar Gedanken machen.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Wunschaufstellung 2012/13 |#115
28.07.2012 - 17:27 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Zitat von CGDOGG:

Perdedaj wird keine Chance haben. War ja auch heute nichtmal im Kader. Statt dessen haben Niemeyer, Kluge, Lustenberger, Ronny und Mukhtar im ZM gespielt. Sollte sich Perdedaj mal nen paar Gedanken machen.

Perdedaj war in der gesamten vorbereitung einer der auffälligsten Spieler. Gas geben tut er sowieso immer. Ich glaube, dass er heute mal eine Pause bekommen hat. Ich bin mal so Kühn und behaupte nach den eindrücken der vorbereitung, dass alle anderen dm/zm eingesetzt wurden, weil perde vorerst einen Platz in der startelf hat.

Warum sollte er sich Gedanken machen, wenn er bisher überzeugt hat ?

•     •     •

Wunschaufstellung 2012/13 |#116
28.07.2012 - 17:30 Uhr
Zitat von CGDOGG:

Perdedaj war in der gesamten vorbereitung einer der auffälligsten Spieler. Gas geben tut er sowieso immer. Ich glaube, dass er heute mal eine Pause bekommen hat. Ich bin mal so Kühn und behaupte nach den eindrücken der vorbereitung, dass alle anderen dm/zm eingesetzt wurden, weil perde vorerst einen Platz in der startelf hat.

Wäre zu schön, glaube ich aber nicht. Ich denke, Luhukay setzt leider auf Niemeyer im DM.
Wunschaufstellung 2012/13 |#117
28.07.2012 - 17:30 Uhr
Zitat von Xisch:
Zitat von CGDOGG:

Wäre zu schön, glaube ich aber nicht. Ich denke, Luhukay setzt leider auf Niemeyer im DM.

Wenn er auf niemeyer setzt ( wg. Führungsspieler ) dann eher für Brooks in der iv.

•     •     •

Wunschaufstellung 2012/13 |#118
28.07.2012 - 17:44 Uhr
Nach den bisherigen Erfahrungen und inklusive der beiden kurzzeitgesperrten:

---------------Kraft--------------------

Ndjeng---Hubnik---Brooks---Schulz

---------Kluge-----Lustenberger-----

Beichler-------------------------Knoll

---------- Ramos-----Allagui-------

B-Elf bzw. Einwechseloptionen:

-------------------Sprint--------------------

Morales--Neumann--Niemeyer--Bastians

----------Perdedaj--Ronny----------------

Ben-Sahar----------------------Ben-Hatira

----------Kachunga---Wagner--------------

Ich sehe kaum Chancen für Bruchert und auch Neumann scheint in Rangordnung nur IV Nummer 5 nach Hubnik, Brooks, Niemeyer und Lustenberger zu sein.
Ronny gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht. Ein guter Pass pro Spiel ist zu wenig.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nosebear am 28.07.2012 um 17:45 Uhr bearbeitet
Wunschaufstellung 2012/13 |#119
28.07.2012 - 18:03 Uhr
---------------Kraft--------------------

Ndjeng---Hubnik---Brooks---Schulz

---------Kluge-----Perdedaj---------

Beichler-------------------------Knoll

---------- Ramos-----Allagui-------

So würde ich das dann am liebsten sehen. Perdedaj hat bisher einen guten Eindruck in den Vorbereitungen hinterlassen, von daher hat er sich meiner Meinung nach den Stammplatz neben Kluge verdient. Ansonsten Lustenberger, der die Bälle auch gut verteilen kann. Jedenfalls besser als Niemeyer, der mir auch heute nicht wirklich gefallen hat.

Ramos/Allagui halte ich für den besten Sturm. So würde ich das auch gerne sehen. Sahar und Wagner spielen ja eh erstmal keine Rolle wegen ihrem Trainingsrückstand.

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Wunschaufstellung 2012/13 |#120
28.07.2012 - 18:46 Uhr
Nach den heutigen Spiel, wäre dies meine Wunschaufstellung:

Kraft
Ndjeng - Hubnik - Niemeyer - Bastians
Beichler - Lustenberger - Kluge - Knoll
Allagui - Ramos/Kachunga

Ich würde deshalb Nimeyer und Lustenberger den Vorzug vor Brooks und Perdedaj geben, weil sie im Spiel immer wieder die Positionen tauschen könnten.

Bastians steht für mich defensiver besser als Schulz, der eher offensiver agiert. Hätte aber kein Problem ihn jederzeit zu bringen.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.