Wolfsburg II + Jugend
22.06.2007 - 10:50 Uhr
26.06.2010 - 12:59 Uhr
Zitat von mituu:
Beim Trainingsstart der Profis werden folgende Spieler aus der Jugend und der 2. mit dabei sein.
- Schindzielorz
- Esswein
- Klamt
- Michael Schulze
- Wolze
- Polter
- Gogia
- Scheidhauer
Wenn davon einer oder zwei dauerhaft bei den Profis eine Rolle spielen, dann wäre das schon ein Erfolg!
Mein Tipp: Esswein und Gogia :)
Beim Trainingsstart der Profis werden folgende Spieler aus der Jugend und der 2. mit dabei sein.
- Schindzielorz
- Esswein
- Klamt
- Michael Schulze
- Wolze
- Polter
- Gogia
- Scheidhauer
Wenn davon einer oder zwei dauerhaft bei den Profis eine Rolle spielen, dann wäre das schon ein Erfolg!
26.06.2010 - 14:04 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von mituu:
- Schindzielorz
- Esswein
- Klamt
- Michael Schulze
- Wolze
- Polter
- Gogia
- Scheidhauer
Wolze würde ich auch noch mit hinzufügen....würde mich ebenfalls freuen! ;)
Zitat von mituu:
- Schindzielorz
- Esswein
- Klamt
- Michael Schulze
- Wolze
- Polter
- Gogia
- Scheidhauer
Wolze würde ich auch noch mit hinzufügen....würde mich ebenfalls freuen! ;)
26.06.2010 - 18:22 Uhr
Kann jemand was zu Könnecke sagen???
Würde ihn gern bei Cottbus sehen, und wollte wissen, ob er das Zeug zur 2. Liga hat??
Würde ihn gern bei Cottbus sehen, und wollte wissen, ob er das Zeug zur 2. Liga hat??
26.06.2010 - 19:21 Uhr
Zitat von HSVCottbus:
Also ich denke, dass wir ihn behalten werden. Zunächst in der 2., aber mit Chancen in die 1. zu kommen.
Könnecke hat in 34 Spielen 19 Tore geschossen! :)
Er hat vll. sogar mal die Qualität für die 1. Liga...
Also ich denke, dass wir ihn behalten werden. Zunächst in der 2., aber mit Chancen in die 1. zu kommen.
Könnecke hat in 34 Spielen 19 Tore geschossen! :)
Er hat vll. sogar mal die Qualität für die 1. Liga...
26.06.2010 - 20:54 Uhr
Zitat von HSVCottbus:
Das versteh ich nicht... Warum möchtest Du ihn bei Cottbus sehen, wenn Du nicht weißt, ob er das Zeug für die 2. Liga hast?
Das versteh ich nicht... Warum möchtest Du ihn bei Cottbus sehen, wenn Du nicht weißt, ob er das Zeug für die 2. Liga hast?
27.06.2010 - 11:59 Uhr
Ich persönlich sehe Könnecke nicht in der 1. und 2. Liga... wenn er die 3. Liga packt dann hat er schon was erreicht.
In der 2. Mannschaft bzw. A-Jugend sehe ich andere Stürmer vom Potential und vom Talent noch vor ihm.
In der 2. Mannschaft bzw. A-Jugend sehe ich andere Stürmer vom Potential und vom Talent noch vor ihm.
28.06.2010 - 21:08 Uhr
Wir vom MSV haben uns neben Reiche nun auch Yilmaz für zwei Jahre geangelt. Kann bitte mal jemand was zu ihm sagen? Was ist das für ein Spielertyp? Stärken, Schwächen? Er soll recht talentiert sein, auch Hertha war wohl an ihm dran.
Danke. :)
Danke. :)
29.06.2010 - 08:01 Uhr
Wolze hat sich im Training verletzt und eine Innenbanddehnung zugezogen.
29.06.2010 - 10:19 Uhr
Zitat von mituu:
Der Junge hat aber auch ein Verletzungspech! Meine Güte!
Zu Yilmaz kann ich leider nicht viel sagen...da gibt es andere Experten... :/:
Der Junge hat aber auch ein Verletzungspech! Meine Güte!
Zu Yilmaz kann ich leider nicht viel sagen...da gibt es andere Experten... :/:
03.07.2010 - 20:30 Uhr
Zitat von Woelfe:
Zitat
Fußball: Talent aus Brandenburg kommt
Neuer Spieler für den Nachwuchs des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg: Elvis Rexhbecaj, zwölfjähriges Talent vom BSC Süd 05 Brandenburg, spielt für die U 14, die in der neuen Saison hauptamtlich von Dirk Stammann trainiert wird.
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/Uebersicht/Fussball-Talent-aus-Brandenburg-kommt
Mädchen oder Junge?
Ich würde eher Mädchen sagen! :p
Zitat
Fußball: Talent aus Brandenburg kommt
Neuer Spieler für den Nachwuchs des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg: Elvis Rexhbecaj, zwölfjähriges Talent vom BSC Süd 05 Brandenburg, spielt für die U 14, die in der neuen Saison hauptamtlich von Dirk Stammann trainiert wird.
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/Uebersicht/Fussball-Talent-aus-Brandenburg-kommt
Mädchen oder Junge?
Ich würde eher Mädchen sagen! :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.