VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wolfsburg II + Jugend

22.06.2007 - 10:50 Uhr
Wolfsburg II + Jugend |#491
03.07.2010 - 21:08 Uhr
Ich hab den Artikel vor 2 Tagen gelesen und habe auch überlegt was er/sie nun ist ...

So richtig kann ich es nicht deuten ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 03.07.2010 um 21:09 Uhr bearbeitet
Wolfsburg II + Jugend |#492
11.07.2010 - 17:48 Uhr
Euer Talent Moritz Göttel hat sich zu einem Wechsel zu unserer Borussia aus Gladbach entschlossen.
Er ist bereits mit der Profimannschaft in einem Testspiel aufgelaufen und erzielte das Tor zum 5:0 Endstand, und bereitete das 2:0 vor.
Außerdem traf er auch bei einem Testspiel der U19.

Saison Liga Spiele Tore
2009/2010 Bundesliga Nord/Nordost (A-Junioren) 4 3
2009/2010 Bundesliga Nord/Nordost (B-Junioren) 24 21

http://www.moritz-goettel.de/index.php

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
Wolfsburg II + Jugend |#493
11.07.2010 - 21:26 Uhr
- VfL Wolfsburg Homepage -

Zitat

U23: 2:2 gegen österreichischen Erstligisten Wacker Innsbruck

Im österreichischen Trainingslager in Kössen hat die U23 des VfL Wolfsburg am Sonntag ein beachtliches 2:2-Unentschieden gegen Wacker Innsbruck erreicht . Gegen den Erstligisten aus dem Nachbarland war zweimal Fabian Klos per Kopf erfolgreich (53., 55.). Für Innsbruck trafen Inaki Beajauregui (14 .) und Muhammed Ildiz (60 .). Auf Wolfsburger Seite wirkten die Testspieler Müller, Klitzpera, Schaschko und Kotaidos mit, dazu die bei den Profis aussortierten und Saglik, Munteanu und Adlung.

Quelle: http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M543d65aefec.html

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Wolfsburg II + Jugend |#494
11.07.2010 - 23:48 Uhr
zwei tore von klos bei nur 17 min spielzeit... da kann man den hut vor ziehen...

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Wolfsburg II + Jugend |#495
12.07.2010 - 12:55 Uhr
Anscheinend scheint Cegerci einen hohen Stellenwert zu genießen! Spielt auf der 6er Position..

•     •     •

VfL Wolfsburg & Tottenham Hotspur
Wolfsburg II + Jugend |#496
12.07.2010 - 13:01 Uhr
Zitat von PlaQQe:
Anscheinend scheint Cegerci einen hohen Stellenwert zu genießen! Spielt auf der 6er Position..

Wo spielt er auf der 6er Position? Spielt der VfL grade?

Cegerci wird glaube ich diese Saison öfter bei den Profis spielen. Was ich bisher gesehen habe war wirklich nur top. War in der 2 Hz gegen Wolfenbüttel und in der 1Hz gegen Hannover der beste Mann auf dem Feld.

Hoffe das ich ihn nochmal gegen einen stärkeren Gegner sehen kann. Wenn er sich da auch so präsentiert wird er in dieser Saison wohl den ein oder anderen Einsatz bekommen.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Wolfsburg II + Jugend |#497
12.07.2010 - 13:10 Uhr
Zitat von mituu:
Zitat von PlaQQe:

Wo spielt er auf der 6er Position? Spielt der VfL grade?

Cegerci wird glaube ich diese Saison öfter bei den Profis spielen. Was ich bisher gesehen habe war wirklich nur top. War in der 2 Hz gegen Wolfenbüttel und in der 1Hz gegen Hannover der beste Mann auf dem Feld.

Hoffe das ich ihn nochmal gegen einen stärkeren Gegner sehen kann. Wenn er sich da auch so präsentiert wird er in dieser Saison wohl den ein oder anderen Einsatz bekommen.

Gestern beim Holt euch den VFL zum Beispiel. Oder auch gegen Wolfenbüttel. Ich habe ihn persönlich leider noch nicht gesehen, aber wenn Hoeness sagt, dass er ein guter ist, wird wohl was dran sein. :)

•     •     •

VfL Wolfsburg & Tottenham Hotspur
Wolfsburg II + Jugend |#498
17.07.2010 - 00:25 Uhr
WAZ

Zitat
VfL II: 2:0-Sieg im Testspiel, Routinier Klitzpera kommt

Auch im vierten Testspiel bleibt Fußball-Regionalligist VfL Wolfsburg II ungeschlagen. Gestern siegten die Wolfsburger gegen Drittligist SV Babelsberg 03 mit 2:0. Neu ab heute beim VfL II ist Alexander Klitzpera, der einen Zweijahresvertrag unterzeichnen wird.

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/Uebersicht/VfL-II-2-0-Sieg-im-Testspiel-Routinier-Klitzpera-kommt
Wolfsburg II + Jugend |#499
20.07.2010 - 09:50 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/wolfsburgs-reserve-holt-klitzpera/news/anzeigen_42982.html

Klitzpera wechselt zum VfL - erschreckend ... ich fand ihn letzte Saison derart schwach beim FSV Frankfurt ...

Vor allem haben wir jetzt 3 Ü30 Spieler in unserer U23 Mannschaft ... schlecht für Leute wie Kreuels mit seinen 25 Jahren oder Karimow der im Dezember 24 wird ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Wolfsburg II + Jugend |#500
20.07.2010 - 23:27 Uhr
War jemand von euch bei heutigen Testspiel von HSV II vs. VfL II?

Ich weiß, dass es 1:1 endete, aber hätte gern die Aufstellungen gewusst.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.