Wolfsburg II + Jugend
22.06.2007 - 10:50 Uhr
20.07.2010 - 23:39 Uhr
Zitat von robotnik:
War jemand von euch bei heutigen Testspiel von HSV II vs. VfL II?
Ich weiß, dass es 1:1 endete, aber hätte gern die Aufstellungen gewusst.
Ich war nicht da, aber hier ein kleiner Bericht von unserer Homepage. Leider fehlt die Aufstellung des HSV. Naja, besser als nichts. ;)
http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M5fcc124ba1c.html
War jemand von euch bei heutigen Testspiel von HSV II vs. VfL II?
Ich weiß, dass es 1:1 endete, aber hätte gern die Aufstellungen gewusst.
Ich war nicht da, aber hier ein kleiner Bericht von unserer Homepage. Leider fehlt die Aufstellung des HSV. Naja, besser als nichts. ;)
http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M5fcc124ba1c.html
20.07.2010 - 23:53 Uhr
Dennoch danke....
27.07.2010 - 15:52 Uhr
MAZ
Zitat
FUSSBALL: Der VfL holt Elvis
Talent des Oberligisten BSC Süd 05 wechselt nach Wolfsburg
BRANDENBURG - Fast die gesamte Fußball-Bundesliga war hinter Elvis Rexbecaj her. „Bayern München hat gleich mehrfach bei uns angerufen“, berichtet Vater Rexbecaj stolz. Am Ende musste sich die Familie zwischen dem Hamburger SV und dem VfL Wolfsburg entscheiden. Und jetzt steht fest: Es geht nach Wolfsburg.
http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11845945/60899/Talent-des-Oberligisten-BSC-Sued-wechselt-nach-Wolfsburg.html
Er soll schon mit seinen 12 Jahren extrem auffallen in den Jugendmannschaften und es soll eine absolute Ausnahme sein bzw. bleiben einen so jungen Spieler nach Wolfsburg zu holen. Naja warten wir mal noch 5-7 Jahre ab vielleicht haben wir uns da ja ein Riesentalent geangelt. :)
Zitat
FUSSBALL: Der VfL holt Elvis
Talent des Oberligisten BSC Süd 05 wechselt nach Wolfsburg
BRANDENBURG - Fast die gesamte Fußball-Bundesliga war hinter Elvis Rexbecaj her. „Bayern München hat gleich mehrfach bei uns angerufen“, berichtet Vater Rexbecaj stolz. Am Ende musste sich die Familie zwischen dem Hamburger SV und dem VfL Wolfsburg entscheiden. Und jetzt steht fest: Es geht nach Wolfsburg.
http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11845945/60899/Talent-des-Oberligisten-BSC-Sued-wechselt-nach-Wolfsburg.html
Er soll schon mit seinen 12 Jahren extrem auffallen in den Jugendmannschaften und es soll eine absolute Ausnahme sein bzw. bleiben einen so jungen Spieler nach Wolfsburg zu holen. Naja warten wir mal noch 5-7 Jahre ab vielleicht haben wir uns da ja ein Riesentalent geangelt. :)
27.07.2010 - 15:57 Uhr
Freut mich dennoch, dass wir es gechafft haben ein solch junges talent nach wolfsburg zu holen. Vll. bringt er uns in 5-7 Jahren wirklich voran. Schauen wir mal. :)
27.07.2010 - 16:28 Uhr
Da scheint sich die Installation von Jens Todt auszuzahlen.
Wer für mich ebenfalls gute Arbeit leistet, ist Pablo Thiam.
27.07.2010 - 18:36 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Aber Pablo ist doch mehr für die zweite Mannschaft da oder? Aber er arbeitet natürlich auch sehr konzentriert und gut.
Aber Pablo ist doch mehr für die zweite Mannschaft da oder? Aber er arbeitet natürlich auch sehr konzentriert und gut.
28.07.2010 - 16:43 Uhr
Wolfsburg II befindet sich zu Hause gerade in einem Testspiel gegen den 2.Ligisten Union Berlin! Nach einem 0:1 hat man in der 54.Minute vorübergehend das Spiel zum 2:1 gedreht! Nicht schlecht :)
28.07.2010 - 16:57 Uhr
Zitat von Splashiii:
Wolfsburg II befindet sich zu Hause gerade in einem Testspiel gegen den 2.Ligisten Union Berlin! Nach einem 0:1 hat man in der 54.Minute vorübergehend das Spiel zum 2:1 gedreht! Nicht schlecht :)
Leider nur noch 2:2. :/:
Leider nur noch 2:2. :/:
28.07.2010 - 16:58 Uhr
trotzdem nicht schlecht! vielleicht wird es noch ein Remis oder noch ein 3:2 Sieg für die Wölfe! Wäre soch ein nettes Ergebnis zum Saisonstart
28.07.2010 - 17:05 Uhr
Na wenn der Papi o. Mami o. beide nicht sogar bei VW Arbeiten jetzt.... ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.