Wolfsburg II + Jugend
22.06.2007 - 10:50 Uhr
08.06.2010 - 17:06 Uhr
- Hansa Rostock Homepage -
Zitat
F.C. Hansa Rostock verpflichtet Michael Wiemann und Sergej Evljuskin
Der F.C. Hansa Rostock hat die ersten beiden Neuzugänge für die kommende Saison verpflichtet. Michael Wiemann (23) und Sergej Evljuskin (22) unterschrieben beim Traditionsverein von der Ostseeküste.
Quelle: http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=13911
Alles Gute für die Zukunft Sergej :)
Zitat
F.C. Hansa Rostock verpflichtet Michael Wiemann und Sergej Evljuskin
Der F.C. Hansa Rostock hat die ersten beiden Neuzugänge für die kommende Saison verpflichtet. Michael Wiemann (23) und Sergej Evljuskin (22) unterschrieben beim Traditionsverein von der Ostseeküste.
Quelle: http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=13911
Alles Gute für die Zukunft Sergej :)
08.06.2010 - 17:35 Uhr
Zitat von HROyal:
Könnt ihr mir etwas zu Sergej Evljuskin sagen?
Stärken?Schwachen?
Stärken?Schwachen?
08.06.2010 - 18:03 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von HROyal:
Stärken?Schwachen?
War mal ein hochgepriesenes Talent bei uns. Leider oft verletzt gewesen. Für die erste Mannschaft hat es nie gereicht. Für die zweite mittlerweile auch nicht mehr. Hatte seine beste Zeit in der A-Jugend ;)
Zitat von HROyal:
Stärken?Schwachen?
War mal ein hochgepriesenes Talent bei uns. Leider oft verletzt gewesen. Für die erste Mannschaft hat es nie gereicht. Für die zweite mittlerweile auch nicht mehr. Hatte seine beste Zeit in der A-Jugend ;)
11.06.2010 - 12:25 Uhr
Er hat ist sicherlich erstmal für die 2. eingeplant. Wenn er sich dort bewiesen hat wird er bestimmt auch eine Chance bei den Profis bekommen.
18.06.2010 - 19:21 Uhr
Dennis Riemer aus eurer II. geht für ein Jahr zur TuS Koblenz - kann jemand was zu seinen Qualitäten sagen?
25.06.2010 - 11:29 Uhr
Beim Trainingsstart der Profis werden folgende Spieler aus der Jugend und der 2. mit dabei sein.
- Schindzielorz
- Esswein
- Klamt
- Michael Schulze
- Wolze
- Polter
- Gogia
- Scheidhauer
- Schindzielorz
- Esswein
- Klamt
- Michael Schulze
- Wolze
- Polter
- Gogia
- Scheidhauer
25.06.2010 - 18:16 Uhr
Zitat von mituu:
Beim Trainingsstart der Profis werden folgende Spieler aus der Jugend und der 2. mit dabei sein.
- Schindzielorz
- Esswein
- Klamt
- Michael Schulze
- Wolze
- Polter
- Gogia
- Scheidhauer
Ich bin gespannt, wie unser Trainer die "A-Jugendlichen" einschätzt und ob Esswein einen Schritt nach vorne macht.
- Schindzielorz
- Esswein
- Klamt
- Michael Schulze
- Wolze
- Polter
- Gogia
- Scheidhauer
Ich bin gespannt, wie unser Trainer die "A-Jugendlichen" einschätzt und ob Esswein einen Schritt nach vorne macht.
25.06.2010 - 20:07 Uhr
Ja da bin ich auch mal gespannt. Könnte mir auch vorstellen, dass der ein oder andere sogar öfter bei den Profis mit trainieren wird. Gogia z.B. könnte vllt. schon einen guten Eindruck hinterlassen dort.
25.06.2010 - 20:38 Uhr
Zitat von mituu:
Ja da bin ich auch mal gespannt. Könnte mir auch vorstellen, dass der ein oder andere sogar öfter bei den Profis mit trainieren wird. Gogia z.B. könnte vllt. schon einen guten Eindruck hinterlassen dort.
Wäre ein Traum, wenn mal was in dieser Richtung ginge! Drücken wir mal fleissig die Daumen!
Wäre ein Traum, wenn mal was in dieser Richtung ginge! Drücken wir mal fleissig die Daumen!
25.06.2010 - 20:40 Uhr
Zitat von Brochterbeck:
Zitat von mituu:
Ja wäre ein Traum...
Zitat von mituu:
Ja wäre ein Traum...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.