FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wolfgang Wolf [Trainer]

07.12.2011 - 10:41 Uhr
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1601
26.08.2012 - 17:41 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von FutureBoy:
Zitat von FutureBoy:
Zitat von Groegeltier:
Zitat von Sweetpassion:
Ich warte gespannt auf vollgende PK's.... warum, wie und weshalb haben wir verloren.... ich kann's nicht mehr hören....

Geht mir mit deinen Kommentaren genauso.

Ich denke inzwischen hat jeder verstanden, dass du weder die Arbeit von WW noch seine Person an sich magst.
Bis Sonntag müssen noch 2 Siege her, ansonsten wird es mit der Herbstmeisterschaft schwierig und die ist ja entscheidend...

Lasst die Kirche im Dorf. In Hälfte 1 wohl mal wieder scheiße gespielt, in Hälfte 2 hat der Trainer einem Perspektivspieler die Chance gegeben sein 1. Tor zu machen, bindet ihn vielleicht dadurch, wie schon Marcos, an den Verein.

Einige verstehen viel eher wohl nicht, dass hier die Lichter ausgehen wenn wir diese Saison nicht aufsteigen! Und schon dann wird es schwer genug!

Ich weiß überhaupt nicht, warum da niemand drauf eingeht: 2014 gehen, wenn wir nicht ca. 5 Mio € finden sowieso die Lichter aus!

1 Aufstieg; 2, 3 ordentliche Spielerverkäufe. Ist nicht komplett unmöglich. Aber wir müssen dieses Jahr hoch.

2014 steht aber, oder?! Bis dahin muss darf die Bilanz kein negatives EK mehr ausweisen.

Dieses Jahr aufsteigen reicht nicht. Ich weiß gar nicht, wieso eigentlich niemand den Finanzthread liest. Da haben ich, aber insbesondere und allen voran der ehrenwerte nordost, das schon seit circa 2 Jahren vorgerechnet... die Crux ist, dass nicht der vielleicht verfehlte Aufstieg in dieser Saison, sondern der sichere Abstieg letzte Saison die Einnahmenseite so sehr schmälert, dass man aus eigener Kraft kaum mehr was wird ändern können. Selbst wenn man dann noch aufsteigen sollte, hat man nur noch 6 Monate bis zum Stichtag. Da kann man eigentlich nur auf eine Verlängerung der Gesetzesänderung hoffen, selbst wenn man das Tafelsilber verscherbeln sollte...

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1602
26.08.2012 - 17:43 Uhr
Zitat von Schreiberling83:

Dieses Jahr aufsteigen reicht nicht. Ich weiß gar nicht, wieso eigentlich niemand den Finanzthread liest. Da haben ich, aber insbesondere und allen voran der ehrenwerte nordost, das schon seit circa 2 Jahren vorgerechnet... die Crux ist, dass nicht der vielleicht verfehlte Aufstieg in dieser Saison, sondern der sichere Abstieg letzte Saison die Einnahmenseite so sehr schmälert, dass man aus eigener Kraft kaum mehr was wird ändern können. Selbst wenn man dann noch aufsteigen sollte, hat man nur noch 6 Monate bis zum Stichtag. Da kann man eigentlich nur auf eine Verlängerung der Gesetzesänderung hoffen, selbst wenn man das Tafelsilber verscherbeln sollte...

Also gehen am 01.01.2014 die Lichter endgültig aus! Toll...

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1603
26.08.2012 - 17:47 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von FutureBoy:
Zitat von Groegeltier:
Zitat von Sweetpassion:
Ich warte gespannt auf vollgende PK's.... warum, wie und weshalb haben wir verloren.... ich kann's nicht mehr hören....

Geht mir mit deinen Kommentaren genauso.

Ich denke inzwischen hat jeder verstanden, dass du weder die Arbeit von WW noch seine Person an sich magst.
Bis Sonntag müssen noch 2 Siege her, ansonsten wird es mit der Herbstmeisterschaft schwierig und die ist ja entscheidend...

Lasst die Kirche im Dorf. In Hälfte 1 wohl mal wieder scheiße gespielt, in Hälfte 2 hat der Trainer einem Perspektivspieler die Chance gegeben sein 1. Tor zu machen, bindet ihn vielleicht dadurch, wie schon Marcos, an den Verein.

Einige verstehen viel eher wohl nicht, dass hier die Lichter ausgehen wenn wir diese Saison nicht aufsteigen! Und schon dann wird es schwer genug!

Ich weiß überhaupt nicht, warum da niemand drauf eingeht: 2014 gehen, wenn wir nicht ca. 5 Mio € finden sowieso die Lichter aus!

1 Aufstieg; 2, 3 ordentliche Spielerverkäufe. Ist nicht komplett unmöglich. Aber wir müssen dieses Jahr hoch.

2014 steht aber, oder?! Bis dahin muss darf die Bilanz kein negatives EK mehr ausweisen.

Na, dann kann Wolf ja doch bleiben. :)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1604
26.08.2012 - 18:17 Uhr

Also gehen am 01.01.2014 die Lichter endgültig aus! Toll...

Dann will ich wenigstens bis zu diesem bitteren Ende guten anständigen Fußball von Hansa sehen und nicht diesen Antifußball unter Wolf. Der Typ regt mich einfach nur noch auf. Ich sehne den Tag seiner Entlassung entgegen.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1605
27.08.2012 - 00:14 Uhr
Packen sie ihre Sachen und gehen sie!

Das einige für sowas noch Geld bezahlen und hunderte von Kilometern auf sich nehmen müssen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1606
27.08.2012 - 00:20 Uhr
Zitat von HROyal:
Packen sie ihre Sachen und gehen sie!

Das einige für sowas noch Geld bezahlen und hunderte von Kilometern auf sich nehmen müssen.

tut mir leid aber bla bla... nich mehr, nich weniger...

was habt ihr denn erwartet in liga 3? champions league kombinationen ala messi und co? wenn ja dann würden wir sicherlich nicht in der 3. liga kicken... der aufstieg unter vollmann war auch nur pures glück, in der jetzigen 3. liga mit dem kader von vor 2jahren würden wir eiskalt gegen den abstieg in liga 3 spielen....

die 3.liga ist nunmal in der breite stärker geworden, das war ja auch die idee von der 3.liga, wie es vom dfb iniziiert wurde...

•     •     •

Signatur

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cypher121 am 27.08.2012 um 00:24 Uhr bearbeitet
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1607
27.08.2012 - 00:27 Uhr
Dieses Gelaber von "Finden" und "Einspielen" kann ich nicht mehr hören.

Vll hat sich die Mannschaft ja zur Winterpause "gefunden", wenn nach oben und nach unten nichts mehr geht... :/:

Dies kann allerdings nicht allen Ernstes unser Anspruch sein.

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1608
27.08.2012 - 01:14 Uhr
O-Ton Wolf "Wie gesagt wir müssen uns erst noch finden, aber ich stelle in den letzten 2-3 Wochen fest das es immer besser wird"

http://www.youtube.com/watch?v=wjMYue935w8

In welcher Welt lebt dieser Mann :o

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1609
27.08.2012 - 02:21 Uhr
Zitat von ____ROSTOCKER65:
O-Ton Wolf "Wie gesagt wir müssen uns erst noch finden, aber ich stelle in den letzten 2-3 Wochen fest das es immer besser wird"

http://www.youtube.com/watch?v=wjMYue935w8

In welcher Welt lebt dieser Mann :o

Zumindest nicht in unserer Welt!

Weiß langsam echt nicht mehr was das ganze Gelaber hier soll...

Erst wird gefordert das marcos für Pelzer spielen soll, jetzt spielt er, dann wird nach so einer Aufstellung geschrien wie sie heute war, wieder falsch...

Also mal ganz ehrlich, wenn hier jeder alles besser weiß, dann brauchen wir gar keinen Trainer mehr!

Wolf ist in der jetzigen Situation des gesamten Vereins immer noch die beste Lösung! Ausserdem sind da auch noch 2 bzw. 3 andere Trainer, die mitentscheiden!

Und was bringt es das wir aufsteigen und am Ende so wie letztes Jahr wieder absteigen, lieber 2 Jahre 3. Liga und ein ordentliches Team zusammenstellen, dass in der zweiten auch bestehen kann!

Allerdings ist das das einzige was ich dem Vorstand und trainerteam vorwerfen muss, Aufstieg zu fordern war falsch, aber noch ist ja alles möglich!

Ich hoffe auf die nächsten spiele und siege und somit endlich Ruhe um Wolfgang Wolf!!!

Danke und gute Nacht!
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1610
27.08.2012 - 02:44 Uhr
Ich habe mich lange zurückgehalten und gewartet, ob sich was entwickelt.
Mittlerweile bin ich es aber leid, jede Woche die selben hohlen Phrasen zu hören.
Ich erkenne zumindest keine Entwicklung.

Deswegen: Auf Wiedersehen, Herr Wolf.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.