FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wolfgang Wolf [Trainer]

07.12.2011 - 10:41 Uhr
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1611
27.08.2012 - 03:00 Uhr
Zitat von Bobberyter:
Erst wird gefordert das marcos für Pelzer spielen soll, jetzt spielt er, dann wird nach so einer Aufstellung geschrien wie sie heute war, wieder falsch...

Also mal ganz ehrlich, wenn hier jeder alles besser weiß, dann brauchen wir gar keinen Trainer mehr!

Stimmt! Denn wie wir alle wissen, ist die einzige Aufgabe eines "Trainers" die Aufstellung. Deswegen heißt er ja schließlich auch "Aufsteller" und nicht ..... Moment. Irgendwas stimmt da nicht ...

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1612
27.08.2012 - 08:41 Uhr
Zitat von ____ROSTOCKER65:
O-Ton Wolf "Wie gesagt wir müssen uns erst noch finden, aber ich stelle in den letzten 2-3 Wochen fest das es immer besser wird"

http://www.youtube.com/watch?v=wjMYue935w8

In welcher Welt lebt dieser Mann :o

Realitätsverlußt.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1613
27.08.2012 - 08:44 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von ____ROSTOCKER65:
O-Ton Wolf "Wie gesagt wir müssen uns erst noch finden, aber ich stelle in den letzten 2-3 Wochen fest das es immer besser wird"

http://www.youtube.com/watch?v=wjMYue935w8

In welcher Welt lebt dieser Mann :o

Realitätsverlußt.

Ich lege wirklich meine Hoffnung auf den neuen Sportdirektor! Und das er Handelt!

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1614
27.08.2012 - 08:48 Uhr
Vor dem Fanradio können wir nicht einschätzen, ob es eine Entwicklung gibt.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1615
27.08.2012 - 09:07 Uhr
Nach dem zweiten spieltag konnte man schon sehen, dass hier alles falsch läuft. Wer es jetzt noch nicht kapiert hat, dem ist wohl echt nicht mehr zu helfen.

wer auf schlechten systemlosen antifussball steht, der liebt wolf und hält auch weiter an ihm fest. Wer eine siegermentalität sehen will und vernünftigen angriffsorientierten fussball mag, der sehnt seinen rauswurf herbei.

solange der auf der bank sitzt, gewinnen wir kein spiel mehr. nicht gegen burghausen und erst recht nicht gegen wehen. die haben nämlich trainer und keine jammerlappen.
das team spielt so wie wolf redet....

schön auch, dass lautern nun gegen bayern ran darf im Pokal. das wäre unser gegner wenn unsere mannschaft nicht die wolfschen k***** in der büx gehabt hätten. aber geld baben wir ja nicht nötig und für wolfs rausschmiss ohnehin nicht.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1616
27.08.2012 - 10:13 Uhr
Auch wenn es schwer fällt, ruhig Blut Leute!

Wir haben derzeit so viele Baustellen im Verein, dass wir den Trainer derzeit machen lassen sollten.

Trotz dämlichen Rückstand nicht aufgegeben, Anschluss gehalten und in Unterzahl nicht verloren. Das ist nicht viel, allerdings ein Lichtblick. Zudem werden junge Spieler konsequent ins System eingebaut.

Geld und teure Spieler sind nicht alles um erfolgreich zu sein. Das Team muss sich finden und entwickeln können. Dazu gehören auch Fehler, die Spieler machen dürfen (sodenn sie denn daraus lernen).

Meine ja nicht, dass alles gut läuft. Das tut es nicht. Allerdings im Rahmen des möglichen.

Ich verweise auf folgende Daten:

http://www.liga3-online.de/etat-tabelle-karlsruher-sc-ubernimmt-die-spitzenposition/

Demnach muss doch wirklich jedem klar sein, dass wir eigentlich keine Bäume ausreißen können, wenn sogar der HFC einen fast doppelt so großen Lizenzspieleretat wie wir hat.

Einzig und allein das Saisonziel ist meiner Meinung nach entschieden zu hoch gegriffen.

Uns allen würde ein bisschen Ruhe und Geduld gut tun. Niemand, wirklich kein Verein der Welt würde in unserer derzeitigen Situation (5 Punkte Rückstand auf Saisonziel) den Trainer entlassen.

Manchmal glaub ich, es liegt an unsrer Herkunft. Der motzende Mecklenburger... ;)

•     •     •

[quote=Camaro626]Der IQ der gesamten Süd mal wieder geringer als die Außentemperatur. Ekelhafte Selbstdarsteller[/quote]
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1617
27.08.2012 - 10:15 Uhr
Zitat von Bommel:
Nach dem zweiten spieltag konnte man schon sehen, dass hier alles falsch läuft. Wer es jetzt noch nicht kapiert hat, dem ist wohl echt nicht mehr zu helfen.

wer auf schlechten systemlosen antifussball steht, der liebt wolf und hält auch weiter an ihm fest. Wer eine siegermentalität sehen will und vernünftigen angriffsorientierten fussball mag, der sehnt seinen rauswurf herbei.

solange der auf der bank sitzt, gewinnen wir kein spiel mehr. nicht gegen burghausen und erst recht nicht gegen wehen. die haben nämlich trainer und keine jammerlappen.
das team spielt so wie wolf redet....

schön auch, dass lautern nun gegen bayern ran darf im Pokal. das wäre unser gegner wenn unsere mannschaft nicht die wolfschen k***** in der büx gehabt hätten. aber geld baben wir ja nicht nötig und für wolfs rausschmiss ohnehin nicht.

Gegen Burghausen wird sicher gewonnen, die Mannschaft wächst zusammen. Gerade das Mittelfeld was im Moment noch unsere Schwäche ist wird neu zusammen gewürfelt.
Es kann nur besser werden.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1618
27.08.2012 - 10:39 Uhr
Burghausen hat gegen Chemnitz und Darmstadt gewonnen...

tut aber an für sich nichts zur sache. entscheidender ist das "System Wolf". Der Typ ist extrem negativ/pessimistisch unterwegs. Rund um ihn ist immer alles schlecht. Schlechte Finanzlage, schlechter/unruhiges Umfeld, schlechte Mannschaft.... Der nächste Gegner hingegen ist immer der stärkste. Egal ob Chemnitz, Darmstadt ....oder am Ende Neustrelitz und Torgelow. Alles gefährliche Teams, wo man erstmal mindestens 60 minuten nur auf die verteidigung achten muss.

Jeder einzelne unser spieler bekommt doch von Wolf vor Spielbeginn seinen 20 Kilo-Rucksack aufgeschnallt. Hinzu kommt die volle Hose. Klar, dass das laufen so schwer fällt.

Hier muss ein Stimmungsumschwung her. Umso eher desto besser. Denn wenn man noch lange wartet, wirds schwer das noch hinzubekommen. Hier muss eine völlig neue Metalität her. Das Rumgejammere ist doch kaum noch auszuhalten. Das Vollmann-Team war bestimmt nicht besser aber die hatten Spaß am Fussball und wollten gewinnen. deswegen waren sie erfolgreich. wolf will nur nicht verlieren...
Wer mal erfolgreich gespielt hat, wird den unterschied kennen.

Und ich werf auch gleich mal ein paar namen rein.

neben köstner (WölfeII), fänd ich, dass olli reck gut zu uns passen würde. seine ersten erfahrungen hat er gemacht und war bis zuletzt ein positiver typ bei duisburg und so schlecht gespielt haben die nun auch nicht.
und dann hab ich den verrückten am sonntag gesehen...vielleicht ist hansa sein einstieg in den deutschen profifussball als trainer. ein bisschen ahnung dürfte er bei seinen bisherigen stationen schon gesammelt haben. unsere jungen leute sollten ihn aufgrund seiner leistungen auch sofort anerkennen. Die masse der fans dürfte mit ihm auch weniger probleme haben als das anderswo der fall ist. die rede ist von ....tara... loddar matthäus. der könnte unserm luschenhaufen die loserstimmung nehmen und das siegergen weiterreichen. gut, er müsste vermutlich auf etwas geld (ist bei nem sprungbrett nunmal so) und schlechte fernsehauftritte verzichten, aber insgesamt seh ich das als win-win situation.

auf jeden fall muss schluss sein mit dem weinerlichen ala wolf. auf der PK bekommt man ja langsam lust, ihm taschentücher zu reichen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bommel am 27.08.2012 um 10:43 Uhr bearbeitet
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1619
27.08.2012 - 10:53 Uhr
Zitat von Bommel:

tut aber an für sich nichts zur sache. entscheidender ist das "System Wolf". Der Typ ist extrem negativ/pessimistisch unterwegs. Rund um ihn ist immer alles schlecht. Schlechte Finanzlage, schlechter/unruhiges Umfeld, schlechte Mannschaft.... Der nächste Gegner hingegen ist immer der stärkste. Egal ob Chemnitz, Darmstadt ....oder am Ende Neustrelitz und Torgelow. Alles gefährliche Teams, wo man erstmal mindestens 60 minuten nur auf die verteidigung achten muss.

Jeder einzelne unser spieler bekommt doch von Wolf vor Spielbeginn seinen 20 Kilo-Rucksack aufgeschnallt. Hinzu kommt die volle Hose. Klar, dass das laufen so schwer fällt.

Hier muss ein Stimmungsumschwung her. Umso eher desto besser. Denn wenn man noch lange wartet, wirds schwer das noch hinzubekommen. Hier muss eine völlig neue Metalität her. Das Rumgejammere ist doch kaum noch auszuhalten. Das Vollmann-Team war bestimmt nicht besser aber die hatten Spaß am Fussball und wollten gewinnen. deswegen waren sie erfolgreich. wolf will nur nicht verlieren...

neben köstner (WölfeII), fänd ich, dass olli reck gut zu uns passen würde. seine ersten erfahrungen hat er gemacht und war bis zuletzt ein positiver typ bei duisburg und so schlecht gespielt haben die nun auch nicht.
und dann hab ich den verrückten am sonntag gesehen...vielleicht ist hansa sein einstieg in den deutschen profifussball als trainer. ein bisschen ahnung dürfte er bei seinen bisherigen stationen schon gesammelt haben. unsere jungen leute sollten ihn aufgrund seiner leistungen auch sofort anerkennen. Die masse der fans dürfte mit ihm auch weniger probleme haben als das anderswo der fall ist. die rede ist von ....tara... loddar matthäus. der könnte unserm luschenhaufen die loserstimmung nehmen und das siegergen weiterreichen. gut, er müsste vermutlich auf etwas geld (ist bei nem sprungbrett nunmal so) und schlechte fernsehauftritte verzichten, aber insgesamt seh ich das als win-win situation.

auf jeden fall muss schluss sein mit dem weinerlichen ala wolf. auf der PK bekommt man ja langsam lust, ihm taschentücher zu reichen.

Mit der Diskussion über Namen sollten wir warten, bis es notwendig wird. Soviel Respekt sollte schon da sein.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1620
27.08.2012 - 11:00 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von Bommel:

Mit der Diskussion über Namen sollten wir warten, bis es notwendig wird. Soviel Respekt sollte schon da sein.

Das hat doch nichts mit Respekt zu tun! Auf der einen Seite ist oftmals das letzte Pro-Wolf-Argument, dass es keine sinnvollen Gegenvorschläge und Alternativen gäbe. Dann muss man ja auch darauf antworten und Vorschläge anbringen dürfen.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.