Wolfgang Wolf [Trainer]
07.12.2011 - 10:41 Uhr
22.08.2012 - 13:25 Uhr
Da kommen wir sowieso auf keinen Nenner, weil es natürlich subjektiv ist. Auch deine Meinung, dass es gerecht wäre, ist nicht objektiv.
Fakt ist, dass Chemnitz ab und zu vor unser Tor kam, wir nicht wirklich vors gegnerische.
Mein Eindruck war, dass bei uns einfach nicht mehr ging, während Chemnitz es verpasst hat, eine Schippe draufzulegen, und das in einem Heimspiel.
Daher empfinde ich das 0:0 als glücklich. In meinen Augen versuchst du nur, deine euphemistische Sicht als objektiven Fakt darzustellen, nicht nur auf das Chemnitzspiel bezogen.
Fakt ist, dass Chemnitz ab und zu vor unser Tor kam, wir nicht wirklich vors gegnerische.
Mein Eindruck war, dass bei uns einfach nicht mehr ging, während Chemnitz es verpasst hat, eine Schippe draufzulegen, und das in einem Heimspiel.
Daher empfinde ich das 0:0 als glücklich. In meinen Augen versuchst du nur, deine euphemistische Sicht als objektiven Fakt darzustellen, nicht nur auf das Chemnitzspiel bezogen.
22.08.2012 - 13:35 Uhr
Zitat von Der_Depp:
Da kommen wir sowieso auf keinen Nenner, weil es natürlich subjektiv ist. Auch deine Meinung, dass es gerecht wäre, ist nicht objektiv.
Dann könnte man dir ja Dysphemismus vorwerfen. ;)
Das bringt nur nichts, weil ihr euch dann immernoch im Kreis dreht.
Dann könnte man dir ja Dysphemismus vorwerfen. ;)
Das bringt nur nichts, weil ihr euch dann immernoch im Kreis dreht.
22.08.2012 - 13:51 Uhr
Das Schöne ist ja, dass wir bald in sehr kurzer Folge 2 Spiele gegen Gegner haben, von denen jeder vor der Saison gesagt hätte, sie sind (deutlich) schwächer einzuschätzen als wir.
Ich rede nicht von 6 Punkten wie Plat und erwarte auch nicht, dass wir sie nach Belieben dominieren, aber dass wir engagiert dagegen halten und auch Punkte mitbringen.
Ich denke, spätestens nach dem Burghausen-Spiel werden wir hier auch etwas klüger sein, ob eine Zukunft mit Wolf noch wahrscheinlich ist.
Ich rede nicht von 6 Punkten wie Plat und erwarte auch nicht, dass wir sie nach Belieben dominieren, aber dass wir engagiert dagegen halten und auch Punkte mitbringen.
Ich denke, spätestens nach dem Burghausen-Spiel werden wir hier auch etwas klüger sein, ob eine Zukunft mit Wolf noch wahrscheinlich ist.
22.08.2012 - 14:02 Uhr
Zitat von nowo:
Genau...und bis dahin sollten wir alle n bisl ruhiger werden. :D
22.08.2012 - 14:07 Uhr
Zitat von JosePasillaslll:
Zitat von nowo:
Das kommt auf Darmstadt an.
Zitat von nowo:
Das kommt auf Darmstadt an.
22.08.2012 - 17:54 Uhr
So traurig es ja auch klingt, aber man kann nur hoffen, dass "Wolf" verliert....
Ich kann es einfach nicht mehr mitansehen und hören, was für ein Fussball gespielt wird und wie er dann immer in den PK's tut....
Hoffentlich hört dann auch die Vetternwirtschaft auf mit seinem Sohn.... kann mir keiner erzählen, dass er da nicht seine Finger im Spiel hatte... und es kann mir keiner erzählen, dass sowas kein "Gift" für eine Mannschaft ist...
Bleibt nur zu hoffen, dass die Reißleine rechtzeitig gezogen wird... (ich glaub ja nicht ^^)
Ich werf nur den Namen Frank Pagelsdorf in den Raum.... der wusste zumindest wie man aufsteigt und würde sicherlich was anzufangen wissen mit der Mannschaft ...
Wenn's dann soweit ist in dieser 3. Ligasaison zitiere ich mich selbst :ugly für alle nachkommenden "Wolfoptimisten".... :)
Beste Grüße
Ich kann es einfach nicht mehr mitansehen und hören, was für ein Fussball gespielt wird und wie er dann immer in den PK's tut....
Hoffentlich hört dann auch die Vetternwirtschaft auf mit seinem Sohn.... kann mir keiner erzählen, dass er da nicht seine Finger im Spiel hatte... und es kann mir keiner erzählen, dass sowas kein "Gift" für eine Mannschaft ist...
Bleibt nur zu hoffen, dass die Reißleine rechtzeitig gezogen wird... (ich glaub ja nicht ^^)
Ich werf nur den Namen Frank Pagelsdorf in den Raum.... der wusste zumindest wie man aufsteigt und würde sicherlich was anzufangen wissen mit der Mannschaft ...
Wenn's dann soweit ist in dieser 3. Ligasaison zitiere ich mich selbst :ugly für alle nachkommenden "Wolfoptimisten".... :)
Beste Grüße
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sweetpassion am 22.08.2012 um 18:09 Uhr bearbeitet
22.08.2012 - 18:21 Uhr
Also das Wolf was falsch macht sieht glaub ich fast jeder.
Nun aber mal meine Frage.
Wer sollte nach eure Meinung Nachfolger werden ?
Und bitte realistische Namen und nicht Pep oder so :)
Ich denk selber das Wolf diese Saison noch den Hut nehmen muss, sofern das rumgeeier in der eigene Hälfte nicht aufhört und man auch mal mehr nach vorne macht
Nun aber mal meine Frage.
Wer sollte nach eure Meinung Nachfolger werden ?
Und bitte realistische Namen und nicht Pep oder so :)
Ich denk selber das Wolf diese Saison noch den Hut nehmen muss, sofern das rumgeeier in der eigene Hälfte nicht aufhört und man auch mal mehr nach vorne macht
22.08.2012 - 18:42 Uhr
Und wenn man wirklich noch an den Aufstieg glauben sollte, wäre ein neuer Trainer wünschenswert..... Mit Wolf maximal Mittelfeld, wenn nicht gar Richtung Nichtabstieg....
Apropop, was ist eigentlich mit dem Geld aus der Bürgerschaft, wenn Hansa absteigt.... alles futsch...?! ^^ Dann wäre das Ostseestadion sowas wie das "Samoa" in Warnemünde ^^
Man man Hansa im minus, Rostock im minus.... wenn man als Privathaushalt so wirtschaften würde...
Apropop, was ist eigentlich mit dem Geld aus der Bürgerschaft, wenn Hansa absteigt.... alles futsch...?! ^^ Dann wäre das Ostseestadion sowas wie das "Samoa" in Warnemünde ^^
Man man Hansa im minus, Rostock im minus.... wenn man als Privathaushalt so wirtschaften würde...
23.08.2012 - 16:17 Uhr
Gute PK! Naja ab Minute 10 klingen die Erklärungen doch etwas gejammert. Um die Punkte geht es ja nicht, sondern um das spielerische. Aber er scheint ja dran zu glauben, dass das noch richtiger Fußball wird. Ich bleib gespannt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sinti am 23.08.2012 um 16:28 Uhr bearbeitet
23.08.2012 - 16:28 Uhr
Mir gefällt die PK überhaupt nicht. "Ganz gelassen, ganz ruhig, gucken was rauskommt". Ich finde nicht, dass das unser Anspruch sein sollte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.