FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wolfgang Wolf [Trainer]

07.12.2011 - 10:41 Uhr
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1141
01.08.2012 - 11:14 Uhr
Zitat von Bommel:
Ich merk schon, du hast meinen Text zwar gelesen, aber nicht verstanden. Macht aber nichts.

Aber mal ne Frage an dich. Bist du denn zufrieden, wenn wir am Saisonende vor Münster und Haching stehen?

Ich hab deinen "Text" schon verstanden, hab ja mehr als 8. Klasse.

und warum sollte ich nicht zufrieden sein wenn wir vor den beiden stehen? Für mich geht es diese Saison nicht um den Aufstieg und ich traue zumindest Haching ne gute Saison zu
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1142
01.08.2012 - 11:46 Uhr
Zitat von DonFerrando:
Oh Mann! Hier sind ja richtig viele Fußballexperten am Werk! Es ist noch gar nicht lange her, da wurde dieselbe Diskussion um Vollmann geführt. Auch diese Entlassung war Banane!
Nun nach 2 Spieltagen eine solche Debatte vom Stappel zu lassen...
In diesem Momenten wünsche ich mir die Zeit ohne Internet zurück!
Ob eine Mannschaft gut spielt sieht man frühstens nach 10 Spieltagen. Vorher muß man sich auch mal durchwurschteln siehe STUKI und hoffen, dass man in der Nähe der oberen Plätze bleibt.
Dieses ganze neagtiv Gelaber führt nur dazu, dass wir Unruhe in unseren Verein bekommen.
Ich empfehle daher allen Fans, die hochklassigen Fußball sehen wollen, für die ersten 10 Spiele nicht die 3 Liga anzusehen. Außnahmen bestätigen die Regel! Ánsonsten gilt die Regel alles für den FCH in Guten wie in Schlechten Zeiten.

Ahoi

Es geht doch nicht darum beim Spiel unserer Jungs mit der Zunge zu schnalzen - obwohl ich das irgendwann mal wieder vorhabe. ;)

Sicherlich wissen wir alle das es ob dem neuen Mannschaftsgefüge die ersten Spiele noch recht holprig losgeht, nicht alles funktioniert u. man trotzdem versucht möglichst viele Punkte einzufahren. Bislang ist glücklicherweise noch nicht viel passiert u. ich bin gegen nen Schnellschuß in Puncto Wolf.

Man kann aber erwarten das man mit Leuten, denen man nicht erst den aufrechten Gang erklären muss, welche bereits 10,20 o. mehr Jahre an die "K ***** " treten - auch in dieser Phase der Saison ein halbwegs vernünftiges Spiel gestalten kann.

Wir hatten sechs Wochen Vorbereitung inklusive acht Testspielen - viel Zeit zum experimentieren sowie Variationen zu finden.

Und ganz ehrlich, wenn ich 10 Spiele ( incl. Vorbereitung derer 18 !!!!!! ) brauche um zu erkennen ob ein Team gut oder schlecht spielt, muss ich aber gewaltige Früchte auf den Glubschern haben!

Ich bin wirklich nicht der große Kritiker u. meistens optimistisch eingestellt - aber was bislang abgeliefert wurde macht mir echt Angst!!

Edith: Ich meinte K+N+U+T+T+E, nicht die Bezeichnung für gewisse Damen :-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa_in_Anhalt am 01.08.2012 um 11:51 Uhr bearbeitet
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1143
03.08.2012 - 21:52 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von DonFerrando:
Es ist noch gar nicht lange her, da wurde dieselbe Diskussion um Vollmann geführt. Auch diese Entlassung war Banane!

]die diskussion war damals auch berechtigt, die frage ist ob man den richtigen mann geholt hat!? er hatte genauso lange zeit wie vollmann und hat versagt. ergo-> es war der falsche und das hätte man im sommer korrigieren müssen!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1144
03.08.2012 - 21:56 Uhr
Kinder, lasst die Kirche doch erstmal in den Brunnen fallen und lasst solange das Kind im Dorf :ugly :ugly
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1145
03.08.2012 - 22:01 Uhr
Zitat von shawn244:
Kinder, lasst die Kirche doch erstmal in den Brunnen fallen und lasst solange das Kind im Dorf :ugly :ugly
genau deshalb sind wir auch da, wo wir gerade in allen belangen stehen. so sieht es jeder im verein!

•     •     •

Wolfgang Wolf [Trainer] |#1146
03.08.2012 - 22:18 Uhr
Wolf ist auch nicht mein Wunschtrainer, aber in der jetzigen Situation sollte man noch 3-4 Spiele warten und hoffen, dass er das Ruder rumreißt. Zumal ein neuer Trainer nicht nur finanziell den Verein belastet, sondern auch ausreichend Einarbeitungszeit benötigt.
Man sollte keine halben Sachen machen. Wenn man schon den Vertrag von WW verlängert hat, dann sollte man ihm auch etwas Zeit geben, um seine Vision zu verwirklichen.

Dass die Vertragsverlängerung von WW grundsätzlich ein Fehler war, ist ein anderes Thema.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1147
03.08.2012 - 22:30 Uhr
Zitat von Gubkowerjung:
Zitat von 4982markus:
Zitat von 4982markus:
Zitat von DonFerrando:
Es ist noch gar nicht lange her, da wurde dieselbe Diskussion um Vollmann geführt. Auch diese Entlassung war Banane!

Wolfgang Wolf jetzt, nach zwei Spieltagen tod zu reden ist infantil. Ich wette, gewinnen wir dreimal hintereinander und erobern die Tabellenspitze am 5. Spieltag, dann ist Wolf wieder bei allen der größte
das wird leider nicht passieren! :(

•     •     •

Wolfgang Wolf [Trainer] |#1148
03.08.2012 - 22:43 Uhr
Zitat von Gubkowerjung:
Ich weiß aus ziemlich sicherer Quelle, einem Mädchen die bei den Dolphins spielt
:ugly

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1149
04.08.2012 - 03:16 Uhr
@gubkower klugschnacker: lange nicht so einen gequirlten käse gelesen.
ich , bzw sicher ziemlich viele hier, könnten deine hanebüchenen thesen binnen kürzester zeit schreddern. aber dafür ist mir die zu kostbar.

halt dich mal an markus, der erkennt fakten. die da lauten, wolf hat die mannschaft von 17 auf 18 geführt. ziel nicht erreicht. fußnoten interessieren mich nicht.

mal zum vergleich, oral in ingolstadt musste auch mit dem versager-kader seines vorgängers arbeiten. und er tat es erfolgreich. ob glücklich oder nicht, der fci war deutlich überm strich.

und jetzt geh mal in dich, sammle munition, ich bin gespannt auf deine nächste lehrstunde, komm, erklär uns den fußball.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1150
04.08.2012 - 11:29 Uhr
Zitat von hansAmaulwurf:

halt dich mal an markus, der erkennt fakten. die da lauten, wolf hat die mannschaft von 17 auf 18 geführt. ziel nicht erreicht. fußnoten interessieren mich nicht.

Markus hat sich doch damals ziemlich positiv über das Training von Wolf geäußert nach dessen Amtsantritt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.