FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wolfgang Wolf [Trainer]

07.12.2011 - 10:41 Uhr
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1121
31.07.2012 - 23:15 Uhr
Randnotiz:
BH hat heute das Training verfolgt.
Jeder der die Macken des Geschäftes kennt weiß was sowas bedeutet.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1122
31.07.2012 - 23:23 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von Hansa-Boy:
Zitat von 4982markus:
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von 4982markus:
ich habe es zum ende der letzten saison schon gesagt, dass wolf gehen müsste, dafür wurde man hier belächelt, gar angefeindet. dabei wird deutlich, dass wolf zwar taktik trainieren lässt, aber kein gesamtkonzept für offensive geschweige denn defensive zustande bekommt. dank wolf werden wir eine schwierige saison erleben, die hansa das leben kosten könnte. der verein ist einfach nicht mehr zu retten auf allen ebenen(sportlich, imagetechnisch, fantechnisch und daraus reultierend finanztechnisch). schade, aber wir werden mit zusehen müssen wie der einst große fch zu grunde geht :(

Ohne Wolf hätte Hansa jetzt keine Mannschaft zusammen!

Achso hätte es keinen anderen gegeben Nein? Traurig was aus Hansa geworden ist

man leute wartet doch einfach mal ein paar spieltage ab wie es dann aussieht :grrr
unglaublich das sich manche personen immer aufregen müssen oder alles kritisieren müssen :ugly
es sind 2 !!!! spieltage um. diese diskussion zum momentanen zeitpunkt ist absurd und echt traurig. vlt habt ihr recht aber es kann auch sein das ihr hier völligen quark erzählt, ihr spielt euch so auf als ob ihr alles besser wüsstet man..man..man :p
du sagst traurig was aus hansa geworden ist? ich bin froh das es unseren verein überhaupt noch gibt ;)

ich sagte es Ja schon letzte Saison, dass Wolf nicht tragbar ist. Deshalb gelten 2 Spieltage für mich nicht!

für ALLE galt von beginn der saison an der neuanfang...ich versteh nicht warum spielern fehler so schnell verziehen werden und trainern nicht...
für mich wäre ein michael blum auch schon nicht mehr tragbar gewesen für diese saison...(seine spiele als lv waren einfach grausam) aber alle fingen bei 0 an...punkt
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1123
31.07.2012 - 23:24 Uhr
Zitat von HROyal:
Randnotiz:

Genau!

Und:

"Aber von der Mannschaft wird erwartet, dass sie am Sonnabend gegen Babelsberg eine Reaktion zeigt."

"Das eine Ergebnis war gut (2:1 zum Auftakt gegen Stuttgarter Kickers - d. Red.), das andere schlecht. Wir werden die weitere Entwicklung genau beobachten. Aber es wäre verkehrt, nach zwei Spielen ein Resümee zu ziehen."

In die beiden Zitate von BH aus dem Online-Artikel von den NNN von heute Abend lässt sich sehr viel hineininterpretieren wenn man es will...
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1124
31.07.2012 - 23:27 Uhr
Zitat von HROyal:
Randnotiz:

also erstmal ist das für mich logisch, weil 1. momentan kein manager angestellt ist, der das training beobachten kann (paule hat das letzte saison doch sehr oft gemacht) und 2. wäre hofmann fehl am platze, wenn er nach so einer niederlage sich das training nicht angucken würde...
ich glaube nicht, dass man daraus schlussfolgern kann, dass wolf schon auf der kippe steht...aber die medien können sowas leider auch mal schnell ins rollen bringen...
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1125
31.07.2012 - 23:42 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von 4982markus:
ich habe es zum ende der letzten saison schon gesagt, dass wolf gehen müsste, dafür wurde man hier belächelt, gar angefeindet. dabei wird deutlich, dass wolf zwar taktik trainieren lässt, aber kein gesamtkonzept für offensive geschweige denn defensive zustande bekommt. dank wolf werden wir eine schwierige saison erleben, die hansa das leben kosten könnte. der verein ist einfach nicht mehr zu retten auf allen ebenen(sportlich, imagetechnisch, fantechnisch und daraus reultierend finanztechnisch). schade, aber wir werden mit zusehen müssen wie der einst große fch zu grunde geht :(

Ohne Wolf hätte Hansa jetzt keine Mannschaft zusammen!

Achso hätte es keinen anderen gegeben Nein? Traurig was aus Hansa geworden ist
Ich muss Markus schon recht geben, aber dieser Spruch was ist nur aus Hansa geworden, der ist nun wirklich aus Lethargie gar nicht zu überbieten. Dieses was ist nur aus Hansa geworden beschäftigt mich nun schon 10 Jahre.
Es ist nicht schlechter geworden, nur das es halt immer tiefer geht, so allmählich.

Ich habe es ja schon mal erwähnt, das mich die Verpflichtung von Wolf an die Verpflichtung von Berger erinnert.
Wimmer hatte immer so ein Fäbel, für altgediente Trainer, die irgendwann irgendwo Erfolg hatten.

Was wir uns alle wünschen, wäre doch ein junger unbelasteter Trainer, der neuen Schwung hier rein bringen würde.
Es gibt schon Beispiele das Hansa mit dieser Art von Trainer gut gefahren ist. Ich nenne jetzt keine Namen, da deren Image auch nicht gerade das beste ist. Heute sind sie ja auch alt.

Wenn ich an einen neuen Trainer für Hansa denke, erinnere ich mich immer an die Spekulation um Fascher, der ja wie zu verlauten war aus Vereinskreisen in Münster, dort um die Freigabe für Hansa bat.
Es ist schon komisch das Beinlich dann kommentiert hat, das man immer nur mit Wolf geredet hat.
Ich könnte mir vorstellen das Beinlich, wirklich Fascher holen wollte, aber vom Aufsichtsrat gezwungen wurde Wolf zu nehmen.
Auch die Vertragsverlängerung die Beinlich tätigte, mehr den Auflagen des Aufsichsrat entsprach.
Das lässt dann auch den Rücktritt von Paule in einen anderen Licht erscheinen. Der ja eigentlich gleichzeitig mit dem vom alten AR- Vorsitzenden Gienke fiel.
Also der Fisch stinkt vom Kopf und solange, die noch im Verein sind, die die Karre mit so viel Blauäugigkeit und Dummheit in den Dreck gefahren haben Wimmer, Stein, Grabow. (Steuerschuld, Maschmayer.) werden wir uns noch oft fragen, was ist nur aus Hansa geworden.

Fascher ist übrigstens immer noch frei.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 31.07.2012 um 23:45 Uhr bearbeitet
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1126
31.07.2012 - 23:55 Uhr
Offensichtlich wollte keiner Fascher haben, da muss es doch Gründe geben.
Keine hinreichenden Gründe gibt es aber aus meiner Sicht für all die Besserwisser, Wolf so niederzumachen, zu beschimpfen.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1127
01.08.2012 - 01:34 Uhr
Auch wenn ich diese diskussion was zufrüh halte,wenn Herr Wolf wirklich gehen würde??Aber dieses Forum ist Deutsches gebiet,also muss ich mich hier an die sitten halten..;) :D
Wie wäre es den dann mit Axel Rietentiet??Von dem habe ich bisher nur positives gelesen,hat bei der zweiten mannschaft gute arbeitet geleistet seit er bei Hansa ist.Und er kennt auch alle talentierten spieler bei Hansa im Nachwuchsbereich schon.

Wer hat den Axel Rietentiet beim Trainnig schon zugeschaut??

Achja hat der überhaupt seinen Fußballehrer???

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 01.08.2012 um 01:38 Uhr bearbeitet
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1128
01.08.2012 - 07:22 Uhr
Zitat von Rhino:
Auch wenn ich diese diskussion was zufrüh halte,wenn Herr Wolf wirklich gehen würde??Aber dieses Forum ist Deutsches gebiet,also muss ich mich hier an die sitten halten..;) :D
Wie wäre es den dann mit Axel Rietentiet??Von dem habe ich bisher nur positives gelesen,hat bei der zweiten mannschaft gute arbeitet geleistet seit er bei Hansa ist.Und er kennt auch alle talentierten spieler bei Hansa im Nachwuchsbereich schon.

Wer hat den Axel Rietentiet beim Trainnig schon zugeschaut??

Achja hat der überhaupt seinen Fußballehrer???

Rietentiet hat die Trainer-A-Lizenz.

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=9961

•     •     •

„Diejenigen, die behaupten, etwas sei unmöglich, werden meist bald von denen überholt, die es einfach tun.“

Und... Danke an Erfurt forever, dass wir noch immer da sind!
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1129
01.08.2012 - 07:34 Uhr
was ihr alle habt seid ihr schon mal trainer gewesen was da für arbeit auf einen zu kommt,wolfgang wolf ist ein guter trainer ,es liegt eindeutig an den spielern sie sollten mal für das geld was sie kriegen sich auch mal den a....... aufreissen für ihren verein ,darin liegt der hase im pfeffer .einzigen fehler den mann ihm nachsagen könnte warum er an pelzer festhält,aber hier wollte er wahrscheinlich die ersten spiele abwarten ob er in der dritten liga mithalten kann . und die einzelnen aufstellungen kann er auch nur mit seinem trainerstab am ende der woche nach den trainingseindrücken machen .also bleibt mal alle ruhig ich sehe die mannschaft besser aufgestellt als im vorjahr ,wenn ich da nur an spieler wie wiemann ,schied ,semmer,kostal, denke die uns nicht weiter gebracht haben.

meine aufstellung wäre :

müller im tor

geenen wolf(gusche) holst marcos (blum)

leemans humbert als absicherung der abwehr und spielaufbau gerade humbert hatt mir in der vorbereitung gefallen

mendy lartey(weiland) berger

plat

so könnte mann gegen babelsberg spielen aber wie gesagt das muss der trainerstab entscheiden und da haben wir einen guten torwarttrainer top wann hatten wir solch einen guten ,baumgart und hartmann und den erfahrenen wolf also optm. sein und wenn es dieses jahr nichts wird mit dem aufstieg ist auch nicht schlimm wenn die mannschaft zusammen bleibt sind wir nächstes jahr mit der mannschaft da sie sich dann eingespielt hatt sicherer aufsteiger mann denke nur an braunschweig die haben auch mehrere jahre gebraucht ,bin ewiger hansa fan bin 55 jahre alt und schon vor der wende dabei ,wir sollten froh sein das wir dieses jahr nicht in insolvenz gegangen sind also leute haltet den ball flach hansa forever .
Wolfgang Wolf [Trainer] |#1130
01.08.2012 - 07:59 Uhr
Zitat von buhrly13:
was ihr alle habt seid ihr schon mal trainer gewesen was da für arbeit auf einen zu kommt,wolfgang wolf ist ein guter trainer ,es liegt eindeutig an den spielern sie sollten mal für das geld was sie kriegen sich auch mal den a....... aufreissen für ihren verein ,darin liegt der hase im pfeffer .einzigen fehler den mann ihm nachsagen könnte warum er an pelzer festhält,aber hier wollte er wahrscheinlich die ersten spiele abwarten ob er in der dritten liga mithalten kann . und die einzelnen aufstellungen kann er auch nur mit seinem trainerstab am ende der woche nach den trainingseindrücken machen .also bleibt mal alle ruhig ich sehe die mannschaft besser aufgestellt als im vorjahr ,wenn ich da nur an spieler wie wiemann ,schied ,semmer,kostal, denke die uns nicht weiter gebracht haben.

meine aufstellung wäre :

müller im tor

geenen wolf(gusche) holst marcos (blum)

leemans humbert als absicherung der abwehr und spielaufbau gerade humbert hatt mir in der vorbereitung gefallen

mendy lartey(weiland) berger

plat

so könnte mann gegen babelsberg spielen aber wie gesagt das muss der trainerstab entscheiden und da haben wir einen guten torwarttrainer top wann hatten wir solch einen guten ,baumgart und hartmann und den erfahrenen wolf also optm. sein und wenn es dieses jahr nichts wird mit dem aufstieg ist auch nicht schlimm wenn die mannschaft zusammen bleibt sind wir nächstes jahr mit der mannschaft da sie sich dann eingespielt hatt sicherer aufsteiger mann denke nur an braunschweig die haben auch mehrere jahre gebraucht ,bin ewiger hansa fan bin 55 jahre alt und schon vor der wende dabei ,wir sollten froh sein das wir dieses jahr nicht in insolvenz gegangen sind also leute haltet den ball flach hansa forever .

Auch wenn du 55 Jahre alt bist, wirst du doch wissen dass Sätze mit . ! ? abgeschlossen werden. Es ist sehr anstrengend deinen Text zu lesen.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.