Albanien & Kosovo
Mo., 24.03.2025
Albanien
Albanien

Andorra
Andorra

Daten

Albanien   Andorra
Sylvinho Sylvinho Trainer K. Álvarez Koldo Álvarez
88,80 Mio. € Gesamtmarktwert 3,87 Mio. €
27,6 ø-Alter 29,2

Gesamtbilanz: WM-Qualifikation Europa

Weitersagen

wahretabelle

WM-Quali Europa: Albanien - Andorra

16.03.2025 - 11:00 Uhr
WM-Quali Europa: Albanien - Andorra |#31
25.03.2025 - 14:23 Uhr
Zitat von odeon
Zitat von mitogjk

Respekt. Wie kann man eigentlich spielen und gleichzeitig nicht spielen? Ich sehe nichts. Über 700 Pässe gespielt und keiner war gefährlich.

Am Ende waren es laut Statistik 954 Pässe. Spaniens Rekord mit 1115 Pässen, konnte nicht gebrochen werden.

Positiv:
- Ajeti
- Einsatz und Integration von Shehu
- Broja konnte über 70 Minuten spielen, auch wenn falsch eingesetzt
- Uzuni hat 1 Tor gemacht und auch seine Rolle gut gespielt
- Hoxha hat seine 1. Torvorlage (ansonsten für mich ein Flop in der NM)
- Einsatz Pajaziti
- 2 Tore Manaj
- keine Verletzungen
- 3:0 Sieg
- keine Karte

Leider die Möglichkeit vom Trainer nicht genutzt 5x zu wechseln. Einsatz Muci, Mihaj, Berisha war locker drin. Sei von Anfang an oder als Wechsel. Verstehe hier nie die Trainer die solche Möglichkeiten auslassen.

Wie der Sieg am Ende Zustande gekommen ist, ist spätestens jetzt egal. Pflichtaufgabe erfüllt.

Gehe ich vollkommen mit. Mag sein, dass es kein all zu schönes Spiel war. Ich habe auch angefangen, immer mehr gegen Sylvinho zu schießen, aber man hat seine Hausaufgaben erledigt. In so einem Spiel gelbbelastet zu sein oder verletzt zu werden ist unnötig und leider höchstwahrscheinlich, da kleinere Gegner öfters foulen. Wozu dann sinnlos Risiken eingehen. Daher finde ich, dass hier zu viel auf höchsten Niveau gemeckert wird, aber Kritik ist berechtigt.

Broja auf Rechtsaußen machte seinen Job besser als Asani und Bajrami, wer hätte es gedacht. Habe vor allem an Bajrami noch geglaubt. Ich hoffe er kratzt die Kurve, aber in dem 4-3-3 ist er, und das hat man in der EM auch gesehen, nichts zu suchen. Broja auf RA war selbst gegen England viel gefährlicher und man braucht einfach flinkere Spieler.

Ajeti in beide Spielen (mal abgesehen vom 2.Gegentreffer gegen England) solide, Gjimshiti ebenso. Aliji hat mich überrascht. Er konnte gegen Foden gut mithalten. Pajaziti ein Juwel und macht einfach so viel Unterschied in der Zentrale und Offensive. Es sind eigentlich die selben Probleme, wie zuvor auch. Ramadani merkt man die mangelnden Spielpraxis, Asllani leider auch. Medon Berisha war lange Zeit angeschlagen, hoffe aber dass er ihn ersetzen wird, wie auch bei Lecce. Muçi tut mir einfach nur Leid und hat es nicht verdient unter Bajrami und Asani zu stehen. Shehu machte seinen Job gestern akzeptabel. Ansonsten die beiden Spiele okay, war abzuerwarten.

Beim Spiel gegen unsere netten Nachbarn könnte alles passieren, da es auch ein recht psychischbelastendes Spiel für beide Partien sein wird. Natürlich auf Sieg für uns.

•     •     •

KOSOVA & SHQIPËRIA | FC BAYERN MÜNCHEN | Sympathie zu LIVERPOOL FC, VFL BOCHUM, FC EMPOLI
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.