Albanien & Kosovo
Mo., 24.03.2025
Albanien
Albanien

Andorra
Andorra

Daten

Albanien   Andorra
Sylvinho Sylvinho Trainer K. Álvarez Koldo Álvarez
88,80 Mio. € Gesamtmarktwert 3,87 Mio. €
27,6 ø-Alter 29,2

Gesamtbilanz: WM-Qualifikation Europa

Weitersagen

wahretabelle

WM-Quali Europa: Albanien - Andorra

16.03.2025 - 11:00 Uhr
WM-Quali Europa: Albanien - Andorra |#11
21.03.2025 - 13:28 Uhr
träumen ist erlaubt , und ich spekuliere auf ein Remis.
Die Engländer haben einen neuen Trainer , da wird auch noch nicht alles zu 100% passen.

Auf gehts 😄
WM-Quali Europa: Albanien - Andorra |#12
21.03.2025 - 13:51 Uhr
Zitat von Tifoz_Pejan
Warum sollte umgestellt werden? Warum muss man sich gegen ein aktuell schwaches England überhaupt verstecken? Verstehe die Skepsis hier nicht. Wir hatten drei stärkere Gegner bei der EM. Mit Mut und offensiven Fussball kann man dort was holen. Griechenland hat es vorgemacht…
Ich traue unserer Mannschaft vieles zu nur eines definitiv nicht - über längere Zeit bunkern und Ergebnis verwalten. Das können diese Spieler nicht. Darum bitte offensiven und mutigen Fussball bitte.

Strakosha
Balliu-Ajeti-Djimi-Aliji
Asllani-Laci-Berisha
Asani-Broja-Bajrami

Ich denke nicht, dass England gerade schwach ist. Traditionell startet mit einem neuen Trainer immer gut und England ist ohnehin in den Qualis immer stark, aber in den Turnieren dann etwas schwächer.

Mit der Aufstellung von dir wird vermutlich heute auch so gestartet, nur dass Broja sicherlich nicht von Beginn an starten wird und man ihn lieber in der 2ten HZ dann einwechselt. Nach so einer langen Verletzung, wird er sicherlich konditionell nicht bei 100% sein. Zudem will ich mit Spielern beginnen, die auch die Verteidigung unterstützen und das macht Broja leider nicht.
Angeblich wird Uzuni beginnen, wobei meine Präferenz eher Manaj wäre.

Ein Remis wäre mega. Jedoch befürchte ich, dass wir 2 oder 3 zu 0 verlieren werden. Ich habe vor allem über die linke Flügel die Bedenken. Je länger wir die 0 hinten halten, desto besser für uns.
WM-Quali Europa: Albanien - Andorra |#13
21.03.2025 - 23:03 Uhr
Broja macht so viel aus. Unglaublich.
WM-Quali Europa: Albanien - Andorra |#14
22.03.2025 - 02:14 Uhr
Man sollte für asani ein einladungsverbot aussprechen.
Der junge kann nichts solange der einberufen wird werde ich mir zumindest nie wieder im Stadion ein Spiel von der Nationalmannschaft anschauen.
WM-Quali Europa: Albanien - Andorra |#15
22.03.2025 - 08:38 Uhr
Zum Spiel will man eigentlich nichts sagen. Teilweise komplette Arbeitsverweigerung. Zur Schlussphase hin beim Stand 1:0 hat man das einfach vollkommen akzeptiert, man hat nicht mal mehr wirklich versucht was zu reißen. Ich weiß das die Chancen auf ein Sieg oder Remis gleich Null waren, aber sich so dann dem hingeben, ist einfach Charakterlos. Manchmal denke ich mir was für eine Gurkentruppe..
Ich betone nochmal, das Gurkentruppe ist auf die Moral der Truppe bezogen, dass sie Fußballerisch Lichtjahre hinter England sind, brauchen wir nicht reden.

Schlussendlich muss man lachhaft sagen, sie haben gekriegt was sie wollten, einen knappe Niederlage im Wembley, sodass die Tordifferenz einigermaßen im Rahmen bleibt. Im Hinblick, dass höchstwahrscheinlich jedes Team in der Gruppe hier untergeht, ist das ok.

Bleibt nur zur hoffen das sie gegen Andorra was zeigen... Und das Sylvinho, dass Wechseln von Spielern besser hinkriegt.

•     •     •

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.

-Forever together Kosova, Ilirida, Mal Zija, Cameria = Shqiptarija-
WM-Quali Europa: Albanien - Andorra |#16
22.03.2025 - 12:12 Uhr
Das Ergebnis ist akzeptabel aber spielerisch war das ein Desaster. Wir haben uns das ganze Spiel nur zugemauert und gar nichts gezeigt. Asani und bajrami mit Abstand die schwächsten auf dem Platz. Bajrami einfach viel zu langsam für so ein Spiel.

Der einzige, der ein Unterschied gemacht hat war Broja. Schade dass er so verletzungsanfällig ist.
WM-Quali Europa: Albanien - Andorra |#17
22.03.2025 - 13:36 Uhr
Da merkt man, wie schwach wir eigentlich sind. Wir haben leider keine Spieler der Weltklasse, mit Ausnahme von Broja, der mit seiner Einwechslung direkt für mehr Gefahr in der Offensive gesorgt hat.
Strakosha sehr unsicher. Er ist ja verletzt raus, weiß nicht, ob er für Montag fit sein wird.
Balliu und Aliji waren für ihre Verhältnisse ok. Gjiml und vor allem Ajeti hat mir sehr gefallen. Klar beim zweiten Gegentreffer geht es auf die Kappe von Ajeti. Aber was für wichtige Zweikämpfe er zuvor gewonnen hat, war einfach stark.
Asllani ist für mich eine große Enttäuschung. Wir erwarten viel zu viel von ihm. Er ist einfach nicht gut. Ramadani nur am laufen. Bajrami desaströs. Asani bisschen besser, als Bajrami. Aber das wars auch schon. Uzuni LaLiga 2 Spieler und null Chancen gegen solche Kaliber.
WM-Quali Europa: Albanien - Andorra |#18
22.03.2025 - 14:34 Uhr
Mir war klar das sogar ein Unentschieden fast unmöglich ist, aber das wir Offensiv nichts auf die Reihe bekommen ist schon schlimm. Asani, Asllani und Bajrami waren katastrophal. Sobald der Ball in der gegnerischen Hälfte war, wurde er wieder in die eigene zurückgespielt.

Asani verdribbelt sich lieber, als freistehend Spieler anzuspielen. Balliu ist deswegen zwei, drei mal ins Leere gelaufen.

Asllani überschätzt sich maßlos. Wird seine Gründe haben, warum Mittdreißiger ihm bei Inter vorgezogen werden.

Bajrami totalausfall. Sein Wechsel zu den Ranger hat ihn nichta gebracht.

Ramadani, Laci und Uzuni sind nur gelaufen. Kopflos aber immerhin gekämpft.

Ich weiß, es ist England eine der stärksten Fußballnationen. Aber bisschen Stolz und Respekt sollte man schon vor sich haben.
WM-Quali Europa: Albanien - Andorra |#19
22.03.2025 - 18:16 Uhr
Meint ihr Sylvinho wird die selbe Start11 gegen Andorra ins Rennen schicken?

Ich würde mir wünschen, dass wir mal rotieren. Manaj für Uzuni. (Broja dann wieder in der 2ten HZ)

Muci für Bajrami
Medon Berisha für Ramadani
WM-Quali Europa: Albanien - Andorra |#20
22.03.2025 - 21:11 Uhr
Zitat von albo77
Meint ihr Sylvinho wird die selbe Start11 gegen Andorra ins Rennen schicken?

Ich würde mir wünschen, dass wir mal rotieren. Manaj für Uzuni. (Broja dann wieder in der 2ten HZ)

Muci für Bajrami
Medon Berisha für Ramadani

Warum nicht mit 2 Stürmern gegen Andorra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.