1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

WM 2018

15.05.2018 - 19:27 Uhr
WM 2018 |#391
17.06.2018 - 20:36 Uhr
Geht behrami denn als "richtiger" 6er durch? smile
Gab ja hier die ein oder andere 6er 8er Diskussion

Aber so wie er das grad spielt so einen wünsche ich mir für uns
WM 2018 |#392
17.06.2018 - 20:46 Uhr
In der Truppe stimmt etwas nicht. Ich weiß nicht ob ich mich da täusche aber ich habe im Spiel kaum jemanden mal reden sehen. Keine Kommandos, keine Absprachen, kein pushen etc. Da fehlt so ein Typ wie Schweinsteiger deutlich

•     •     •

Egal was auch passiert die rote Wand steht hinter Dir....
WM 2018 |#393
17.06.2018 - 20:47 Uhr
Ich denke schon, dass wir die Gruppenphase überstehen werden. Jedoch wurde ein Kaderumbruch verpasst. Das heute war lustlos und ohne jeglichen Willen, mit der Einstellung gewinnst du kein Spiel. Hat mich sehr an die Bayern im Pokalfinale erinnert.
WM 2018 |#394
17.06.2018 - 20:52 Uhr
Deutschland hatte mehrere große Probleme.
Vorne weg, die lauf- und Kampfbereitschaft war unterirdisch.
Dann waren beide 6er eine Katastrophe. Waren gefühlt nirgendwo auf dem Platz zu sehen, defensiv schon mal gar nicht.
Müller als RA ist ein Witz. Absolut verschenkt, manche defensiv auch einfach viel zu wenig.
Werner muss in der einen Aktion zu Beginn des Spiels querspielen auf Draxler dann nimmt das Spiel einen anderen Lauf. Ansonsten absolut schlecht.
Boateng muss den Spielaufbau machen, ja ist ja manchmal ganz nett, aber wenn es 90minuten so löuft ist das traurig.

Sinnbildlich war wirklich der Moment in der 85min, wo Boateng an der Strafraumkante den Ball auf den elfmeterpunkt flankt, wo der RV Kimmich die Flanke von IV Boateng per Fallrückzieher abnimmt...

Das Jogi zur Pause nicht schon Reus und Gündogan gebracht hat, war für mich ein absolutes Rätsel.

Nächstes spiel muss eine radikale Veränderung her!

————————Müller———————--—
—-Draxler———Goretzka———Reus—-
————-Gündogan——-Kroos————
-Hector-Hummels—Boateng-Kimmich-

Frisch Fleisch die geil auf den Titel sind, die müssen her.
Eventuell auch Brandt für seinen mutigen Auftritt belohnen, statt Goretzka, dafür Draxler ins Zentrum
WM 2018 |#395
17.06.2018 - 20:54 Uhr
Zitat von W1effzeh
Ich denke schon, dass wir die Gruppenphase überstehen werden. Jedoch wurde ein Kaderumbruch verpasst. Das heute war lustlos und ohne jeglichen Willen, mit der Einstellung gewinnst du kein Spiel. Hat mich sehr an die Bayern im Pokalfinale erinnert.

Sehe ich auch so!
Spieler wie Goretzka und Sane gehören in den Kader integriert
WM 2018 |#396
17.06.2018 - 21:04 Uhr
Zitat von dirkse
In der Truppe stimmt etwas nicht. Ich weiß nicht ob ich mich da täusche aber ich habe im Spiel kaum jemanden mal reden sehen. Keine Kommandos, keine Absprachen, kein pushen etc. Da fehlt so ein Typ wie Schweinsteiger deutlich

Mit Lahm und Schweinsteiger ist uns auch Weltklasse abhanden gekommen. Mit Klose und Podolski mit Sicherheit auch etwas teamspirit.Da fehlen schon Persönlichkeiten.

Ich hatte vor dem Turnier schon keine großen Erwartungen, das hat sich heute nochmal bestätigt.

Trotz allem sollte die gruppenphase zu schaffen sein und dann wird Glück und tagesform entscheiden und es kann sich innerhalb eines Turniers auch nochmal einiges entwickeln.Den klaren Favoriten sehe ich da einfach nicht
WM 2018 |#397
17.06.2018 - 21:37 Uhr
Was ist 2018 eigentlich für ein Scheiß-Fussballjahr. Erst der Abstieg unseres FC und dann hat sogar unsere Nationalmannschaft pünktlich zur WM scheinbar komplett die Form und den Biss verloren. Die schlechten Leistungen in den letzten 2 Testspielen und auch die Sieglosigkeit gegen zugegebenermaßen starke gegner waren also leider doch kein Zufall.

•     •     •

48 Jahre FC .... und kein Ende in Sicht....

weitere Lieblingsvereine

Arsenal London FC Barcelona Borussia Dortmund
Inter Mailand Ajax Amsterdam Darmstadt 98
FC Porto Glasgow Rangers Club Brügge
WM 2018 |#398
17.06.2018 - 21:48 Uhr
Shaquiri für mich der überbewertetste Fußballer der Welt. Ich sehe sehr viel Koka Rausch in ihm. cool
WM 2018 |#399
17.06.2018 - 22:06 Uhr
Zitat von LuLuLu
Shaquiri für mich der überbewertetste Fußballer der Welt. Ich sehe sehr viel Koka Rausch in ihm. cool

Ist das n insder? smile oder Ironie ?
Hatte echt alles Hand und Fuss was er gemacht hat
WM 2018 |#400
17.06.2018 - 22:14 Uhr
Zitat von Benjay2407
Zitat von LuLuLu

Ist das n insder? smile oder Ironie ?
Hatte echt alles Hand und Fuss was er gemacht hat

Also wild herumrennen und Gegner auf sich ziehen kann eben auch Rausch. Bei Shaquiri nennt man es "Hand und Fuß", bei Rausch ist es dann "der kann halt nix anderes".
Ich will die beiden qualitativ wirklich nicht vergleichen, aber den Ruf den sich Shaquiri über den einfachsten Fußball, den man überhaupt spielen kann, erarbeitet hat, hätten andere eindimensionale Kicker, die vor allem von ihrer Kondition leben, auch gerne.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.