Umfrage-Forum

Wird die deutsche U17 Weltmeister?

23.10.2009 - 11:53 Uhr
Wird die deutsche U17 Weltmeister? |#51
25.10.2009 - 15:24 Uhr
Wie gesagt: Falls man die sehr schwere Guppenphase übersteht, dann ist im weiteren Turnierverlauf alles möglich - auch der Titelgewinn!

•     •     •

"KONZEPTE SIND KOKOLORES!"
Bundestrainer Erich Ribbeck erklärt den deutschen Heldenfußball
Wird die deutsche U17 Weltmeister? |#52
25.10.2009 - 19:31 Uhr
Glaube nich, dass es für den Titel reicht. Auch wenn wir sicher ne gute Mannschaft hinschicken, so is die Leistungsdichte doch relativ hoch, sodass ich iwie nich an nen Titel-Gewinn glauben kann. Würde mich schon über ne Halbfinal-Teilnahme freuen - manchmal entscheidet eh einfach das Glück bzw die Tagesform. Aber es is wichtig zu zeigen, dass man mit zur Weltspitze gehört und tollen Fußball spielen kann ...
Wird die deutsche U17 Weltmeister? |#53
25.10.2009 - 22:00 Uhr
intressiere ,ich mla gar nicht für die u 17, kenne nur Muniain von Spanien :D Aber nachdem die Manschaft 3:3 nach einer 3:0 führen gespielt hat, denke ich, dass sie es nicht weit schaffen werden...
Wird die deutsche U17 Weltmeister? |#54
25.10.2009 - 23:31 Uhr
Zitat von Tonaldo:
Sie haben sicher gute Chancen auf den Titel!

denke ich auch --> optimistisches JA

•     •     •

Pro: Kaltes Bier an warmen Tagen

Contra: Warmes Bier an kalten Tagen
Wird die deutsche U17 Weltmeister? |#55
26.10.2009 - 03:47 Uhr
Es ist mit Sicherheit möglich deshalb ja.
Wird die deutsche U17 Weltmeister? |#56
26.10.2009 - 09:40 Uhr
Habe erstmal für nein gestimmt, denn ich habe das Eröffnungsspiel der jungen Deutschen verpasst und habe sie nicht spielen sehen...

...denke aber das es schwer wird und deswegen erstmal nein

•     •     •

BVB - You´ll never walk alone

Vergesslichkeit hält Fit :-)
Wird die deutsche U17 Weltmeister? |#57
26.10.2009 - 10:43 Uhr
Ich habe auch für "Nein" gestimmt. Ich würde es mir wünschen, aber glauben, nee.

Es gibt Spielstärkere Nation wie z.B. Argentinien und Brasilien, die Jungs sind etwas stärker.
Aber mal schauen..........

•     •     •

Bleiben wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche
Wird die deutsche U17 Weltmeister? |#58
26.10.2009 - 12:32 Uhr
Vielleicht sollten wir nach überstandener Gruppenphase darüber diskutieren.Unsere Jugendarbeit hat sich klar verbessert,was die letzten Erfolge ja beweisen,aber Argentinien ist schon n Hammer und Nigeria auch nicht wirklich übel...
Wird die deutsche U17 Weltmeister? |#59
26.10.2009 - 12:32 Uhr
man hat zwei gesichter :/ 3:0 geführt, dann aber am ende nur ein 3:3 gegen sicher nicht schlechte negerianer :) sie können den titel holen, aber ich glaub noch nocht so dran ;)
Wird die deutsche U17 Weltmeister? |#60
26.10.2009 - 12:37 Uhr
Ich wünsche es mir, aber es wird wohl nicht reichen ;)

•     •     •

Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.