Umfrage-Forum

Wird die deutsche U17 Weltmeister?

23.10.2009 - 11:53 Uhr
Wird die deutsche U17 Weltmeister? |#21
23.10.2009 - 15:17 Uhr
Naa klaa gewinnt Deutschland.
Sie haben immerhin eine sehr gute Mannschaft.
Zudem spielt ja auch mein alter Fussballkamerade da mit (Okan Derici) Frankfurt U17
Wird die deutsche U17 Weltmeister? |#22
23.10.2009 - 15:46 Uhr
Natürlich gewinnen sie!

und das nur, weil sie's einfach drauf haben! :D
Wird die deutsche U17 Weltmeister? |#23
23.10.2009 - 15:46 Uhr
Deutschland hat keine Frage einer der besten Nachwuchsspieler aber dennoch glaube ich nicht, dass Deutschland Weltmeister wird. Denke mal ein Platz unter den besten 4 ( Halbfinale ) ist alle Male drinne ;)

•     •     •

BiH -> WM2O14
Wird die deutsche U17 Weltmeister? |#24
23.10.2009 - 16:40 Uhr
Ich hab unsere U17 schon bei der EM gesehen, ich denke sie haben das Zeug auch Weltmeister zu werden, auch wenn es schwieriger wird ;)

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Wird die deutsche U17 Weltmeister? |#25
23.10.2009 - 16:47 Uhr
Ich denke auch sie haben das Zeug dazu Weltmeister zu werden und bei allem Respekt, man sollte Nigeria und gerade Argentinien auch nicht überschätzen. Ich denke die Gruppenphase wird gut überstanden und dann holen wir uns auch den Titel. Mich würde es ebenfalls freuen, wenn es eine Neuauflage vom EM-Finale geben würde, denn Holland schätze ich sehr stark ein.
Wird die deutsche U17 Weltmeister? |#26
23.10.2009 - 17:10 Uhr
die chancen stehen zwar nicht so gut weltmeister zu werden, aber das potential haben wir allemal dazu.

ach natürlich werden wir weltmeister :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Simi_4 am 23.10.2009 um 17:10 Uhr bearbeitet
Wird die deutsche U17 Weltmeister? |#27
23.10.2009 - 17:50 Uhr
Zitat von Juaquim:
ist schwer zusagen ich hoffe das deutschland soweit wie möglich kommt, vor allem für einen freund von mir der u17 nationalmanschaft spielt

wer is des???

ich wird schon sagen wir schaffen es ;)
Wird die deutsche U17 Weltmeister? |#28
23.10.2009 - 18:00 Uhr
Zitat von Yini_Baby:
hey eine frage, spielt rheinhold yabo mit, der kapitän der deustchen bei der letzen u17 em? danke :)

Er wurde nominiert und ist somit dabei.

Hier mal ein Überblick über den ganzen Kader:
http://www.dfb.de/index.php?id=509300
Wird die deutsche U17 Weltmeister? |#29
23.10.2009 - 18:18 Uhr
Ich denke das Deutschland richtig gute chancen hat.Aber ich weiß nicht wie gut die anderen Manschaften sind.
Wird die deutsche U17 Weltmeister? |#30
23.10.2009 - 19:40 Uhr
Obwohl der Herr Sammer das fordert, denke ich, dass es definitiv nicht reicht für den Titel.
Also m.M.n. Nein!

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Wir wollen immer bei dir sein
Egal wie es auch stehen mag
Wir bleiben bei dir bis zum letzten Tag!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.