Wird die deutsche U17 Weltmeister?
23.10.2009 - 11:53 Uhr
23.10.2009 - 13:51 Uhr
Nein
Ich denke Brasilien wird es machen :/:
Ich denke Brasilien wird es machen :/:
23.10.2009 - 13:53 Uhr
sie haben das zeug dazu, aber es werden enge spiele
23.10.2009 - 14:05 Uhr
Deutschland ist eine Turniermannschaft und im Jugendbereich des DFB läuft es sowieso sehr gut. Deswegen denke ich schon, dass wir es schaffen können. Allerdings kenne ich mich nicht so mit dem U-17 Fußball aus, dass ich sagen könnte ob andere Mannschaften noch besser sind. Aber man wird es sehen !
23.10.2009 - 14:07 Uhr
Kann man schwer sagen. Man muss schon ein extremer Insider sein, um die U17-Teams der anderen Nationen einschätzen zu können, aber ganz allgemein finde ich, dass unsere deutschen U-Mannschaften in den letzten Jahren wieder zur absoluten Elite gehören. Matthias Sammer hat daran bestimmt auch einen großen Anteil. Der macht nen guten Job.
23.10.2009 - 14:10 Uhr
ist das die europameister elf?
23.10.2009 - 14:17 Uhr
Zitat von Mattono:
Ein Großteil ja, insgesamt 17 Spieler, die im Team sind, waren bei der erfolgreichen EM-Mannschaft dabei.
Ein Großteil ja, insgesamt 17 Spieler, die im Team sind, waren bei der erfolgreichen EM-Mannschaft dabei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVBatista am 23.10.2009 um 14:26 Uhr bearbeitet
23.10.2009 - 14:24 Uhr
Zitat von BVBatista:
Zitat von Mattono:
Ein Großteil ja, insgesamt 17 Spieler, die im Team waren bei der erfolgreichen EM-Mannschaft.
Dann kann das villeicht ja wieder klappen mit dem Titel. Auf jeden Fall gehen sie dann als Mitfavorite ind dieses Turnier
Zitat von Mattono:
Ein Großteil ja, insgesamt 17 Spieler, die im Team waren bei der erfolgreichen EM-Mannschaft.
Dann kann das villeicht ja wieder klappen mit dem Titel. Auf jeden Fall gehen sie dann als Mitfavorite ind dieses Turnier
23.10.2009 - 14:43 Uhr
Wer, wenn nicht Deutschland? :o
23.10.2009 - 15:05 Uhr
bin sehr auf Mario Götze gespannt.
Wenn er dieses Turnier konstant gute Leistung bringt wäre er für Jürgen Klopp eine Variante da Hajnal ja noch länger verletzt ist.
Wenn er dieses Turnier konstant gute Leistung bringt wäre er für Jürgen Klopp eine Variante da Hajnal ja noch länger verletzt ist.
23.10.2009 - 15:07 Uhr
Kann ich nicht so gut beurteilen aber ich denke einmal ja
Hoffe es natürlich auch
Hoffe es natürlich auch
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.