Wintervorbereitung 2020
20.12.2006 - 17:42 Uhr
11.01.2020 - 13:14 Uhr
Eric Engelhardt ist beim Fanradio Co Kommentator.
Er sagt das er körperlich sehr fit ist und die Zeit genutzt hat um seine körperlichen Schwächen auszumerzen.
Ansonsten geht er davon aus das er Ende Januar ins Mannschaftstraining einsteigt. Und dann noch 1-2 Spiele bei den Amas macht,bevor er die Möglichkeit hat in den Profikader zu rutschen.
Erik nennt Butzen "der kleine General" und in der Videoanalyse wurde er wohl auch lobend erwähnt,was er auf der 6er Position gezeigt wurde.
Er sagt das er körperlich sehr fit ist und die Zeit genutzt hat um seine körperlichen Schwächen auszumerzen.
Ansonsten geht er davon aus das er Ende Januar ins Mannschaftstraining einsteigt. Und dann noch 1-2 Spiele bei den Amas macht,bevor er die Möglichkeit hat in den Profikader zu rutschen.
Erik nennt Butzen "der kleine General" und in der Videoanalyse wurde er wohl auch lobend erwähnt,was er auf der 6er Position gezeigt wurde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Draven_afdfch am 11.01.2020 um 13:21 Uhr bearbeitet
11.01.2020 - 13:17 Uhr
Zitat von JoRostock
Also spielt Butzen die 6?
Zitat von SH4EMP
Sebald - Riedel, Sonnenberg, Reinthaler - Neidhart, Pepic, Butzen, Scherff - Opoku, Breier, Vollmann
Startelf gegen Zürich
Sebald - Riedel, Sonnenberg, Reinthaler - Neidhart, Pepic, Butzen, Scherff - Opoku, Breier, Vollmann
Startelf gegen Zürich
Also spielt Butzen die 6?
Genau. Neidhart RM und Scherff LM.
Edit. 1:0 durch Pepic per Handelfmeter.
Die Fans singen "schon wieder Schweizer Meister, FCH."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Draven_afdfch am 11.01.2020 um 13:28 Uhr bearbeitet
11.01.2020 - 14:25 Uhr
Komplett verdienter Ausgleich. Zweite Halbzeit ist noch gar nichts zu sehen...
11.01.2020 - 14:37 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
So Einige zeigen eindeutig, dass sich zu den Leistungen der Hinrunde nichts verbessert hat. Erschreckend
So Einige zeigen eindeutig, dass sich zu den Leistungen der Hinrunde nichts verbessert hat. Erschreckend
Man muss es nüchtern festhalten.
Wir haben eine ordentliche Truppe zusammen mehr aber auch nicht. Denn es fallen zu viele vermeintliche Stammspieler viel zu stark ab.
11.01.2020 - 14:41 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
Absolut positiv und belebend finde ich erneut Ramaj
Absolut positiv und belebend finde ich erneut Ramaj
Wie ist die Aufstellung in Halbzeit 2?
11.01.2020 - 14:56 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
Kolke Wiese,Straith, Rieble, Ahli- Petersen,Omladic, Öztürk, Ramaj, Königs, Verhoeck
Kolke Wiese,Straith, Rieble, Ahli- Petersen,Omladic, Öztürk, Ramaj, Königs, Verhoeck
Mit Königs, Verhoek, Öztürk und Rieble meiner Meinung nach klar die schwächere Aufstellung von beiden Halbzeiten. Mit Wiese noch ein Junger dabei.
Schade, dass Daedlow durch den Zwischenfall und Ulrich (hatte gelesen Muskelprobleme) nach dem ersten Spiel keine Spielzeiten mehr sammeln konnten.
11.01.2020 - 15:04 Uhr
Finde ich auch! Der Einzige in Halbzeit 2, der aufgefallen ist. Er überläuft einfach seine Gegner und schafft dadurch viele Räume. Der Junge hat viel längere Einsatzzeiten verdient.
Sonst das Spiel sehr überschaubar. Es plätscherte so vor sich hin.
Engelhardt wirkte am Mikro sehr sympathisch. Sollte er in der Form der Vorbereitung in drei oder vier Wochen zurück kommen, dann wird es für Verhoek wohl sehr schwer, sein Potential zu zeigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spence am 11.01.2020 um 15:09 Uhr bearbeitet
11.01.2020 - 17:46 Uhr
Zitat von JoRostock
Mit Königs, Verhoek, Öztürk und Rieble meiner Meinung nach klar die schwächere Aufstellung von beiden Halbzeiten. Mit Wiese noch ein Junger dabei.
Schade, dass Daedlow durch den Zwischenfall und Ulrich (hatte gelesen Muskelprobleme) nach dem ersten Spiel keine Spielzeiten mehr sammeln konnten.
Zitat von Hanseatenjoker
Ja, Daedlow und Ulrich hätte ich auch gerne mehr gesehen, gerade weil wir auf deren Positionen durchaus Bedarf haben (deshalb wurden sie u.a. wohl auch mitgenommen). Wäre cool, wenn es einer oder sogar beide langfristig in den Kader schaffen.
11.01.2020 - 19:34 Uhr
Zitat von Mr_FCH
Ja, Daedlow und Ulrich hätte ich auch gerne mehr gesehen, gerade weil wir auf deren Positionen durchaus Bedarf haben (deshalb wurden sie u.a. wohl auch mitgenommen). Wäre cool, wenn es einer oder sogar beide langfristig in den Kader schaffen.
Und wenn es dafür nicht reicht, in die Regionalliga verleihen.
Halle hat z.b gestern einen 19-jährigen an Lok Leipzig verliehen.
Ein halbes Jahr Regionalliga kann ja durchaus was bringen, wie man bei Scherff gesehen hat.
15.01.2020 - 11:03 Uhr
Unsere Wintervorbereitung hat bisher sehr gefallen. Die Qualität und auch die Idee für die Rückrunde lässt sich erkennen.
Positiv möchte ich herausheben:
-Testspiele deutlich konzentrierter, und kaum Fehler zum haare raufen
- kaum neue Verletzungen und auch wenig Pausen bei den "Trainingsfaulen"
- 3er und 4er Kette hat defensiv gut funktioniert
- Riedel stark verbessert, keine wilden Ausflüge mehr
- wenigstens 1 Spieler bisher abgegeben
Negativ:
- keine neue Alternativen haben sich in den Vordergrund gespielt
- Verhoek, Königs ohne Kommentar
- Straith leider, aber entschuldigt, kann sich bisher nicht neu beweisen
- keine externe Verstärkung in Sicht
Bin auf die letzten beide Vorbereitungsspiele gespannt. Aufstellung ergibt sich fast von selbst. Meine einzige Anmerkung ist, dass Neidhart bitte auf links bleiben soll, die Alternativen sind nicht besser und rechts finde ich ihn nicht gut. Bei 3er Kette Scherff links und Ahli rechts.
Positiv möchte ich herausheben:
-Testspiele deutlich konzentrierter, und kaum Fehler zum haare raufen
- kaum neue Verletzungen und auch wenig Pausen bei den "Trainingsfaulen"
- 3er und 4er Kette hat defensiv gut funktioniert
- Riedel stark verbessert, keine wilden Ausflüge mehr
- wenigstens 1 Spieler bisher abgegeben
Negativ:
- keine neue Alternativen haben sich in den Vordergrund gespielt
- Verhoek, Königs ohne Kommentar
- Straith leider, aber entschuldigt, kann sich bisher nicht neu beweisen
- keine externe Verstärkung in Sicht
Bin auf die letzten beide Vorbereitungsspiele gespannt. Aufstellung ergibt sich fast von selbst. Meine einzige Anmerkung ist, dass Neidhart bitte auf links bleiben soll, die Alternativen sind nicht besser und rechts finde ich ihn nicht gut. Bei 3er Kette Scherff links und Ahli rechts.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.