FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wintervorbereitung 2020

20.12.2006 - 17:42 Uhr
Wintervorbereitung 2020 |#1421
08.01.2020 - 15:23 Uhr
2:1 nach 65min
Wintervorbereitung 2020 |#1422
08.01.2020 - 15:25 Uhr
OHA, jetzt die beiden Star-Stürmer vorne drinne. Königs und Verhoek.
Wintervorbereitung 2020 |#1423
08.01.2020 - 15:29 Uhr
Zitat von Hanseat-1965

OHA, jetzt die beiden Star-Stürmer vorne drinne. Königs und Verhoek.

Königs als RA. Verstehen tue ich das selbst in einem Testspiel nicht. Warum nicht Ramaj oder Pedersen? Vorne bekommen wir nun wieder kaum einen Ball festgemacht. Sollte die Variante mit Königs als RA in der Liga zum Einsatz kommen, muss das Verletzungspech schon groß sein.

Aber vielleicht ist es auch einfach eine Konditionseinheit unter Wettkampfbedingung für Marco.

•     •     •

Slawomir Chalaskiewicz Fanaccount

Dieser Beitrag wurde zuletzt von satosFCH am 08.01.2020 um 15:31 Uhr bearbeitet
Wintervorbereitung 2020 |#1424
08.01.2020 - 15:51 Uhr
Endstand 2:1. Die erste HZ war wirklich sehr gut, in der 2. HZ fand Hansa in den ersten 20 min kaum ins Spiel, dadurch das zwischenzeitlich 2:1 durchaus verdient, hätte an Ende auch 2:2 ausgehen können. Aber 2:1 geht auch voll in Ordnung! daumen-hoch

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Wintervorbereitung 2020 |#1425
08.01.2020 - 16:01 Uhr
Zitat von hansainhamburg
Nachdem gestern die Raute als Formation erprobt wurde, geht es gegen YBB heute im bewährteren 3-4-3 aufs Feld:

Kolke - Riedel, Sonnenberg, Reinthaler - Ahlschwede, Butzen, Pepic, Scherff - Vollmann, Breier, Opoku

Sehe ich das richtig, daß Butzen neben Pepic die Doppel6 gebildet hat?

Wenn ja, wie hat er sich da angestellt, abgesehen vom Tor?
Wintervorbereitung 2020 |#1426
08.01.2020 - 16:23 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von hansainhamburg

Nachdem gestern die Raute als Formation erprobt wurde, geht es gegen YBB heute im bewährteren 3-4-3 aufs Feld:

Kolke - Riedel, Sonnenberg, Reinthaler - Ahlschwede, Butzen, Pepic, Scherff - Vollmann, Breier, Opoku

Sehe ich das richtig, daß Butzen neben Pepic die Doppel6 gebildet hat? /quote]

Ja, das siehst du richtig. Hat ja zumindest auch ein Tor geschossen.
Wintervorbereitung 2020 |#1427
08.01.2020 - 16:47 Uhr
Eigentlich macht es ja keinen Sinn jetzt unnötig Öl ins Feuer zu gießen... aber: Nach der Einwechslung von Verhoek und Königs im heutigen Test war unsere Offensive komplett erlahmt. Königs hat da wenigstens noch versucht Dampf zu machen. Aber Verhoek blieb erneut blass und hat wiederum in den wenigen entscheidenden Momenten Schwächen bei der Ballannahme/-verarbeitung sowei bei der grundlegenden Antizipation offenbart.

Das Gegentor war sogar durchaus vermeidbar, da hat Neidhardt erst schwach agiert und dann auch noch den Keeper schlecht aussehen lassen, weil dieser aufgrund des verkorksten Passes zu weit rausgerückt ist.

Ansonsten hat mir das Spiel durchaus gut gefallen.

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
Wintervorbereitung 2020 |#1428
08.01.2020 - 16:57 Uhr
Zitat von mistertobihro
Eigentlich macht es ja keinen Sinn jetzt unnötig Öl ins Feuer zu gießen... aber: Nach der Einwechslung von Verhoek und Königs im heutigen Test war unsere Offensive komplett erlahmt. Königs hat da wenigstens noch versucht Dampf zu machen. Aber Verhoek blieb erneut blass und hat wiederum in den wenigen entscheidenden Momenten Schwächen bei der Ballannahme/-verarbeitung sowei bei der grundlegenden Antizipation offenbart.

Das Gegentor war sogar durchaus vermeidbar, da hat Neidhardt erst schwach agiert und dann auch noch den Keeper schlecht aussehen lassen, weil dieser aufgrund des verkorksten Passes zu weit rausgerückt ist.

Ansonsten hat mir das Spiel durchaus gut gefallen.

Zustimmung von mir. Auch ich war mal wieder erschrocken darüber, wie wenig die beiden Angreifer zustande bekommen. Das war wirklich gar nichts. Da könnte ich mir eher Ramaj und Pedersen vorne vorstellen, weil die aufgrund ihres Tempos immer mal wieder Akzente setzen können.
Wintervorbereitung 2020 |#1429
08.01.2020 - 17:03 Uhr
Kann mir jemand sagen, ob die Young Boys Bern größtenteils mit ihrer ersten Elf gespielt haben?

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
Wintervorbereitung 2020 |#1430
08.01.2020 - 17:29 Uhr
Zitat von Hansa1803
Zitat von Inmoria

Reinthaler mit vielen Defensiv-Fehlern und wie auch beim Abspielen, bisher der schlechteste Spieler auf dem Platz.

Hää welches Spiel hast du denn gesehen! 1. Halbzeit Reini mit einer der besten mit guten weiten Pässen und wenig bis gaar keine Fehlpässe, 2. Halbzeit haben alle nachgelassen wo keiner herausstach trotzdem hat Reinthaler das 2 null mitvorbereitet und einen schönen Paü auf Opoku gespielt der dann Butzen bedient! kannst dir die Szene ja nochmal im HansaTv angucken. Trotzallem ein supertest und ein Sieg gegen den aktuellen Tabellenführer der Schweiz und Europaleagemannschaft.

Mag sein, dass er das 2:0 mit eingeleitet hat aber ich fand sein Spiel trotzdem schlecht, da defensiv einige Fehler und offensiv eben viele Passungenauigkeiten.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.