FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wintervorbereitung 2020

20.12.2006 - 17:42 Uhr
Wintervorbereitung 2020 |#1391
02.01.2020 - 21:09 Uhr
Zitat von Mr_FCH
Zitat von Majak

Zitat von spence

Zitat von SH4EMP

Zum Trainingsstart fehlten Hildebrandt und Ramaj krankheitsbedingt. Rieble und Nartey trainierten individuell.

Engelhardt und Bülow dabei!!!
Gute Nachricht.

Sorry, dass ich so blöd Nachfrage. Warst du heute vor Ort oder wo hast du gelesen / gehört das Engelhardt mit dabei war?

Würde mich auch interessieren. Im Text auf der Homepage wurde er nicht namentlich erwähnt.

Nein, ich war nicht da. Aber weil oben steht, dass nur Hildebrandt und Ramaj wegen Krankheit gefehlt haben, habe ich gedacht, dass dann alle anderen mit dabei waren. Sollte meine Schlussfolgerung falsch gewesen sein, dann war wohl mein Wunsch der Vater des Gedanken.
Vielleicht kann @SH4MP uns aufklären?
Wintervorbereitung 2020 |#1392
02.01.2020 - 21:40 Uhr
Zitat von spence
Zitat von Mr_FCH

Zitat von Majak

Zitat von spence

Zitat von SH4EMP

Zum Trainingsstart fehlten Hildebrandt und Ramaj krankheitsbedingt. Rieble und Nartey trainierten individuell.

Gute Nachricht.

Sorry, dass ich so blöd Nachfrage. Warst du heute vor Ort oder wo hast du gelesen / gehört das Engelhardt mit dabei war?

Würde mich auch interessieren. Im Text auf der Homepage wurde er nicht namentlich erwähnt.

Nein, ich war nicht da. Aber weil oben steht, dass nur Hildebrandt und Ramaj wegen Krankheit gefehlt haben, habe ich gedacht, dass dann alle anderen mit dabei waren. Sollte meine Schlussfolgerung falsch gewesen sein, dann war wohl mein Wunsch der Vater des Gedanken.

Ich habe die Info auch nur vom Twitter-Account von Hansa entnommen. Vor Ort war ich nicht. Auf den Bildern vom Trainingstag konnte ich Engelhardt jedoch nicht sehen. Glaube nicht, dass er schon dabei war. Sonst hätten sie doch was dazu geschrieben.
Wintervorbereitung 2020 |#1393
02.01.2020 - 21:47 Uhr
Zitat von SH4EMP
Zitat von spence

Zitat von Mr_FCH

Zitat von Majak

Zitat von spence

Zitat von SH4EMP

Gute Nachricht.

Ich habe die Info auch nur vom Twitter-Account von Hansa entnommen. Vor Ort war ich nicht. Auf den Bildern vom Trainingstag konnte ich Engelhardt jedoch nicht sehen. Glaube nicht, dass er schon dabei war. Sonst hätten sie doch was dazu geschrieben.

Engelhardt trainiert noch individuell.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Wintervorbereitung 2020 |#1394
02.01.2020 - 22:13 Uhr
"Bei frostigen Temperaturen (2 Grad und Sonne) waren insgesamt 26 Spieler dabei – Jonas Hildebrandt, Elsamed Ramaj und Lukas Scherff (alle 23) fehlten erkältet, Erik Engelhardt (21) macht nach Kreuzbandriss weiter Aufbautraining. Nikolas Nartey (19, nach Bänderriss im Sprunggelenk) und Nico Rieble (24, nach Knieproblemen) liefen nur."

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/hansa-auftakt-mit-26-spielern-haertel-denkt-an-vertrags-verlaengerung-67056822.bild.html?fbclid=IwAR1_F2laHs209lAPtFxGxrhqh90xgVbWTXJeEkAFQti0bWg8G2zdSp6LsiQ#fromWall
Wintervorbereitung 2020 |#1395
02.01.2020 - 23:38 Uhr
Danke euch smile insgesamt ein bisschen unglücklich vom Verein, dass er gar nicht erwähnt wird in dem Artikel.
Wintervorbereitung 2020 |#1396
03.01.2020 - 06:21 Uhr
Am 7. noch ein Testspiel gegen Ekisehispor (2. Liga).

•     •     •

Auf gehts Hansa! Kämpfen und Siegen!
Wintervorbereitung 2020 |#1397
03.01.2020 - 13:40 Uhr
https://www.sportbuzzer.de/artikel/3-liga-hansa-rostock-neuer-vertrag-fur-hartel-wohl-noch-in-der-winterpause/amp/#aoh=15780546494439&csi=1&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s

Härtel rechnet mit keinen zu-bzw Abgängen vor dem Trainingslager.
Engelhardt wird im Trainingslager dabei sein.
Wintervorbereitung 2020 |#1398
05.01.2020 - 12:32 Uhr
das Team ist heute morgen mit leichter Verspätung abgehoben und hat soeben den türkischen Luftraum erreicht

https://www.flightradar24.com/CAI7116/236afabd
Wintervorbereitung 2020 |#1399
05.01.2020 - 18:36 Uhr
Atilgan (Krankheitsbedingt) und Straith (Frau Monica wohl vor der Geburt) sind genauso wie Jonas Hildebrandt (eventueller wechsel, wie im Quellenthread schon geschrieben) nicht ins Trainingslager geflogen.
Zumindest Straith hat wohl angekündigt, nachzufliegen.
Wintervorbereitung 2020 |#1400
05.01.2020 - 23:27 Uhr
Hier der gesamte Bericht von tag 1:

Belek 2020, Tag 1: Startschuss zum Wintertrainingslager gefallen

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.