FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Wintervorbereitung 2015

23.12.2014 - 13:37 Uhr
Wintervorbereitung 2015 |#241
24.01.2015 - 15:41 Uhr
Haha der Kommentator Lachend
Wintervorbereitung 2015 |#242
24.01.2015 - 15:45 Uhr
Was spielen die denn da bis jetzt?
Ganz sicher kein Fußball!
Wintervorbereitung 2015 |#243
24.01.2015 - 15:48 Uhr
Zitat von SchalkerKicker

Und es sind immerhin schon 15 Minuten gespielt!!!!! Wir steigen mal wieder ab!!!!

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Wintervorbereitung 2015 |#244
24.01.2015 - 15:57 Uhr
Und schon wieder eine komplette Vorbereitung weggeworfen.

Keller raus!

•     •     •

Glück ist mit die Doofen. Und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es nicht mehr Glück, sondern die bessere Spielanlage.
Wintervorbereitung 2015 |#245
24.01.2015 - 15:58 Uhr
1;0 fuchs

•     •     •

---------------------------------------Schubert------------------------------------
-------------------------???-------Kaminski---Thiaw--------------------------
---Aydin--------------------------Latza-----------------------------Ouwejan---
---------------------------------------------- Bozdogan---------------------------
------------------------------------Kutucu/???------------------------------------
-------------------------Terodde-----------------Hoppe-------------------------

Wintervorbereitung 2015 |#246
Sensationell wie Meyer den durch gelassen hat. Cool
Wintervorbereitung 2015 |#247
Zitat von eichelsen
Zitat von SchalkerKicker

Und es sind immerhin schon 15 Minuten gespielt!!!!! Wir steigen mal wieder ab!!!!

Du bist ja ein ganz witziger!
Hab ich das gesagt? Bis jetzt spielen die nicht gut. Was hat das mit der Spieldauer zu tun?
Was hat das mit dem Abstieg zu tuen wenn es hier um ein Testspiel geht.

Frustriert weil Swansea verloren hat?
Wintervorbereitung 2015 |#248
24.01.2015 - 15:59 Uhr
Zitat von MrSatan2
Sensationell wie Meyer den durch gelassen hat. Cool

Wohl Spielzug des Monats. Fuchs verlagert auf Uchi, der legt wieder quer, Hunter und Meyer öffnen die Mitte und Meyer lässt die Ablage frei auf Fuchs durch. Entspannt

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Wintervorbereitung 2015 |#249
24.01.2015 - 16:04 Uhr
Zitat von SchalkerKicker
Zitat von eichelsen
Zitat von SchalkerKicker

Hab ich das gesagt? Bis jetzt spielen die nicht gut. Was hat das mit der Spieldauer zu tun?

Ich kann Eichel schon verstehen. Hab mich (innerlich) auch etwas geärgert. Da spielen wir ein Testspiel (!) gegen einen gar nicht mal so schlechten Gegner, die Stammelf spielt so zum ersten Mal so richtig zusammen, di Matteo probiert vielleicht das ein oder andere aus, und nach einer Viertelstunde kommt schon so ein Kommentar von dir.

Das ist einfach ein Phänomen, das man hier auch oft bei Pflichtspielen und nicht nur bei dir feststellen kann. Nach wenigen Minuten wird schon über die Spielanlage gemeckert.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Wintervorbereitung 2015 |#250
24.01.2015 - 16:13 Uhr
Zitat von S04addict
Zitat von SchalkerKicker
Zitat von eichelsen
Zitat von SchalkerKicker

Ich kann Eichel schon verstehen. Hab mich (innerlich) auch etwas geärgert. Da spielen wir ein Testspiel (!) gegen einen gar nicht mal so schlechten Gegner, die Stammelf spielt so zum ersten Mal so richtig zusammen, di Matteo probiert vielleicht das ein oder andere aus, und nach einer Viertelstunde kommt schon so ein Kommentar von dir.

Das ist einfach ein Phänomen, das man hier auch oft bei Pflichtspielen und nicht nur bei dir feststellen kann. Nach wenigen Minuten wird schon über die Spielanlage gemeckert.

Naja aber das ist immerhin der letzte Test bevor es losgeht und da hab ich mich halt aufgeregt, dass Neustädter seine ersten drei Pässe nicht an den Mann bringt und die Spieler nur spazieren laufen.
Hab halt von Anfang an mehr Laufbereitschaft und Zug zum Tor erwartet. Da ja Rapid auch noch nicht weit ist mit der Vobereitung. Die fahren ja erstnoch ins Trainongslager.
Jetzt sieht das ja schon wieder besser aus aber da braucht man trotzdem nicht so einen Kommentar abgeben, wie eichelsen es tat. Wenns nicht passt kann man es ja auch einfach ignorieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.