Winterfahrplan/Freundschaftsspiele usw.
03.01.2005 - 17:43 Uhr
23.01.2014 - 13:48 Uhr
Ansonsten hier: https://twitter.com/fckoeln_live
23.01.2014 - 13:51 Uhr
Express.de auch.
23.01.2014 - 13:56 Uhr
Schuhen - Brecko, McKenna, Golobart, Hector - Nagasawa, Schnellhardt, Gerhardt, Halfar - Finne, Exslager
So siehts in der 2. HZ aus.
So siehts in der 2. HZ aus.
23.01.2014 - 14:04 Uhr
Zumindest haben wir schon mal die richtige Mannschaft als Gegner und überwiegend auch Spieler, die in der polnischen Liga regelmäßig zu Einsätzen kommen. ;)
23.01.2014 - 14:13 Uhr
Beim express liveticker
23.01.2014 - 14:14 Uhr
Exslager mit dem 2-1 für den FC.
23.01.2014 - 14:16 Uhr
2:1 Exslager nach Vorlage Halfar.
Exe hat mir auch bei meinen Trainingsbesuchen immer gefallen. Schade, dass er aufgrund der starken Konkurrenz kaum zum Zug kommt.
Exe hat mir auch bei meinen Trainingsbesuchen immer gefallen. Schade, dass er aufgrund der starken Konkurrenz kaum zum Zug kommt.
23.01.2014 - 14:22 Uhr
Zitat von Nur_der_FC:
....
lt. Express
Zitat
Maurice Exslager macht das 2:1 für die Geißböcke! Nach einem schönen Zusammenspiel mit Neuzugang Finne, netzt Exslager den Ball flach ins rechte Eck.
Aber Tor ist Tor :)
....
lt. Express
Zitat
Maurice Exslager macht das 2:1 für die Geißböcke! Nach einem schönen Zusammenspiel mit Neuzugang Finne, netzt Exslager den Ball flach ins rechte Eck.
23.01.2014 - 14:23 Uhr
Zitat von rudy dyer:
Zitat von Nur_der_FC:
....
lt. Express
Zitat
ok ich habe mich jetzt auf den FC Ticker auf Twitter verlassen. Tor ist Tor, Finne würde ich die Vorlage aber auch gönnen. Halfar durfte ja schon die eine oder andere Vorlage in der Liga verzeichnen :p :cool
Zitat von Nur_der_FC:
....
lt. Express
Zitat
ok ich habe mich jetzt auf den FC Ticker auf Twitter verlassen. Tor ist Tor, Finne würde ich die Vorlage aber auch gönnen. Halfar durfte ja schon die eine oder andere Vorlage in der Liga verzeichnen :p :cool
23.01.2014 - 14:51 Uhr
Schade. Am Ende doch noch den Ausgleich bekommen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.