1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Winterfahrplan/Freundschaftsspiele usw.

03.01.2005 - 17:43 Uhr
Zitat von Linksverteidiger:
Beim Sparhandy Cup trat der FC mit den Neuzugängen, sowie einer Auswahl an Spielern aus der ersten Mannschaft an. Man wurde letzter mit 0 Punkten und hat überraschend viele Eigentore erzielt. Da schienen einige keinen Bock auf Halle gehabt zu haben. :ugly

Wer war denn aus der ersten Mannschaft tatsächlich dabei?

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
Zitat von rudy dyer:
Beim Sparhandy Cup trat der FC mit den Neuzugängen, sowie einer Auswahl an Spielern aus der ersten Mannschaft an. Man wurde letzter mit 0 Punkten und hat überraschend viele Eigentore erzielt. Da schienen einige keinen Bock auf Halle gehabt zu haben. :ugly

Verlässt du dich auf die Ergebnisse von fupa.net?
http://www.fupa.net/liga/sparhandy-cup-9486/gruppe-a-175056.html

Dann sei dir gesagt, dass von den dort aufgelisteten Spielern keiner im Aufgebot stand.
Zitat von Lietsche:
Zitat von rudy dyer:

Dann sei dir gesagt, dass von den dort aufgelisteten Spielern keiner im Aufgebot stand.

ich hatte auch vorher nur die Kommentare im Jugend-Thread gelesen. Da tauchte bei den Turnierberichten kein Name aus der I. auf.

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
Wer von Euch kommt denn am Samstag zum Schalke-Kick ?

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
Zitat von zettikowski:
Wer von Euch kommt denn am Samstag zum Schalke-Kick ?

Ich überlege vor allem ob ich vorher auch noch zu diesem FC-BVB-Treff gehen soll.
Zitat von rudy dyer:
Zitat von Lietsche:
Zitat von rudy dyer:

ich hatte auch vorher nur die Kommentare im Jugend-Thread gelesen. Da tauchte bei den Turnierberichten kein Name aus der I. auf.

Ja, habe mich auf fupa.net verlassen. Hab den Cup nicht gesehen und konnte mir durchaus vorstellen, dass die dort genannten Spieler am Turnier teilgenommen haben. Wenn dem nicht so wahr, tut es mir Leid.
Zitat von rudy dyer:

Niemand;)

War dort und es waren alles nur Jugendspieler der 2ten Garde.

Potenzial hat man gesehen aber es hat nicht gereicht.

La Monica und Robin Schmidt sind positiv aufgefallen.

Wobei Helmes war dort aber nur weil er "Zuschauer" war.
Zitat von rudy dyer:

Niemand. Ausser Przybylko, aber sein Zwillingsbruder
Lief auf Sport1
Weiss jemand, ob unser Testspiel gegen Schalke irgendwo übertragen wird?

•     •     •

Böhse Böcke
Lebenslang Onkelz und FC
Zitat von Pedro-Armando:
Weiss jemand, ob unser Testspiel gegen Schalke irgendwo übertragen wird?

Ich habe irgendwo gelesen, dass Sport1 angeblich überträgt, allerdings steht auf der Homepage nix davon im Sendeplan und sonst finde ich auch nichts im Netz dazu.
Würde mir das gerne angucken. Glaube das könnte ganz interessant werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.