1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Winterfahrplan/Freundschaftsspiele usw.

03.01.2005 - 17:43 Uhr
Zitat von zettikowski:
Zitat von Polster93:
Sendetag: 04.01.2014
Sendezeit: 12.00 - 17.30 Uhr
Sendeart: Live

(...)
Welcher Sender ?

Müsste Sport1 sein.
Zitat von Polster93:
Zitat von zettikowski:
Zitat von Polster93:
Sendetag: 04.01.2014
Sendezeit: 12.00 - 17.30 Uhr
Sendeart: Live

(...)
Welcher Sender ?

Müsste Sport1 sein.

sicher, dass das unser Profi Team ist? Wir haben doch erst am 06.01.2014 Trainingsauftakt. Oder seh ich das falsch??

•     •     •

*Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen! *
Ne, wie gesagt, ich habe es so nur in dem Hallenfußball-Thread im Sammelsurium aufgeschnappt. Aber eigentlich müsste das das Profiteam sein, da sonst immer explizit von einer "Traditionsmannschaft" die Rede ist, und da halt nicht.

http://www.transfermarkt.de/de/hallenfussballsaison-20132014/topic/ansicht_212_65654_seite1.html#p286477
Ich habe die Ruhrpott Ausgabe gesehen und da wurde das Turnier im Emsland angesprochen. Das ist ein Fußballtraditionsmannschaftenhallenturnier.
Zitat von Linksverteidiger:
..Fußballtraditionsmannschaftenhallenturnier...

Geiles Wort. Und schade, denn die find ich immer sehr langweilig.
Hallo zusammen,
Gibt es hier Meiningen darüber? Ich freue mich darauf!
https://www.facebook.com/events/476896005763603/?ref_dashboard_filter=upcoming&source=1
Ich finde die Idee richtig gut, wenn ich die Zeit finden sollte, bin ich aufjedenfall dabei! Hoffe, dass sich an diesem Treffen ganz viele beteiligen werden :)

•     •     •

Auf und ab und wir stehen trotzdem hier
FC Köln mein Lebenselixier
Rot und weiß wir werden zu dir stehen
Diese Tradition wird nie Vergehen
Wow, gegen S04, was ein Wunder aber auch... und den Vereinsnamen nicht mal vernünftig ausschreiben :rolleyes Naja, wers braucht...

•     •     •

"In Deutschland läuft der Karneval anders als ich ihn kenne. Hier ziehen sich alle komisch an - in Brasilien immer alle aus."

"Du kommst in ein fremdes Land, verstehst kein Wort, frierst Dir sonstwas an und wirst dann noch nicht einmal eingesetzt. Da kannst Du als Fussballspieler lieber sterben."

„Totale Konzentration auf Fußball. Ohne Sex, ohne Bumbum. Orgasmus gibt es nur, wenn ich ein Tor schieße. Tor. Bumbum. Ailton ist wieder da“

Best of Ailton
Zitat von colonia45:
Ich finde die Idee richtig gut, wenn ich die Zeit finden sollte, bin ich aufjedenfall dabei! Hoffe, dass sich an diesem Treffen ganz viele beteiligen werden :)

Also ich überlege auch hinzugehen. Man könnte ja noch ein paar TM-Leute zusammentrommeln, aber sonderlich beliebt ist die Fanfreundschaft hier ja nicht. :P
Warum eigentlich ? :D Ich finde diese Fanfreundschaft eigentlich ziemlich gut und finde es immer wieder schön, wenn Schals von unserem FC im Dortmunder Block auftauchen, zum Beispiel gegen Donezk oder Marseille ;)

•     •     •

Auf und ab und wir stehen trotzdem hier
FC Köln mein Lebenselixier
Rot und weiß wir werden zu dir stehen
Diese Tradition wird nie Vergehen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.