1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Winterfahrplan/Freundschaftsspiele usw.

03.01.2005 - 17:43 Uhr
Zitat von sam65:
Schon stehts 3:2

Jepp ... :)

[Zitat Liveticker]
3:1 Tor durch Moritz Hortmann (1. FC Köln). Hortmann spitzelt das Leder aus fünf Metern über die Linie, Gambino hatte ihn von rechts mit einem Flachpass gut in Szene gesetzt. [Zitat Ende]

Ööööhm ... wer zum Teufel ist HOrtmann? :ugly Der Mann heißt HArtmann !!!

Und Edith sag noch: Das 3:2 schoss dä ahle Mann!

•     •     •

Süchtig und sehnsüchtig, aber nie ohne Hoffnung im Club der Träume und Träumer.

Meine Edith ist stolze Trägerin des Titels "SdJ 2009".

"Dem Stadtanzeiger würde ich empfehlen, dass sie den Sportteil einstellen.
Dann haben sie mehr Platz für andere Sachen!" [Christoph Daum, 06.05.08]

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SielsdorfER am 13.11.2007 um 20:48 Uhr bearbeitet
3:2 für die Düsseligen, naja, bei dem lausigen Wetter hätte ich es auch an Motivation bei einem Freundschaftsspiel fehlen lassen...

•     •     •

Liebe kennt keine Liga.

Stolzer Papa vom Schwaadbock (Tipp) EM Titelträger 2012 *Furzknoten*
Stolzer Springbock (Tipp) WM Titelträger 2010
unabhängig das wir wirklich nur zweitliga niveau haben hat hier trotzdem nur die zweite garde gespielt einige sogar aus der 2. Mannschaft!!!
Von daher ist dieses spiel gut zum testen nicht mehr nicht weniger!!! :) :)
Paucken (46. Kessler) - Özat (46. Schöneberg), Nickenig (46. Cullmann), Alpay (46. Gambino), Ehret - Mitreski, Matip - Scherz, Antar, Broich (69. André) - Helmes (46. Hartmann)

Düsseldorf hatte übrigens gerade vor dem Spiel den Trainer gefeuert. Ich verstehe nicht, wie sich Leute, wie Schöneberg, Alpay, Gambino (!), Andre (!) nicht einfach mal in so einem Gruselkick in den Vordergrund spielen können.

Es ist nur ein Freundschaftsspiel gewesen, nicht überbewerten, ABER: Kann es nicht mal ohne Blamage, ohne Frustration ohne Verwunderung ablaufen ? Düsseldorf. Das muss doch jedem Kölner die ersten Liter Adrenalin kostenlos ins Blut treiben. Natürlich spiel da eben kein Kölner mit..

Was für eine Gurkensaison.

Nichts geht mal mit Leichtigkeit. Jeder Sieg, wenn er denn einer ist, ist hart erkämpft - auch gegen Mannschaften, gegen die wir vor einem Jahr dachten: Gegen die spielen wir nur einmal (Paderborn, Aue etc.). Gegen Regionalligateams verlieren wir ebenso sang- und klanglos (BremenII, Dödeldorf), wie gegen Aufsteiger auswärts (Wehen, Osnabrück). Meine Güte, ist das ein Krampf....

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zettikowski am 14.11.2007 um 10:07 Uhr bearbeitet
http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=express/index&pageid=1055757515336&unterrubrikid=606&rubrikid=214&ressortid=103&articleid=1192790299251&artikeltype=sz

2:3-Derby-Debakel!

Amateure führen FC vor

Von MARKUS KRÜCKEN

Düsseldorf - Sie trotteten zum Mannschaftsbus. Und sagten lieber gar nichts mehr. „Muss heute nicht sein“, nuschelte Marvin Matip. Coach Christoph Daum hatte sich da schon mit einem sarkastischem Dauergrinsen auf den Lippen in den Bus verzogen. Er schickte nach dem 2:3-Derby-Debakel bei Regionalligist Fortuna Düsseldorf lieber Roland Koch vor. Und sein Co-Trainer gab ordentlich Gas.
Neueste Meldungen › Mehr aus Fußball › tipp
Mach mit! Zeig Deine Liebe zum FC auf www.fan-clips.de › und gewinn tolle Preise! „Das waren nicht Spieler, die den Anspruch haben, in die Stammelf reinzukommen. Sondern Spieler, die ganz klar drin sind“, erklärte Koch. Und sprach einigen die Einstellung ab. Allen voran Ümit Özat, der mit einem „Katastrophen-Pass“ (Koch) nach nur 29 Sekunden eine erste Halbzeit einläutete, die man aus Kölner Sicht als Slapstick-Nummer bezeichnen kann. Fortuna, die tags zuvor erst Cheftrainer Uwe Weidemann gefeuert hatte, führte mit nur fünf Stammspielern den FC vor.

Lawarée per Doppelpack, dann Reservist Asaeda ballerten ein 3:0 (!) nach 39 Minuten heraus. Und zwangen Koch zu einer überfälligen Maßnahme. Nickenig (schuld am Elfer zum 0:2), Helmes, Lustlos-Ümit, Alpay und der bedauernswerte Keeper Dieter Paucken mussten raus. „Wenn man dementsprechende Fehler macht, sind alle Vorsätze zunichte gemacht. Das kann sich der FC nicht leisten. Wir wollen eine Siegermantalität aufbauen und dazu gehören diese Testspiele“, polterte Koch.

Mit Erfolg. Der viel Dampf machende A-Jugend-Bubi Moritz Hartmann und Kapitän Scherz sorgten wenigstens noch für Ergebniskosmetik.

"Wir wollten auch mal wieder positive Zeichen setzen. Wichtig ist, dass die Düsseldorfer merken, dass wir eine Mannschaft haben, die begeistert fighten und Fußball spielen kann. So wollen wir die Fans zurückholen", zeigte sich Fortunas Interimscoach Werner hochzufrieden.

Düsseldorf: Ratajczak, Cakir (64. Abelski), Palikuca (76. Caspari), Spier, Hergesell (64. Heidinger), Asaseda (46. Anfang), de Cock (46. Civic), Christ (46. Costa), Klimczok (46. Hampel), Cebe (86. van den Bergh), Lawaree (46. Kastrati).

FC:Paucken (46. Kessler), Ehret, Nickenig (46. Gambino), Alpay (46. Cullmann), Özat (46. Schöneberg)- Mitreski, Matip, Antar, Broich (68. André) - Scherz, Helmes (46. Hartmann).

Zuschauer: 2612.
Tore: 1:0 Lawaree (1.), 2:0 Lawaree (23., FE), 3:0 Asaeda (43.), 3:1 Hartmann (69.), 3:2 Scherz (70.).

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
Zitat von zettikowski:
Paucken (46. Kessler) - Özat (46. Schöneberg), Nickenig (46. Cullmann), Alpay (46. Gambino), Ehret - Mitreski, Matip - Scherz, Antar, Broich (69. André) - Helmes (46. Hartmann)

Düsseldorf hatte übrigens gerade vor dem Spiel den Trainer gefeuert. Ich verstehe nicht, wie sich Leute, wie Schöneberg, Alpay, Gambino (!), Andre (!) nicht einfach mal in so einem Gruselkick in den Vordergrund spielen können.

Es ist nur ein Freundschaftsspiel gewesen, nicht überbewerten, ABER: Kann es nicht mal ohne Blamage, ohne Frustration ohne Verwunderung ablaufen ? Düsseldorf. Das muss doch jedem Kölner die ersten Liter Adrenalin kostenlos ins Blut treiben. Natürlich spiel da eben kein Kölner mit..

Was für eine Gurkensaison.

Nichts geht mal mit Leichtigkeit. Jeder Sieg, wenn er denn einer ist, ist hart erkämpft - auch gegen Mannschaften, gegen die wir vor einem Jahr dachten: Gegen die spielen wir nur einmal (Paderborn, Aue etc.). Gegen Regionalligateams verlieren wir ebenso sang- und klanglos (BremenII, Dödeldorf), wie gegen Aufsteiger auswärts (Wehen, Osnabrück). Meine Güte, ist das ein Krampf....

ich glaube wer es jetzt nicht versteht versteht es nie mehr!!! oder????

Wir haben doch jetzt wirklich eine randsituation wo jeder spieler der unter druck,Angst und in der Folterkammer einfach nicht in der lage ist seine Leistung abzufrufen sich hier zu beweisen aber nein ist passiert nichts im gegenteil es wird ein wenig schlechter im vergleich zu vorher!!!!
Von daher ist schon eine Steigerung im negativen Sinne zu sehen oder???

Auf jeden Fall hätte gerade bei so einem Test die wahre stärke gezeigt werden können!!
Bin mir auch ziemlich sicher das wille absolut da war!!!
Aber dazu gehört ein wenig mehr!!!
Wenn der Ball nicht über 5meter ankommt dann fehlt hier halt klasse!!!! Garnicht böse gemeint ist halt einfach so!!! Schlimm genug!!!

Ne aber mal im Ernst auf grund der realität ist die Erwartung in diese Mannschaft einfach zu hoch, weil es einfach keine Manschafft ist und auch diese Saison allen Anschein nach nie werden wird!!!

Woher nehmen wenn nicht stehlen heißt es doch so schön???

Hier ist halt der Trainer gefragt um was zu formen was bis dato nicht zu erkennen ist!!!!
Eine gestandene Formation wo sich jeder auf den anderen verlassen kann!!!!

Nur fühlt sich jeder derzeit von dem anderm verlassen und das zeichnet eben nicht eine Manschaft aus!!!!!

Toi Toí toi es kann nur besser werden!!!!
und irgendwann wird es auch nur die Frage ist wann sind wir alle wirklich bereit dafür!!!!
@Frankiboy: Sorry, aber Dein Beitrag ist extrem schwer zu lesen. Meine Bitte wäre, künftig doch mehr Satzzeichen innerhalb eines Satzes zu verwenden und nicht nur am Ende.
Danke, das macht es zumindest für meine alten Augen leichter...

•     •     •

Rettet das Semikolon!

TM-Karriereende 27.10.2017

Dieser Beitrag wurde zuletzt von blaastrumpf am 14.11.2007 um 11:00 Uhr bearbeitet
Zitat von zettikowski:
http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=express/index&pageid=1055757515336&unterrubrikid=606&rubrikid=214&ressortid=103&articleid=1192790299251&artikeltype=sz

Der viel Dampf machende A-Jugend-Bubi Moritz Hartmann....

Meinen die etwa diesen:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/42952/hartmannmoritz/profil.html

Ein bißchen alt für einen A-Jugend-Bubi

- jaja, die Recherche des Exzess :rolleyes
Zitat von blaastrumpf:
@Frankiboy: Sorry, aber Dein Beitrag ist extrem schwer zu lesen. Meine Bitte wäre, künftig doch mehr Satzzeichen innerhalb eines Satzes zu verwenden und nicht nur am Ende.
Danke, das macht es zumindest für meine alten Augen leichter...

war auch mein erster Gedanke.
Allerdings hat er inhaltlich ja schon irgendwie Recht, da es doch schon an eine Blamage grenzt, wenn man gegen ein ersatzgeschwächtes Regionalligateam aus D***dorf sich vorführen lässt. :angry

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."

Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
Zitat von martin_avis:
Zitat von kurzcross:
@Martin
Kann man bei dem Spiel Einzelkritiken vergeben? Der Koch scheint ja mächtig sauer gewesen zu sein.

Mhh fällt mir schwer. Ob des Regens hab ich keine Sehkraftverstärker angezogen, so dass ich nicht wirklich die Spielernummern ausmachen konnte. Aufgefallen ist mir, dass Pauken kein begnadeter Fußballer ist, Mitreski einen katastrophalen Querschläger am eigenen Strafraum fabriziert hat, Helmes nicht auf dem Platz war, Scherz wenigstens gekämpft hat aber eben doch limitiert ist in seinen Möglichkeiten, Ehret wie gesagt sehr gute Ecken von links schießen kann und wir den Hartmann alle nicht kannten.
Es war einfach ***** kalt, nass, überall Regenschirme die die Sicht behinderten und ziemlich aggressive Stimmung von den 2000 Düsseldorfern. Wobei wir da auch ne Fraktion dabei hatten. Darum waren wir auch ganz froh, dass uns der Mythos Bus für einen kleinen Obolus ganz entspannt vom Stadion zum Kölner HBf mitgenommen hat.

Wieviele Kölner waren eigentlich da?

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."

Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.