FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Willi Evseev
Geburtsdatum 14.02.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 311-
301-
1--

Willi Evseev [8]

19.06.2017 - 12:20 Uhr
Willi Evseev [8] |#161
30.04.2019 - 10:26 Uhr
Hau rein. Evtl. nochmal über die Berufswahl nachdenken. Im Emsland wird noch körperbetonter trainiert und gespielt. Ich habe da wenig Hoffnung für ihn.

Traurig macht mich nur, dass ein so guter Fußballer so oft verletzt ist, er wäre wahrscheinlich ein Kandidat für die oberen Gefilde der 2.Liga, wenn er nicht so dermaßen oft verletzt wäre.

Also wird ein Kaderplatz mit gutem Budget frei, dass ist die gute Nachricht bei dem Abgang, der zu erwarten war.

•     •     •

Hansääää!
Willi Evseev [8] |#162
30.04.2019 - 10:34 Uhr
Dann alles gute in Meppen ... Viel Gesundheit, kommt er in Form wird Meppen sich freuen...

Bei uns war er leider andauernd verletzt und die Trennung ist somit richtig ... Ein Spieler mit dem man nicht planen kann ...
Willi Evseev [8] |#163
30.04.2019 - 10:37 Uhr
Mich macht es traurig, dass uns so ein guter Fußballer verlässt. Ich hatte die Möglichkeit, mich in der Winterpause etwas ausführlicher mit ihm zu unterhalten. Er war so zuversichtlich, dass er in der Rückrunde ohne Verletzung durchstarten wird. Leider haut das bei ihm einfach nicht hin. Irgendwie muss ich immer an Stevanovic denken, wenn er mal wieder verletzt ausfällt.
Alles Gute und im nächsten Jahr mehr Glück in Meppen, aber natürlich nicht gegen uns.Zwinkernd
Willi Evseev [8] |#164
30.04.2019 - 10:42 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Da hat sich Meppen den ersten Spieler geholt, der nicht nur kloppen kann, sondern auch technisch was drauf hat.

Brüllend was für ein scharfsinniger Kommentar.

•     •     •

Wenn dich einer fragt, woher du kommst, dann sag "Borussia"!
Und er wird dich lächelnd ansehen, denn die Antwort ist dann klar.
Die Seele brennt!
Für unseren einzig wahren Star!
Die Seele brennt!
Für Mönchengladbach VfL Borussia!

User 11.552 - seit 15.07.2006
Willi Evseev [8] |#165
30.04.2019 - 11:07 Uhr
Zitat von BMG2304
Zitat von Draven_afdfch

Da hat sich Meppen den ersten Spieler geholt, der nicht nur kloppen kann, sondern auch technisch was drauf hat.

Mein Kommentar ist zu 0% objektiv und einfach nur ein Ausdruck meiner Ansicht zur Spielweise deines Vereins.
In diesem Forum ist das auch mein gutes Recht.

Aber Glückwunsch, sollte Willi fit sein, habt ihr einen richtig guten Spieler bekommen. Der euer Offensivspiel beleben kann.
Willi Evseev [8] |#166
30.04.2019 - 11:32 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von BMG2304

Zitat von Draven_afdfch

Mein Kommentar ist zu 0% objektiv und einfach nur ein Ausdruck meiner Ansicht zur Spielweise deines Vereins.

Aber Glückwunsch, sollte Willi fit sein, habt ihr einen richtig guten Spieler bekommen. Der euer Offensivspiel beleben kann.

Ja, weiß ich wohl. Dieser Ansicht sind viele Rostocker und auch hauptsächlich Rostocker. Dieser Hass kommt vom damaligen 1:2 Auswärtssieg bei euch durch Granatowski. In dieser Saison hätten wir bei euch verlieren müssen und es war nahezu peinlich zu führen. Nur leider waren eure Stürmer zu unfähig das längst fällige Führungstor zu markieren und so etwas kann sich dann rächen.

Meppen spielt definitiv mit begrenzten Mitteln und es gibt kein einziges Spiel, in das Meppen als (klarer) Favorit geht. Man muss sich eben zu helfen wissen und dies geschieht in erster Linie durch Kompaktheit, nerven des Gegners durch frühes Stören und durch Kick'n'Rush mit Proschwitz.

Aber schaut man dann einen Schritt weiter hinter die Fassade, ist spielerisch in dieser Saison schon eine deutliche Entwicklung erkennbar. Inzwischen werden die Bälle auch immer häufiger sauber herausgespielt und möglichst in die Spitze kombiniert. Viel läuft dabei über Leugers und Piossek, der sich gut eingefügt hat und alles andere als ein Klopper ist. Natürlich werden die oben beschriebenen Grundtugenden dabei nie vergessen.

Da die Leihe von von Haacke ausläuft, tippe ich Evseev als dessen Ersatz im ZM neben Leugers und als Ersatz von Wagner, der aber schon jetzt durch Piossek eine untergeordnete Rolle spielt, zumindest auf dem Platz. Gerne darf Evseev das spielerische Niveau dabei noch enorm anheben, man sieht durch den Transfer auch die Absicht des Vereins.

Na ja, auch wenn die Spielverläufe von euch zu Hause gegen uns sehr unglücklich waren, ist Meppen keine einfache Klopper-Truppe, die nichts anderes kann. Das ist zu oberflächlich, aber du hattest ja auch gar nicht vor ins Detail zu gehen. Nur mit anderen Mitteln können wir uns auswärts in Rostock einfach nicht helfen und es sind dabei ja auch 6 Punkte herausgesprungen, also warum ändern?

Schöne Grüße aus dem Emsland an die Ostsee

•     •     •

Wenn dich einer fragt, woher du kommst, dann sag "Borussia"!
Und er wird dich lächelnd ansehen, denn die Antwort ist dann klar.
Die Seele brennt!
Für unseren einzig wahren Star!
Die Seele brennt!
Für Mönchengladbach VfL Borussia!

User 11.552 - seit 15.07.2006
Willi Evseev [8] |#167
30.04.2019 - 12:06 Uhr
Zitat von BMG2304
Zitat von Draven_afdfch

Zitat von BMG2304

Zitat von Draven_afdfch

Ja, weiß ich wohl. Dieser Ansicht sind viele Rostocker und auch hauptsächlich Rostocker..

Naja ganz so subjektiv ist der Kommentar dann doch nicht wenn man die Fairnesstabelle der 3. Liga betrachtet. Da gehört Meppen schon in die Top 5 was gelbe Karten angeht bzw. in die Top 8 der unfairsten Mannschaften. Da braucht man sich dann über ein gewisses Image auch nicht zu wundernZwinkernd. Rostock übrigens in den Top 3 der fairsten Mannschaften. Ein bisschen mehr Aggressivität hätte uns sicher auch gut getan^^.

Ansonsten wünsche ich Willi alles Gute. Da haben die Meppener sich natürlich eine Wundertüte in die Mannschaft geholt. Sollte alles gut gehen Glückwunsch. Der Blick auf seine Krankenakte ist da natürlich ein schweres Gegengewicht.
Willi Evseev [8] |#168
30.04.2019 - 12:10 Uhr
Für Meppen ist das natürlich ein Pokerspiel. wenn er seine Verletzungshistorie nicht hätte, hätte Meppen kaum Chancen auf eine Verpflichtung gehabt. Wenn er gesund bleibt, hat Meppen sich absolut verstärkt. Daran glauben kann ich leider nicht mehr.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Willi Evseev [8] |#169
30.04.2019 - 13:26 Uhr
Viel Erfolg für die Zukunft. Ich fürchte jedoch, dass er auch nächste Saison öfter mal ausfallen wird.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Willi Evseev [8] |#170
30.04.2019 - 14:27 Uhr
Eigentlich sicher ein Spieler für die 2. Liga, aber zu oft verletzt. Meppen wird nicht viel von ihm haben. Ich glaube nicht, dass seine ständigen Verletzungen einfach nur viel Pech sind. Nein, er ist einfach nicht robust und fällt schon mehrere Wochen aus, wenn er beim Training nur mal kurz falsch mit dem Fuß auftritt. Es tut einem weh, sowas bei einem so begabten Fußballer mit ansehen zu müssen. An sich schmerzt der Abgang nicht, da wir sowieso nie wirklich was von ihm hatten. Ich wüsste nicht, warum das jetzt in Meppen anders werden sollte. Selbstverständlich wünsche auch ich ihm, dass er diese negativen Erwartungen nicht erfüllt, sondern endlich durchstarten kann. Nur bitte nicht gegen uns. zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.