| Geburtsdatum | 14.02.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | 1 | - | ||
![]() | Regionalliga Nord | 30 | 1 | - | |
![]() | Niedersachsenpokal (3. und 4. Liga) | 1 | - | - | |
Willi Evseev [8]
19.06.2017 - 12:20 Uhr
04.09.2018 - 12:11 Uhr
Zitat von spence
Ist inzwischen was über seine Verletzung bekannt??
Ist inzwischen was über seine Verletzung bekannt??
Wurde doch nach dem Spiel kommuniziert. Ist nur ein Bobby (Pferdekuss).
04.09.2018 - 16:34 Uhr
Ich las heute irgendwo, dass die genaue Diagnose noch aussteht. Daher die Frage.
04.09.2018 - 17:01 Uhr
Zitat von spence
Ich las heute irgendwo, dass die genaue Diagnose noch aussteht. Daher die Frage.
Dabei fehlten neben den langzeitverletzten Oliver Hüsing und Eric Gründemann auch Nico Rieble (MRT-Untersuchung) und Willi Evseev. Für den jungen Mittelfeldspieler gab Chef-Trainer Pavel Dotchev allerdings Entwarnung: „Willi hat einen Schlag aufs Knie bekommen und braucht lediglich ein paar Tage Pause.“
https://www.fc-hansa.de/news/hansa-profis-starten-mit-neuzugang-ofosu-ayeh-in-die-trainingswoche.html
17.09.2018 - 16:24 Uhr
Wo war am Samstag eigentlich Willi???
17.09.2018 - 16:36 Uhr
Zitat von spence
Hat Autogramme vor dem Stadion geschrieben. Ich denke aufgrund von Trainingsrückstand.
10.11.2018 - 23:44 Uhr
Schön, dass er heute zurückgekommen ist. Für mich bringt er selbst in den Schlussminuten unglaublich viel Dynamik mit. Leitet auch prompt das 4:1 ein! Ich hoffe er bleibt jetzt fit
11.11.2018 - 09:41 Uhr
Zitat von Majak
Schön, dass er heute zurückgekommen ist. Für mich bringt er selbst in den Schlussminuten unglaublich viel Dynamik mit. Leitet auch prompt das 4:1 ein! Ich hoffe er bleibt jetzt fit

für mich nach wie vor unser bester 8er mit Tendez zum 10er. Aber wie du sagst, wenn er fit ist. Diese Saison hat man das Gefühl, dass es so alle 4 Spiele für ne Einwechslung reicht und er dann wieder fehlt.
11.11.2018 - 09:50 Uhr
Wo er sein könnte ohne Verletzungen, kann man gelegentlich erahnen. Traurig, dieser knick in seiner Karriere. Sehe bei ihm erstaunlich viele Parallelen zu Stevanovic. Hoffentlich nicht mit demselben Ende. Die Saison ist noch lang und Pavel weiß sehr genau welche Qualität er hat. Dranbleiben, Willi!
11.11.2018 - 10:05 Uhr
Ich hoffe auch das Willi jetzt endlich mal gesund bleibt, tut er das, ist er im Mittelfeld für mich gesetzt.
11.11.2018 - 10:33 Uhr
Zitat von FCHstar
Ich hoffe auch das Willi jetzt endlich mal gesund bleibt, tut er das, ist er im Mittelfeld für mich gesetzt.
Und wer muss dafür weichen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland