FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Willi Evseev
Geburtsdatum 14.02.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 311-
301-
1--

Willi Evseev [8]

19.06.2017 - 12:20 Uhr
Willi Evseev [8] |#141
06.02.2019 - 09:51 Uhr
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/hansa-rostock-willi-evseev-kaempft-um-neuen-vertrag-59979854.bildMobile.html

Ich würde es ihm wünschen. Immer wenn er reinkommt, macht er ordentlich Dampf und kreiert gefährliche Situationen. Ein stabiler Evseev kann Gold wert sein für uns.
Willi Evseev [8] |#142
06.02.2019 - 11:39 Uhr
Zitat von Majak
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/hansa-rostock-willi-evseev-kaempft-um-neuen-vertrag-59979854.bildMobile.html

Ich würde es ihm wünschen. Immer wenn er reinkommt, macht er ordentlich Dampf und kreiert gefährliche Situationen. Ein stabiler Evseev kann Gold wert sein für uns.

Stimme ich Dir zu. Da er die Vorbereitung ohne Verletzung absolviert hat hoffe ich, dass er endlich zeigen kann, was er drauf hat. Ich persönlich traue ihm am ehesten zu, den Verteiler im Mittelfeld zu spielen.
Willi Evseev [8] |#143
06.02.2019 - 14:31 Uhr
Ich möchte ihn gerne mal für Pepic sehen, dem mal eine Auszeit gut tun würde.
Er ist deutlich kreativer und mehr Offensivdrang - Pepic nimmt mir zu oft den Speed raus und spielt den Sicherheitspass nach hinten oder quer wenn man im Konter ist.

•     •     •

Auf gehts Hansa! Kämpfen und Siegen!
Willi Evseev [8] |#144
10.02.2019 - 11:01 Uhr
Zitat von Sk8ter26
Ich möchte ihn gerne mal für Pepic sehen, dem mal eine Auszeit gut tun würde.
Er ist deutlich kreativer und mehr Offensivdrang - Pepic nimmt mir zu oft den Speed raus und spielt den Sicherheitspass nach hinten oder quer wenn man im Konter ist.

Denke genau das hat er gestern bestätigt. An vielen Angriffen beteiligt. Gute Pässe und auch eigene Vorstöße, aber die eine Megachance muss er nutzen, denn da war so viel Zeit, kein Verteidiger und auch der TW hatte bis zu ihm einen gewissen Weg, wahrscheinlich zu viele Optionen im Kopf gewesen.

Die Standards von Evseev sind auch brauchbar gewesen.

OT:Pepic hatte für mich nach der Einwechslung aber auch einen anderen Eindruck hinterlassen, weil er viel weiter vorne agierte und vielleicht durch die Einwechslung bedingt spritziger als die Gegner wirkte
Willi Evseev [8] |#145
21.02.2019 - 16:01 Uhr
Ich nenn ihn absofort Mr. Glass

Er ist und bleibt ein Spieler, mit dem man einfach nicht planen kann und dessen Körper offensichtlich nicht für den Profisport gemacht zu sein scheint, oder die Seuche magisch anzieht. Gerade mal zwei Spiele am Stück wieder halbwegs ins Laufen gekommen, fällt er erneut aus.

Das wird eng in puncto Vertragsverlängerung.
Willi Evseev [8] |#146
21.02.2019 - 17:01 Uhr
Zitat von Blaues-Wunder

Er ist und bleibt ein Spieler, mit dem man einfach nicht planen kann und dessen Körper offensichtlich nicht für den Profisport gemacht zu sein scheint, oder die Seuche magisch anzieht. Gerade mal zwei Spiele am Stück wieder halbwegs ins Laufen gekommen, fällt er erneut aus.

Erinnert mich stark an Stevanovic...

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Willi Evseev [8] |#147
21.02.2019 - 19:40 Uhr
Zitat von h3li0s
Zitat von Blaues-Wunder

Erinnert mich stark an Stevanovic...

Wobei dieser für mich nach 4!!! Kreuzbandrissen ein Sportinvalide ist, der ist nur seit geraumer Zeit nicht wahrhaben mag. Bei Evseev sind es ja eher seltener die ganz großen, Karrierekiller-Verletzungen, sondern eine Vielzahl an Blessuren mit Ausfallzeiten von drei bis fünf Wochen = Anrisse, Zerrungen, Bänderriss, Brüche, Prellungen...). Durch die vermeintlich, nicht ganz so argen Verletzungen, keimt deutlich schneller Hoffnung auf. Wenn man dann noch den Trainingsrückstand dazu nimmt, fällt er praktisch allerdings regelmäßig für 1,5 bis zwei Monate aus. Zwei dieser Verletzungen und eine Saison geht so gut wie an ihm vorbei.
Willi Evseev [8] |#148
22.02.2019 - 06:56 Uhr
Der Junge hat sich unglücklich die Hand gebrochen. Da von Glasknochen zu sprechen ist ja wohl recht zynisch. Ich würde es eher in die Kategorie Pech ablegen.
Was aber passt ist die Häufigkeit der Verletzungen.
Guter Fußballer, aber in Relation zu den Ansprüchen hilft uns Willi nie über einen längeren Zeitraum.
Willi Evseev [8] |#149
22.02.2019 - 07:12 Uhr
Zitat von NumberTwo
Der Junge hat sich unglücklich die Hand gebrochen. Da von Glasknochen zu sprechen ist ja wohl recht zynisch. Ich würde es eher in die Kategorie Pech ablegen.
Was aber passt ist die Häufigkeit der Verletzungen.
Guter Fußballer, aber in Relation zu den Ansprüchen hilft uns Willi nie über einen längeren Zeitraum.

Da war gar nichts zynisch.
Vielmehr ging es um seine Verletzungsanfälligkeit. Bei Evseev reichten in der Vergangenheit wiederholt auch nicht wirklich harte Aufschläge, um sich zu verletzen - siehe seine Schlüsselbeinbrüche. Das ist schon auffällig und sowohl für den Spieler, als auch den Verein ein Handicap. Kurz gesagt, bei Willi musst Du im Spiel bei jedem Zweikampf Sorgen haben, dass er sich dabei verletzt. Das bringt irgendwann Hemmungen mit sich.
Willi Evseev [8] |#150
22.02.2019 - 11:26 Uhr
Zitat von Blaues-Wunder

Wobei dieser für mich nach 4!!! Kreuzbandrissen ein Sportinvalide ist, der ist nur seit geraumer Zeit nicht wahrhaben mag. Bei Evseev sind es ja eher seltener die ganz großen, Karrierekiller-Verletzungen, sondern eine Vielzahl an Blessuren mit Ausfallzeiten von drei bis fünf Wochen = Anrisse, Zerrungen, Bänderriss, Brüche, Prellungen...). Durch die vermeintlich, nicht ganz so argen Verletzungen, keimt deutlich schneller Hoffnung auf. Wenn man dann noch den Trainingsrückstand dazu nimmt, fällt er praktisch allerdings regelmäßig für 1,5 bis zwei Monate aus. Zwei dieser Verletzungen und eine Saison geht so gut wie an ihm vorbei.

Naja, zu letzt war es schon das Knie. Deshalb gab es ja auch ein Sondermuskelaufbauprogramm und Dotschev nahm ihn aus dem Kader dafür. Hatte aber den Eindruck, dass das geholfen hat. Umso ärgerlicher, wenn er sich dann die Hand bricht.

Weiß jemand wie lange Ausfallzeiten mit einem Handbruch sind? Würde vermuten, dass man trotzdem spielen kann und er erstmal nur wegen der nötigen OP ausfällt. Eventuell kann er ja nächste Woche dann auch schon wieder auf dem Platz stehen. Würde ich mir in jedem Fall sehr wünschen. Der Junge hat so viel Potential und wir haben ja auch überhaupt keinen adäquaten Ersatz auf der 10.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.