| Geburtsdatum | 21.02.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Elfenbeinküste |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Al-Fateh SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | UECL Quali | 1 | - | - | |
![]() | Saudi Pro League | 1 | - | - | |
![]() | King's Cup | 1 | - | - | |
Wilfried Kanga
29.07.2022 - 16:02 Uhr
30.07.2022 - 14:53 Uhr
Ich finde sein Gesamtpaket recht ansprechend. Er vereint viele Fähigkeiten in sich, was bei unseren jetzigen Stürmern kein anderer schafft.
Er kann...
- Wandspieler, mit mindestens passabler Ballverarbeitung und Koordination
- Tiefenläufe, mit guter Geschwindigkeit und Beweglichkeit
- Abschluss, mit links, rechts und Kopf
Zudem erst 24. Erinnert mich von den Fähigkeiten an Adrian Ramos, der auch vieles auf gutem Niveau konnte, wobei Kanga noch mehr Körper mitbringt.
Keine Ahnung, was es bei diesem Transfer zu meckern gibt. So wie er in die Saison gestartet ist, müssen wir als Hertha ihn JETZT verpflichten. Wenn er im Sommer 2023 25 Saisontore erzielt hat, dann sind wir raus aus dem Rennen. Da kommt dann so ein Club wie Wolfsburg um die Ecke und sticht uns easy aus.
Er kann...
Zudem erst 24. Erinnert mich von den Fähigkeiten an Adrian Ramos, der auch vieles auf gutem Niveau konnte, wobei Kanga noch mehr Körper mitbringt.
Keine Ahnung, was es bei diesem Transfer zu meckern gibt. So wie er in die Saison gestartet ist, müssen wir als Hertha ihn JETZT verpflichten. Wenn er im Sommer 2023 25 Saisontore erzielt hat, dann sind wir raus aus dem Rennen. Da kommt dann so ein Club wie Wolfsburg um die Ecke und sticht uns easy aus.
30.07.2022 - 14:53 Uhr
Quelle: www.berliner-kurier.de
Hertha BSC hat einen neuen Stürmer. Wilfried Kanga (24) von Young Boys Bern wird Sonnabend unterschreiben. Das bestätigte Manager Fredi Bobic beim Fanfest zum 130. Geburtstags des Vereins: „Heute gibt es noch einen Transfer. Wilfried Kanga wird zu uns kommen. Er ist gerade bei der medizinischen Untersuchung.“
Lange Vertragslaufzeit sehe ich jetzt nicht als das große Problem, Frage ist halt was er verdienen wird.
30.07.2022 - 14:54 Uhr
Zitat von blurps
Da hast du natürlich recht, in der Hinsicht scheint Freddy einen wesentlich besseren Job als Preetz zu machen, auf dessen Altlasten man ja noch teilweise sitzt. Mit einem angemesseneren Gehalt wären Piatek und Tousart sicher schon längst weg.
Kehrseite ist, dass man solche Leute dann gar nicht erst kriegt und stattdessen eben "nur" Kanga & Co kommen.
Wenn man aus den Einzelspielern und der Mannschaft mal das Potential rauskitzeln würde, wäre das auch gar nicht unbedingt ein Problem, andere machen es ja jede Saison vor. ( Streich: "Wenn man weniger Ressourcen hat, muss man eben besser arbeiten". ) Leider gelingt das bei Hertha traditionell eher selten.
Mal schauen, ob es mit Schwarz und dem zunehmend nach Bobics Vorstellungen geformten Kader diesmal besser wird.
Zitat von DrDeDre
Wenn die Spieler aber überschaubares Gehalt bekommen, dann wirst du die auch wieder los. Die wollen dann nämlich weg, wenn sie nicht spielen.
Deshalb ist Ablösesumme ja gar ncht so entscheidend, wichtigist, dass die Spieler keine teuren langen Verträge bekommen.
Zitat von blurps
Begeisterung löst der Transfer nicht unbedingt aus, gerade, weil man ihn im Misserfolgsfall direkt wieder 4+1 Jahre an der Backe hat.
Begeisterung löst der Transfer nicht unbedingt aus, gerade, weil man ihn im Misserfolgsfall direkt wieder 4+1 Jahre an der Backe hat.
Wenn die Spieler aber überschaubares Gehalt bekommen, dann wirst du die auch wieder los. Die wollen dann nämlich weg, wenn sie nicht spielen.
Deshalb ist Ablösesumme ja gar ncht so entscheidend, wichtigist, dass die Spieler keine teuren langen Verträge bekommen.
Da hast du natürlich recht, in der Hinsicht scheint Freddy einen wesentlich besseren Job als Preetz zu machen, auf dessen Altlasten man ja noch teilweise sitzt. Mit einem angemesseneren Gehalt wären Piatek und Tousart sicher schon längst weg.
Kehrseite ist, dass man solche Leute dann gar nicht erst kriegt und stattdessen eben "nur" Kanga & Co kommen.
Wenn man aus den Einzelspielern und der Mannschaft mal das Potential rauskitzeln würde, wäre das auch gar nicht unbedingt ein Problem, andere machen es ja jede Saison vor. ( Streich: "Wenn man weniger Ressourcen hat, muss man eben besser arbeiten". ) Leider gelingt das bei Hertha traditionell eher selten.
Mal schauen, ob es mit Schwarz und dem zunehmend nach Bobics Vorstellungen geformten Kader diesmal besser wird.
Vielleicht due Fundamentalkritik etwas aufsparen, bis ein paar Pflichtspiele gespielt sind?
Jeder Spieler hat erst einmal eine Chance verdient und keine despektierlichen Worte.
30.07.2022 - 15:13 Uhr
Zitat von exsample
Vielleicht due Fundamentalkritik etwas aufsparen, bis ein paar Pflichtspiele gespielt sind?
Jeder Spieler hat erst einmal eine Chance verdient und keine despektierlichen Worte.
Was ? Schwarz und den Kader der kommenden Saison habe ich doch gar nicht kritisiert ?
Dass man in der Vergangenheit nicht unbedingt immer das Maximale aus dem Kader herausgeholt hat, dürfte ja unbestritten sein und das bezieht sich überwiegend auf die Zeit vor den jetzigen Verantwortlichen.
30.07.2022 - 15:14 Uhr
Im ersten Moment der Verkündung hat es bei mir gar nichts ausgelöst, da ich den Spieler absolut 0 kenne.
Quasi eine absolute Wundertüte.
Dann haben ich jedoch Kommentare von Usern gelesen, welche die Schweizer Liga intensiv verfolgen.
Dort wird er als technisch stark limitiert beschrieben, schlecht im Abschluss und wirkt im Spiel wie ein Fremdkörper. Zuletzt wirkte er stärker, weil er das System angenommen hat und so mehr Bindung hatte.
Laut der Beschreibungen sehe ich da jetzt kein Upgrade zu unserem vorhandenen Personal. Im Gegenteil. Eher eine leichte Verschlechterung.
Und wenn er schon so schwach in der Schweiz gesehen wird, wie soll er dann in der Bundesliga, welche deutlich stärker ist, bestehen?
Macht mir definitiv Bauchschmerzen diese Verpflichtung.
Unser Kader wird stetig schwächer.
Laut der Beschreibungen ist er kein Upgrade zu Selke und Piątek und bläht den Kader zusätzlich auf, sodass sich auch Ngankam/Scherhant sich sicherlich nicht freuen werden.
Ich hoffe er überzeugt mich vom Gegenteil.
Quasi eine absolute Wundertüte.
Dann haben ich jedoch Kommentare von Usern gelesen, welche die Schweizer Liga intensiv verfolgen.
Dort wird er als technisch stark limitiert beschrieben, schlecht im Abschluss und wirkt im Spiel wie ein Fremdkörper. Zuletzt wirkte er stärker, weil er das System angenommen hat und so mehr Bindung hatte.
Laut der Beschreibungen sehe ich da jetzt kein Upgrade zu unserem vorhandenen Personal. Im Gegenteil. Eher eine leichte Verschlechterung.
Und wenn er schon so schwach in der Schweiz gesehen wird, wie soll er dann in der Bundesliga, welche deutlich stärker ist, bestehen?
Macht mir definitiv Bauchschmerzen diese Verpflichtung.
Unser Kader wird stetig schwächer.
Laut der Beschreibungen ist er kein Upgrade zu Selke und Piątek und bläht den Kader zusätzlich auf, sodass sich auch Ngankam/Scherhant sich sicherlich nicht freuen werden.
Ich hoffe er überzeugt mich vom Gegenteil.
30.07.2022 - 15:23 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Dort wird er als technisch stark limitiert beschrieben, schlecht im Abschluss und wirkt im Spiel wie ein Fremdkörper.
Dort wird er als technisch stark limitiert beschrieben, schlecht im Abschluss und wirkt im Spiel wie ein Fremdkörper.
Nicht der Spieler ist das Problem, sondern deine Lesekompetenz. Das ist absolut abenteuerlich.
30.07.2022 - 15:31 Uhr
Zitat von Pork Pie
Nicht der Spieler ist das Problem, sondern deine Lesekompetenz. Das ist absolut abenteuerlich.
Zitat von bimmeLinho
Zitat von Porto Pie
Er kann...
Er kann...
Da nehmt ihr euch beide nicht viel und die Wahrheit wird wohl irgendwo in der Mitte liegen.
30.07.2022 - 15:32 Uhr
Zitat von Pork Pie
Zitat von bimmeLinho
Das habe ich aus mehreren Foren+Instagram+Twitter zusammengetragen. Nicht aus diesem Thread!
Ich könnte LOCKER 50 Zitate zusammentragen, welche genau diesen Inhalt haben !!!
Also was glaubst du wer du bist und meine Lesekompetenz anzweifelst?
Selbst auf tm.de in der Gerüchteküche sind Fans von Schweizer Vereinen, welche das oder ähnliches behaupten.
Und aufgrund dieser Aussagen habe ich Bauchschmerzen bei dem Transfer und nicht weil ich den Spieler kenne.
30.07.2022 - 15:43 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Das habe ich aus mehreren Foren+Instagram+Twitter zusammengetragen. Nicht aus diesem Thread!
Ich könnte LOCKER 50 Zitate zusammentragen, welche genau diesen Inhalt haben !!!
Selbst auf tm.de in der Gerüchteküche sind Fans von Schweizer Vereinen, welche das oder ähnliches behaupten.
Und aufgrund dieser Aussagen habe ich Bauchschmerzen bei dem Transfer und nicht weil ich den Spieler kenne.
Zitat von Pork Pie
Zitat von bimmeLinho
Das gute alte Twitter .. natürlich die allerbeste Quelle für fundierte Kommentare.
30.07.2022 - 15:50 Uhr
Zitat von Bombateng
Das gute alte Twitter .. natürlich die allerbeste Quelle für fundierte Kommentare.
Zitat von bimmeLinho
Zitat von Pork Pie
Zitat von bimmeLinho
Dann lies halt hier die Gerüchteküche, welche genauso seriös wie alle anderen Onlinequellen ist.
Das sind alles subjektive Meinungen zu dem Spieler.
Und wenn man den Spieler nicht kennt, weil die Schweizer Liga für mich komplett uninteressant ist, dann halte ich mich an Leute, welche den Spieler offensichtlich beurteilen können, weil sie ihn öfter spielen sehen haben.
Und ich habe doch auch zum Ende geschrieben, dass er mich hoffentlich vom Gegenteil überzeugt.
Aber rein von den Kommentaren kann ich nicht in freudensprüngen ausbrechen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bimmeLinho am 30.07.2022 um 15:51 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Elfenbeinküste