Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Wilfried Kanga
Geburtsdatum 21.02.1998
Alter 28
Nat. Elfenbeinküste  Elfenbeinküste
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Fateh SC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3--
1--
1--
1--

Wilfried Kanga

29.07.2022 - 16:02 Uhr
Wilfried Kanga |#121
30.07.2022 - 16:47 Uhr
Herzlich willkommen in Berlin! Hertha mutiert also weiter zur No-Name Truppe..Uremovic, Sunjic, Kanga..muss man sich erstmal dran gewöhnen! Muss aber nichts schlechtes sein, die YT Videos sehen recht vielversprechend aus!
Wilfried Kanga |#122
30.07.2022 - 16:53 Uhr
Herzlich willkommen brate! Ich hoffe du wirst für uns das eine oder andere Tor schießenstark
Wilfried Kanga |#123
30.07.2022 - 16:58 Uhr
Zitat von exsample
Zitat von FantasticDan

Wieso wird hier erneut jeder Hauch von Kritik oder Zweifel unterdrückt und die User aktiv angegangen? Das ist weder despektierlich noch unsachlich argumentiert und einige verhalten sich wie die Jubelperser. Überdenkt mal eure Einstellungen gegenüber eines Diskussionforums.

Du kritisierst also, das man Kritiker kritisiert?

Nein, er kritisiert nur die Art und Weise, in welchem Ton das gemacht wird.
Herzlichen Willkommen, Willy !
Bitte Straf mich diesmal lügen… leider war es bei Deinen Vorgängern oft ein unerfüllter Wunsch mit Ansage !

Bitte zur Klärung, weil oft sich darüber echauffiert wird, dass man Spieler beurteilt, ohne das sie bereits ein Spiel gemacht haben (Todschlagargument).

Ab wann darf man dann einen Spieler beurteilen/kritisieren … wann endet der Welpenschutz ???

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Wilfried Kanga |#124
30.07.2022 - 17:08 Uhr
Früher mich irgendwie über diesen Transfer ich habe zwar überhaupt keine Ahnung von diesem Spieler aber ich finde es irgendwie total interessant dass man vorher überhaupt nichts mitbekommen hat ich lese zwar gerne Insider Infos aber ich finde sowas total erfrischend wenn auf einmal ein Spieler da ist, man den überhaupt nicht kennt oder noch nichts gehört hat und sich dann erstmal über den Spieler informieren tut. Wem man überhaupt geholt hat.

Willkommen
Wilfried Kanga |#125
30.07.2022 - 17:11 Uhr
Zitat von timidi1892
Herzlich Willkommen in Berlin.

Ich freu mich gleich doppelt über den Transfer. Erstens, weil man keine Ablöse im Bereich von 12-15 Mio für einen Spieler ausgibt, wenn man nicht international vertreten ist. Davon sollen wir mMn. einfach erstmal die Finger lassen, auch wenn der Spieler sicherlich durchaus spannend gewesen wäre. Aber wenn man die eigenen Spieler nicht verkaufen kann, sollte man dann so einen Transfer nicht tätigen.
Und zweitens, weil Kanga ein extrem spannender Transfer ist und finanziell mit einer Ablöse von 4 Mio voll im Rahmen liegt.

Ein Vergleich mit Selke hinkt schon total. Kanga kann seinen wuchtigen Körper deutlich besser zur Geltung bringen und schafft es mit einfachen und schnellen Bewegungen zum Abschluss zu kommen. Er ist beidfüßig und besitzt ein gutes Kopfballspiel, dazu trotz seiner Statur ein sehr schneller Stürmer, den man auch mit einem Steilpass schicken kann.
Er kann auch mit dem spielstarken Jovetic im Zusammenspiel gut funktionieren, wenn man auch mal mit zwei Stürmern spielen möchte.
Piatek und Selke jetzt irgendwie verkaufen und mit Kanga, Ngankam, Jovetic und Sherhant/Wollschläger (letzteren evtl. verleihen) in die Saison gehen, wäre schon mehr als ordentlich.

Für mich der nächste gute Transfer in diesem Sommer, weil sowohl Spielerprofil, Ablöse und Gehalt absolut passend sind.

Jeder Neuzugang hat die Möglichkeit sich auf dem Platz zu präsentieren. Wenn die Leistungen stimmen, war es ein guter Transfer. Herzlich Willkommen Kanga.

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Wilfried Kanga |#126
30.07.2022 - 18:24 Uhr
Jetzt haben wir auch einen

Willi

Willkommen in Berlin und bitte sich kontinuierlich weiterentwickeln.

Mit Tousart und Maolida sind schon 2 Franzosen im Team, die ihm etwas Heimat bieten können.

Auf das er zweistellig trifft und ich hoffentlich Davie nur noch morgen spielen sehen muss.

•     •     •

"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Wilfried Kanga |#127
30.07.2022 - 19:11 Uhr
Zitat von mightymouse2003

Willi

Mit Tousart und Maolida sind schon 2 Franzosen im Team, die ihm etwas Heimat bieten können.

Auf das er zweistellig trifft und ich hoffentlich Davie nur noch morgen spielen sehen muss.

Du hast Nsona vergessen smile
Wilfried Kanga |#128
30.07.2022 - 19:13 Uhr
Zitat von mightymouse2003

Willi

Nicht zu vergessen Nsona, da haben wir jetzt schon eine gewisse Frankreich Connection.

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Wilfried Kanga |#129
30.07.2022 - 19:42 Uhr
Herzlich Willkommen in Berlin

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
Wilfried Kanga |#130
30.07.2022 - 20:47 Uhr
Eine clevere Verpflichtung in meinen Augen.

Jovetic und Selke sind nach dieser Saison weg weil die Verträge auslaufen. Piatek wird bis dahin wohl auch nicht mehr bei uns sein (hoffentlich).

Zur nächsten Saison hätten wir dann Kanga und Ngankam im Kader. Zusätzlich noch Scherhant.
Je nachdem wie gut die performen, könnte man nächstes Jahr dann nochmal nachlegen oder mit den den dreien in die nächste Saison gehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.