| Geburtsdatum | 21.02.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Elfenbeinküste |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Al-Fateh SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | - | - | ||
![]() | Saudi Pro League | 2 | - | - | |
![]() | UECL Quali | 1 | - | - | |
![]() | King's Cup | 1 | - | - | |
Wilfried Kanga
29.07.2022 - 16:02 Uhr
30.07.2022 - 15:55 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Im ersten Moment der Verkündung hat es bei mir gar nichts ausgelöst, da ich den Spieler absolut 0 kenne.
Quasi eine absolute Wundertüte.
Dann haben ich jedoch Kommentare von Usern gelesen, welche die Schweizer Liga intensiv verfolgen.
Dort wird er als technisch stark limitiert beschrieben, schlecht im Abschluss und wirkt im Spiel wie ein Fremdkörper. Zuletzt wirkte er stärker, weil er das System angenommen hat und so mehr Bindung hatte.
Laut der Beschreibungen sehe ich da jetzt kein Upgrade zu unserem vorhandenen Personal. Im Gegenteil. Eher eine leichte Verschlechterung.
Und wenn er schon so schwach in der Schweiz gesehen wird, wie soll er dann in der Bundesliga, welche deutlich stärker ist, bestehen?
Macht mir definitiv Bauchschmerzen diese Verpflichtung.
Unser Kader wird stetig schwächer.
Laut der Beschreibungen ist er kein Upgrade zu Selke und Piątek und bläht den Kader zusätzlich auf, sodass sich auch Ngankam/Scherhant sich sicherlich nicht freuen werden.
Ich hoffe er überzeugt mich vom Gegenteil.
Im ersten Moment der Verkündung hat es bei mir gar nichts ausgelöst, da ich den Spieler absolut 0 kenne.
Dann haben ich jedoch Kommentare von Usern gelesen, welche die Schweizer Liga intensiv verfolgen.
Dort wird er als technisch stark limitiert beschrieben, schlecht im Abschluss und wirkt im Spiel wie ein Fremdkörper. Zuletzt wirkte er stärker, weil er das System angenommen hat und so mehr Bindung hatte.
Laut der Beschreibungen sehe ich da jetzt kein Upgrade zu unserem vorhandenen Personal. Im Gegenteil. Eher eine leichte Verschlechterung.
Und wenn er schon so schwach in der Schweiz gesehen wird, wie soll er dann in der Bundesliga, welche deutlich stärker ist, bestehen?
Laut der Beschreibungen ist er kein Upgrade zu Selke und Piątek und bläht den Kader zusätzlich auf, sodass sich auch Ngankam/Scherhant sich sicherlich nicht freuen werden.
„Technisch stark limitiert „ & schlecht im Anschluss „ ..dann schau dir halt mal ein paar Videos an , das sieht man doch sogar als Laie das das total übertrieben ist …
30.07.2022 - 16:00 Uhr
Wieso wird hier erneut jeder Hauch von Kritik oder Zweifel unterdrückt und die User aktiv angegangen? Das ist weder despektierlich noch unsachlich argumentiert und einige verhalten sich wie die Jubelperser. Überdenkt mal eure Einstellungen gegenüber eines Diskussionforums.
30.07.2022 - 16:02 Uhr
Quelle: www.herthabsc.com
Unser Hauptstadtclub hat einen neuen Angreifer: Wilfried Kanga kommt aus Bern vom BSC Young Boys in die Hauptstadt. An der Spree unterzeichnet der Franzose einen Vertrag bis 2026.
Wie verkündet, gerade fix geworden. Herzlich Willkommen in Berlin, Willy!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von the_eFFect am 30.07.2022 um 16:03 Uhr bearbeitet
30.07.2022 - 16:08 Uhr
Zitat von BerlinerSC92
„Technisch stark limitiert „ & schlecht im Anschluss „ ..dann schau dir halt mal ein paar Videos an , das sieht man doch sogar als Laie das das total übertrieben ist …
Zitat von bimmeLinho
Weil man in Highlight Videos natürlich die schlechten Szenen sieht, in welchen er sich schlecht bewegt, schlecht abschließt und ihm ggf Bälle verspringen.
Wenn man ein Highlightvideo von Davie Selke machen würde, aus den Jahren in welchen er regelmäßig gescored hat, dann würde man ihn auch ganz anders sehen.
Zumindest bei der Verpflichtung. Die Realität ist aber nunmal das, was die Fans/Zuschauer zwischen den Highlights sehen.
Und da habe ich nunmal bislang eher negatives gelesen.
Und ich sage nochmal:
Ich wäre froh wenn er einschlägt und die Kommentare in Foren und Social Media überzogen sind.
Aber ich kann stand jetzt noch nicht so ganz daran glauben. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass diese massige Kritik unbegründet ist.
30.07.2022 - 16:24 Uhr
Herzlich willkommen in Berlin
Wünsche eine erfolgreiche Zeit mit vielen Toren und Gesundheit...!
Wünsche eine erfolgreiche Zeit mit vielen Toren und Gesundheit...!
Willkommen in Berlin, Wilfried.
Wenn er das umsetzen kann, was er in der Schweiz zuletzt gezeigt hatte, kann er uns vorne eine Verstärkung sein. Insgesamt mal wieder ein recht unspektakulärer Transfer, wo man nur hoffen kann, dass erkein Maolida 2.0 wird.
Und wieder wurde ein Spieler verpflichtet den man gar nicht auf dem Schirm hatte und im Schatten der wochenlangen Ajorque-Gerüchte eingetütet hat.
Wir geben ihm alle die Chance und die Gelegenheit es allen Kritikern zu zeigen.
Wenn er das umsetzen kann, was er in der Schweiz zuletzt gezeigt hatte, kann er uns vorne eine Verstärkung sein. Insgesamt mal wieder ein recht unspektakulärer Transfer, wo man nur hoffen kann, dass erkein Maolida 2.0 wird.
Und wieder wurde ein Spieler verpflichtet den man gar nicht auf dem Schirm hatte und im Schatten der wochenlangen Ajorque-Gerüchte eingetütet hat.
Wir geben ihm alle die Chance und die Gelegenheit es allen Kritikern zu zeigen.
Zitat von FantasticDan
Wieso wird hier erneut jeder Hauch von Kritik oder Zweifel unterdrückt und die User aktiv angegangen? Das ist weder despektierlich noch unsachlich argumentiert und einige verhalten sich wie die Jubelperser. Überdenkt mal eure Einstellungen gegenüber eines Diskussionforums.
Du kritisierst also, das man Kritiker kritisiert?
30.07.2022 - 16:35 Uhr
Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass wir damit quasi den letztjährigen Ersatz von Unions neuem Stürmer verpflichtet haben. Irgendwie fühlt sich das nicht schön an
(Achtung, nicht ganz ernst zu nehmen)
(Achtung, nicht ganz ernst zu nehmen)
30.07.2022 - 16:37 Uhr
Ich denke mal , das bobic sich auch bei Lustenberger Infos über ihn geholt haben wird.
Ich denke, das das ein guter Transfer werden wird
Ich denke, das das ein guter Transfer werden wird
30.07.2022 - 16:42 Uhr
Herzlich Willkommen in Berlin.
Ich freu mich gleich doppelt über den Transfer. Erstens, weil man keine Ablöse im Bereich von 12-15 Mio für einen Spieler ausgibt, wenn man nicht international vertreten ist. Davon sollen wir mMn. einfach erstmal die Finger lassen, auch wenn der Spieler sicherlich durchaus spannend gewesen wäre. Aber wenn man die eigenen Spieler nicht verkaufen kann, sollte man dann so einen Transfer nicht tätigen.
Und zweitens, weil Kanga ein extrem spannender Transfer ist und finanziell mit einer Ablöse von 4 Mio voll im Rahmen liegt.
Ein Vergleich mit Selke hinkt schon total. Kanga kann seinen wuchtigen Körper deutlich besser zur Geltung bringen und schafft es mit einfachen und schnellen Bewegungen zum Abschluss zu kommen. Er ist beidfüßig und besitzt ein gutes Kopfballspiel, dazu trotz seiner Statur ein sehr schneller Stürmer, den man auch mit einem Steilpass schicken kann.
Er kann auch mit dem spielstarken Jovetic im Zusammenspiel gut funktionieren, wenn man auch mal mit zwei Stürmern spielen möchte.
Piatek und Selke jetzt irgendwie verkaufen und mit Kanga, Ngankam, Jovetic und Sherhant/Wollschläger (letzteren evtl. verleihen) in die Saison gehen, wäre schon mehr als ordentlich.
Für mich der nächste gute Transfer in diesem Sommer, weil sowohl Spielerprofil, Ablöse und Gehalt absolut passend sind.
Ich freu mich gleich doppelt über den Transfer. Erstens, weil man keine Ablöse im Bereich von 12-15 Mio für einen Spieler ausgibt, wenn man nicht international vertreten ist. Davon sollen wir mMn. einfach erstmal die Finger lassen, auch wenn der Spieler sicherlich durchaus spannend gewesen wäre. Aber wenn man die eigenen Spieler nicht verkaufen kann, sollte man dann so einen Transfer nicht tätigen.
Und zweitens, weil Kanga ein extrem spannender Transfer ist und finanziell mit einer Ablöse von 4 Mio voll im Rahmen liegt.
Ein Vergleich mit Selke hinkt schon total. Kanga kann seinen wuchtigen Körper deutlich besser zur Geltung bringen und schafft es mit einfachen und schnellen Bewegungen zum Abschluss zu kommen. Er ist beidfüßig und besitzt ein gutes Kopfballspiel, dazu trotz seiner Statur ein sehr schneller Stürmer, den man auch mit einem Steilpass schicken kann.
Er kann auch mit dem spielstarken Jovetic im Zusammenspiel gut funktionieren, wenn man auch mal mit zwei Stürmern spielen möchte.
Piatek und Selke jetzt irgendwie verkaufen und mit Kanga, Ngankam, Jovetic und Sherhant/Wollschläger (letzteren evtl. verleihen) in die Saison gehen, wäre schon mehr als ordentlich.
Für mich der nächste gute Transfer in diesem Sommer, weil sowohl Spielerprofil, Ablöse und Gehalt absolut passend sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von timidi1892 am 30.07.2022 um 16:53 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Elfenbeinküste