Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Westfalenpokal

15.07.2014 - 19:56 Uhr
Westfalenpokal |#181
05.05.2015 - 19:39 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
jetzt Kasumovic für Testroet. Paco wohl nach Krampf ausgewechselt

Da darf oder muss man dann wohl auch mal die Frage stellen, warum er nach 75 Minuten schon Krämpfe hat. Der muss ja eine unfassbar große Strecke in der Zeit gelaufen sein. oops
Westfalenpokal |#182
05.05.2015 - 19:43 Uhr
Zitat von SvG0815
Zitat von Wilhelm2704

Da darf oder muss man dann wohl auch mal die Frage stellen, warum er nach 75 Minuten schon Krämpfe hat. Der muss ja eine unfassbar große Strecke in der Zeit gelaufen sein. oops

Spekualtion meinerseits..... vllt. wars ein Weinkrampf. Lachkrampf wäre ja mangelnde Identifikation mit der eigenen Mannschaft.
Ich habe das mit dem Krampf ja auch nur von den ASC Kollegen.tongue

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Westfalenpokal |#183
05.05.2015 - 19:45 Uhr
Oha, Benno!

Robert Mainka der Sohn von Gerrit Meinke? oops
Westfalenpokal |#184
05.05.2015 - 19:50 Uhr
Schlusspfiff: Arminia Verliert mit 2-1

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Westfalenpokal |#185
05.05.2015 - 19:50 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Zitat von SvG0815
Zitat von Wilhelm2704

Spekualtion meinerseits..... vllt. wars ein Weinkrampf. Lachkrampf wäre ja mangelnde Identifikation mit der eigenen Mannschaft.
Ich habe das mit dem Krampf ja auch nur von den ASC Kollegen.tongue

Wobei ich denen heute so einiges zutraue. Ich sag nur Mainka und Meinke...

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
Westfalenpokal |#186
05.05.2015 - 19:51 Uhr
So, es ist wohl vollbracht.
NUR noch ein Wettbewerb über.
Es wird...... so langsam.

Na endlich.

Hoffentlich sind dei Blessuren von vdB und Hornig einigermassen glimpflich.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Westfalenpokal |#187
05.05.2015 - 19:58 Uhr
Und da ist auch schon der Spielbericht. Auf die Zuschauerzahl warte ich noch:

http://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2547396
Westfalenpokal |#188
05.05.2015 - 20:05 Uhr
Zitat von SvG0815

Zuschauer:
3.029

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Westfalenpokal |#189
05.05.2015 - 20:06 Uhr
Zitat von Arminia05
Zitat von SvG0815

Zuschauer:
3.029

Danke!
Westfalenpokal |#190
05.05.2015 - 20:14 Uhr
Na da werden sich die Lotter wohl mehr ärgern als die Arminen. Mir ist das Ergebnis total egal. Jetzt gibt es wenigstens ein richtiges Finale für die DFB - Pokal- Hauptrunde und wir haben keinen weiteren Termin.

•     •     •

Arminia till I die!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.