Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Westfalenpokal

15.07.2014 - 19:56 Uhr
Westfalenpokal |#141
28.03.2015 - 12:52 Uhr
Teures Sicherheitspersonal im Verbandspokal: Arminia und Kaan-Marienborn einigen sich
Kompromiss im Kostenstreit
(...)
Das Ergebnis: Der DSC verzichtet auf seinen Anteil an den Spieleinnahmen in Höhe von rund 2750 Euro. »Dadurch können die unnötigen Mehrkosten für Sicherheit angemessen kompensiert werden«, sagte Manfred Leipold, Vorsitzender des Sechstligisten.
(...)

DSC-Geschäftsführer Marcus Uhlig hatte daraufhin geäußert, die Forderung entbehre jeder Grundlage. Dem Kontrahenten warf er gar schlechten Stil vor – gleichwohl hatte Uhlig auch Dialogbereitschaft signalisiert. In einem »positiven und konstruktiven Gespräch« seien Leipold zufolge nun »Missverständnisse aufgeklärt und ausgeräumt« worden. Das Geld wird den Westfalenligisten über die 0:2-Niederlage nach Verlängerung gewiss ein wenig hinwegtrösten.

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Westfalenpokal |#142
02.04.2015 - 17:12 Uhr
Das Halbfinale gegen den SC Verl findet am 5. Mai um 18:00 Uhr an der Poststraße statt.
Westfalenpokal |#143
29.04.2015 - 22:43 Uhr
Prxn hat heute zu Hause gegen Lotte 0:1 verloren!

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 29.04.2015 um 22:44 Uhr bearbeitet
Westfalenpokal |#144
29.04.2015 - 22:57 Uhr
Zitat von Gaya
Prxn hat heute zu Hause gegen Lotte 0:1 verloren!

Gut so! So müssen sie sich in der Meisterschaft noch anstrengen, um den 4. Platz zu erreichen smile
Westfalenpokal |#145
30.04.2015 - 01:25 Uhr
Und da ist das passiert, was sich schon so lange angekündigt hatte! Lottes Jesse Weißenfels erzielt per sehenswertem Rechtsschuss aus 19 Metern das 1:0 für die Gäste!
Für Lotte getroffen hat übrigens Weißenfels, den ich im Wunschpunsch vorgeschlagen hatte zwinker

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Westfalenpokal |#146
02.05.2015 - 23:55 Uhr
Eigentlich möchte ich am Mittwoch keinen Stammspieler sehen, ehrlich gesagt ist mir das Spiel völlig egal und meinetwegen können Lotte und Verl den Pokal unter sich ausspielen. Reservisten könnten Spielpraxis bekommen und Amateurspieler die Möglichkeit bekommen, sich ins Blickfeld zu bringen und zu zeigen wie nah sie an die erste Mannschaft kommen und ob sie eine Alternative sein könnten.
Folgende zehn Spieler würde ich einsetzen: Peters, Lorenz, Burmeister, Hornig, Hille, Brinkmann, Renneke, Hober, Testroet, van der Biezen.
Das Proble: wer könnte rechts verteidigen? Selbst in solch einem Spiel zeigt sich, dass wir zu Dick nicht annähernd eine Alternative haben. Wie gut, dass er nie ausgefallen ist. Aber insbesondere er und Schuppan sollten unbedingt eine Pause bekommen .

•     •     •

Arminia till I die!
Westfalenpokal |#147
03.05.2015 - 01:30 Uhr
Zitat von studti

Folgende zehn Spieler würde ich einsetzen: Peters, Lorenz, Burmeister, Hornig, Hille, Brinkmann, Renneke, Hober, Testroet, van der Biezen.

Die Mannschaft wirkt mittlerweile doch ziemlich platt. Sofern Meier angesichts dessen und der grundsätzlichen Gefahr von Verletzungen das Risiko möglichst klein halten will, dann sollte er am Dienstag auf (fast) alle Spieler verzichten, die für einen Einsatz in Wiesbaden in Frage kommen.
Also auch auf Hornig, Burmeister, Lorenz, Testroet und Koen. Es wäre mehr als ärgerlich, wenn sich einer dieser Spieler in diesem für uns fast bedeutungslosem Spiel verletzten und damit als Alternative für die Liga ausfallen würde.
Zudem gibt es keine Garantie dafür, dass wir nach dem Wehen-Spiel durch sein werden und uns dann möglicherweise für das Regensburg-Spiel auch noch weitere Sperren belasten könnten.

Im Hinblick auf die U23-Regel in der Liga, sähe ich den Einsatz von Hober, Renneke und vor allem Peters auch eher kritisch. Wenn sich z.B. Peters in Verl verletzten würde, müsste Meier die anderen beiden mit nach Wiesbaden nehmen, ohne dass sie überhaupt für einen Einsatz in Frage kämen. Wie schnell so etwas passieren kann, zeigt Peters Ausfall im Pokal-Spiel gegen Beckum.

Wenn Meier auf Nummer sicher gehen will, dann lässt er in Verl die U23 auflaufen, verstärkt nur mit den Spielern aus dem Profi-Kader, die derzeit praktisch keine Rolle spielen: Gurski, Propheter, Hille, Hober ODER Renneke und Brinkmann aufgrund seiner Sperre.
Ist vielleicht etwas zu vorsichtig gedacht, aber ich glaube kaum, dass von den von dir genannten 10 Spielern allzu viele zum Einsatz kommen werden, geschweige denn alle.
Westfalenpokal |#148
03.05.2015 - 09:20 Uhr
Wieso redet man von" Mittwoch"? Wir spielen doch schon übermorgen, am Dienstag, den 5. Mai um 18 Uhr in Verl.
Ich glaube nicht, dass so viele Spieler unserer zweiten Mannschaft am Dienstag spielen können, da sie bereits tags drauf ein Nachholspiel in Ahlen haben.
Gruß
Paul
Westfalenpokal |#149
03.05.2015 - 10:42 Uhr
Ich würde auch rotieren lassen gegen Verl.
Dienstag könnte mich mir so eine Elf vorstellen:

Peters - Lorenz, Burmeister, Hornig, Hille - Brinkmann, Hober - Renneke, Testroet, Furkan Ars - van der Biezen.

Furkan Ars habe ich jetz einfach mal auf Rechtsaußen aufgestellt, für ein Spiel sollte es doch reichen, auch ohne große Abstimmung. Kleit wird in der Zwoten dringender gebraucht.
Hille als RV ist ein Experiment, aber sonst müsste man aus der Jugend jemanden spielen lassen.

Weiß sonst jemand, welche Jugendspieler die letzten Wochen bei den Profis mittrainiert haben und so eine Alternative darstellen könnten?
Westfalenpokal |#150
04.05.2015 - 16:29 Uhr
Aktuelle Infos zum Spiel in Verl
(...)
Anpfiff ist um 18:00 Uhr im Stadion an der Poststraße in Verl. Da sich der DSC schon über die dritte Liga sicher für den DFB-Pokal in der kommenden Saison qualifiziert hat, wird Cheftrainer Norbert Meier überwiegend auf Nachwuchskräfte und Spieler, die bislang weniger Einsatzzeiten hatten, vertrauen.

Alle Daheimgebliebenen können das Spiel übrigens im Livestream des ASC-Fanradios verfolgen. Das Spiel wird dort in voller Länge übertragen, Beginn der Reportage ist um 17:55 Uhr.
(...)

ACHTUNG: Eine Anreise über die A2 – Abfahrt Gütersloh-Verl – wird nicht empfohlen. Aufgrund der Bauarbeiten im Verler Ortskern ist eine direkte Anreise zum Stadion nicht möglich, da die Anfahrtsstrecke in Richtung Verl komplett gesperrt ist.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.