1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Werner Spinner [Präsident]

23.04.2012 - 21:54 Uhr
Werner Spinner [Präsident] |#901
06.03.2019 - 18:42 Uhr
Aha. Interessant...mehr fällt mir dazu noch nicht ein

Edith sagt doch, gut das es eine schnelle Entscheidung gibt

•     •     •

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rhing_no1 am 06.03.2019 um 18:45 Uhr bearbeitet
Werner Spinner [Präsident] |#902
06.03.2019 - 18:45 Uhr
Zitat von Saphirflug
Quelle: fc.de
FC-Präsident Werner Spinner hat seinen Rücktritt angekündigt, ein Mitglied des Mitgliederrats wird an seiner Stelle in den Vorstand aufrücken.
Werner Spinner Tritt zurück

War irgendwie klar, nachdem der öffentliche Machtkampf mit Veh auf die Spitze getrieben wurde und dieser öffentlich erklärte, dass eine weitere Zusammenarbeit nicht möglich ist. Da konnte es ja nur heissen: Veh oder Spinner! Veh sass da offenbar am längeren Hebel.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Werner Spinner [Präsident] |#903
06.03.2019 - 18:56 Uhr
Richtige Entscheidung, seine Amtszeit wäre dieses Jahr eh vorbei und sportlich gesehen auch alles richtig, so kommt wenig Unruhe rein.
Ich denke mir mal das der ein oder andere im Vorstand ihm dazu geraten hat.... bin mal gespannt wer nachrückt, hoffentlich nicht der Römer...

Trotzdem vielen Dank Herr Spinner für die gute Arbeit, lassen Sie es langsam angehen daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cashflow2000 am 06.03.2019 um 18:58 Uhr bearbeitet
Werner Spinner [Präsident] |#904
06.03.2019 - 18:57 Uhr
Zitat von Mr Ripley
Also alle Unternehmensberatungen, die ich kennengelernt habe, waren reine Marketingmaschinen. Zunge raus

Dito
Werner Spinner [Präsident] |#905
06.03.2019 - 19:01 Uhr
Danke Werner Spinner für alles was du in den letzten Jahren getan hast und vor allem danke dafür, dass du nicht an deinem Stuhl klebst und den Verein keinen monatelangen Machtkampf aussetzt.

Das meine ich 100%ig ehrlich und ohne jede Ironie. Selbst ich, als jemand der immer skeptisch war, muss einräumen, dass du genau der richtige Mann für die Jahre nach Overath warst.
Werner Spinner [Präsident] |#906
06.03.2019 - 19:11 Uhr
Überraschend ist es nicht vor allem nachdem er auch bei der Besprechnung gestern nicht dabei war.
Auch von mir vielen Dank an Werner Spinner für seine Arbeit und die Art und Weise wie er nach dem Desaster von Overath den FC wieder in eine positive Richtung geführt hat. Dies war sehr wichtig für den Verein und hat den Grundstein dafür gelegt, dass wir was das Finanzielle angeht gut darstehen. Zudem wünsche ich Werner Spinner dass er Gesund bleibt und Zeit findet für die Sachen die für ihn während der Präsidentschaft vielleicht etwas zu kurz kamen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fckola am 06.03.2019 um 19:12 Uhr bearbeitet
Werner Spinner [Präsident] |#907
06.03.2019 - 19:36 Uhr
Eine konsequente Entscheidung, angesichts des fragilen Gesundheitszustands und weil es offenbar keine Mehrheit für einen Rauswurf von Veh gab.
Zu diesem Entschluss kann man Herrn Spinner nur beglückwünschen und ihm einen herzlichen Dank für seine wertvolle Arbeit mit auf den Weg zu geben.
Dass es außer einer Mundspülung mit Kernseife und vielleicht drei Vaterunser keine nennenswerten Konsequenzen für das absolut inakzeptable Verhalten von Veh gibt, bereitet mir hingegen Sorgen.
Die Botschaft, die bei mir angekommen ist lautet: Geht mir im Verein einer auf den Sack, dann schalte ich ihn über die Medien aus. Passiert ja nichts. Männergespräche hinter geschlossenen Türen sind nicht mehr allein das Mittel der Wahl.
Ich sehe aber AUCH ein, dass auch ein radikaler Schnitt problematisch wäre.
Hoffentlich kehrt jetzt wieder Ruhe ein und der Rechtsanwalt, mit dem Veh ja auch nicht kann, wird nicht zum nächsten Zankapfel.
Tschö und Danke, Werner Spinner
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pluutemann am 06.03.2019 um 19:37 Uhr bearbeitet
Werner Spinner [Präsident] |#908
06.03.2019 - 19:40 Uhr
Zitat von Pluutemann
Eine konsequente Entscheidung, angesichts des fragilen Gesundheitszustands und weil es offenbar keine Mehrheit für einen Rauswurf von Veh gab.
Zu diesem Entschluss kann man Herrn Spinner nur beglückwünschen und ihm einen herzlichen Dank für seine wertvolle Arbeit mit auf den Weg zu geben.
Dass es außer einer Mundspülung mit Kernseife und vielleicht drei Vaterunser keine nennenswerten Konsequenzen für das absolut inakzeptable Verhalten von Veh gibt, bereitet mir hingegen Sorgen.
Die Botschaft, die bei mir angekommen ist lautet: Geht mir im Verein einer auf den Sack, dann schalte ich ihn über die Medien aus. Passiert ja nichts. Männergespräche hinter geschlossenen Türen sind nicht mehr allein das Mittel der Wahl.
Ich sehe aber AUCH ein, dass auch ein radikaler Schnitt problematisch wäre.
Hoffentlich kehrt jetzt wieder Ruhe ein und der Rechtsanwalt, mit dem Veh ja auch nicht kann, wird nicht zum nächsten Zankapfel.
Tschö und Danke, Werner Spinner

Häng dich nicht an Veh auf. Der hat sich doch augenscheinlich nur für die Rolle des Bad Guys zur Verfügung gestellt. Rittersbach und Schumacher konnten das mit Blick auf ihre wahlchancen nicht tun.
Werner Spinner [Präsident] |#909
06.03.2019 - 19:43 Uhr
Ja, leider ein unwürdiges Ende. Tut mir sehr leid für ihn.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
Werner Spinner [Präsident] |#910
06.03.2019 - 19:46 Uhr
Zitat von Valen
Danke Werner Spinner für alles was du in den letzten Jahren getan hast und vor allem danke dafür, dass du nicht an deinem Stuhl klebst und den Verein keinen monatelangen Machtkampf aussetzt.

Das meine ich 100%ig ehrlich und ohne jede Ironie. Selbst ich, als jemand der immer skeptisch war, muss einräumen, dass du genau der richtige Mann für die Jahre nach Overath warst.

Sehr coole Worte, denen ich mich 100% anschließen kann. Er war nach Overath der richtige Mann zur richtigen Zeit!

Danke für diese Zeit und auch Danke dafür, jetzt Platz zu machen und die leidige Diskussion um die eigene Person zu beenden!

•     •     •

Wir werden nie mehr so gut, wie mit Heinz Flohe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.